Dr. med. Ralf Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Schreiber?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Schreiber Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie Andere

Die Praxis Dr. Schreiber mit Assistensteam ist ausgesprochen Patientenorientiert, gut organisiert, kompetent u. äußerst freundlich. Wartezeiten sind minimal und die Behandlung ist ausgesprochen gut.
Dr.Schreiber ist in seinem Fachgebiet eine echte KORYPHÄE & ich kann mich glücklich schätzen, daß er seit fast 10 Jahren mein Nephrologe ist.
Da ich engmaschig überwacht werde u. selbst fast 30 Jahre intensiv-medizinisch/ pflegerisch tätig war, kann ich es auch wirklich gut beurteilen!
Hier wird jeder Patient wirklich allerbestens nach neusten medizinischen Erkenntnissen versorgt u. betreut. Ich würde mich immer wieder für
Dr. Schreiber & sein Team entscheiden.
A.Hertz

Ich kann Dr. Schreiber in keinsterweise empfehlen.
Dieser Arzt hat bei mir eine fatale Fehldiagnose begangen, wo dran ich fast verstorben wäre, hätte ich mir keine 2 Meinung bei einem anderen Nephrologe eingeholt. Auch geht es in der Praxis wie am Fließband zu. Der Arzt hört einen kaum zu und nimmt sich sehr wenig Zeit. Anscheinend weil ich Kassenpatient bin. Privatpatienten sind bei diesem Arzt gerne gesehen.
Auch war die Wartezeit mit 2 Monate sehr lange trotz akuter Beschwerden. Nie wieder

Falsche Diagnose die fast tödlich geendet ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben