Dr. med. Colmar Niederstadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dialysepraxis Dudweiler Dr.med. Anton Hümpfner
Klosterstr. 14, Saarbrücken

Sind Sie Dr. med. Colmar Niederstadt?

Standort: Dialysepraxis Dudweiler Dr.med. Anton Hümpfner Andere

Absolut nicht weiter zu empfehlen. Die Folgen der “Behandlung” sind gravieren in negativer Hinsicht.

ASS verschreiben und sich dann wegen Blutverlust wundern. Lebensgefährlich und endet in der Notaufnahme.

Das Verhalten ausgesprochen Arrogant!

Standort: Dialysepraxis Dudweiler Dr.med. Anton Hümpfner

Dr. Niederstadt ist sehr freundlich, ehrlich, sehr gut erreichbar und sehr kompetent. Er kümmert sich intensiv um seine Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut. Außerdem gewinnt man Vertrauen.

Hochkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dialysepraxis Dudweiler Dr.med. Anton Hümpfner

Dieser Arzt ist das beste was mir passieren konnte. Ich litt ca.15 Jahre an einem extrem hohen Blutdruck. Immer wieder ist der Blutdruck entglitten zweimal musste ich in die Klinik zur Notaufnahme. Am Ende wusste ich mir überhaupt keinen Rat mehr denn mittlerweile hatte ich so viele Tabletten dass ich den Überblick total verloren hatte. Dann habe ich mich im Internet selbst schlau gemacht was ich denn noch tun könnte und bin auf Dr.Niederdstadt gestoßen. Es geht mir super vielen Dank. 100 % empf

Endlich den richtigen Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dialysepraxis Dudweiler Dr.med. Anton Hümpfner

Dank Herr Niederstadt wurde erst meine ernsthafte Krankheit richtig erkannt und sehr gut behandelt. Er ist immer offen für Fragen und sehr direkt was die Folgen eines Krankheitsbildes betrifft. Er sagt direkt was Sache ist und stellt auf einem ehrlichen Weg die Behandlungsmöglichkeiten mit all ihren Nebenwirkungen, Problemen, usw. da.

Dr. Niederstadt nahm sich für mich immer viel Zeit und war jeder Zeit zu erreichen.

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen und ich würde ihn jeder Zeit wieder aufsuchen.

Lebensretter!!! Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dialysepraxis Dudweiler Dr.med. Anton Hümpfner

In meiner schweren Erkrankung hat Dr. Niederstadt mich durch seine zeitnahe, kompetente und professionelle Behandlung vor schweren irreparablen Gesundheitsschäden bewahrt. Alle meine krankheitsbezogenen Fragen hat er geduldig, ausführlich und verständlich beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, dass er sich zu wenig Zeit für das Patientengespräch nahm.

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen und ich würde mich ihm wieder bedenkenlos anvertrauen, wenn ich erneut eine Arztwahl zur Behandlung meiner Erkrankung treffen müsste.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dialysepraxis Dudweiler Dr.med. Anton Hümpfner

Fühle mich in der Praxis sehr wohl. Dr. Niederstadt erklärt direkt und verständlich welche Maßnahmen notwendig sind. Geht auch auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ebenso sehr gut das immer freundliche Praxisteam. Vertragen alle auch mal ein Späßchen. Lachen ist nun mal die beste Medizin.

Super kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dialysepraxis Dudweiler Dr.med. Anton Hümpfner

Immer freundlich. Hatte auf jede medizinische Frage eine Antwort und hat es verständlich erklärt.

Standort: Dialysepraxis Dudweiler Dr.med. Anton Hümpfner

Was hier in der ein oder anderen Bewertung als Unfreundlichkeit empfunden wir, ist möglicherweise seine direkte und unprätentiöse Art auf den Punkt zu kommen. Ich empfinde ihn als fachlich sehr kompetenten Arzt, der sich in einem Maße - Beispiel Erreichbarkeit- für seine Patienten einsetzt, die bemerkenswert ist.

Fachlich kompetenter und menschlich zugänglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dialysepraxis Dudweiler Dr.med. Anton Hümpfner

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Erkrankung sehr kompetent festegestellt und mit mir besprochen..
Dr. Niederstadt hat sich sehr für mich eingesetzt und weitere Maßnahmen optimal organisiert.

Dr. Niederstadt verdient vollstes Vertrauen !

Sehr kompetenter Arzt, 100% empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dialysepraxis Dudweiler Dr.med. Anton Hümpfner

Nur kurz angebunden und wirkte auf mich ein wenig herablassend.
Schade!

Leider nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben