Praxis

Thyrsusstr. 15, Trier-Nord , Trier
Naturheilpraxis Mock
privatpraxis
Constantin Mock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0651 991..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten


mein Name ist Constantin Mock und ich arbeite als Heilpraktiker in Trier. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Liebe Gäste


meine Spezialisierung ist die Behandlung von KRAMPFADERN und BESENREISERN mit konzentrierter KOCHSALZLÖSUNG.


...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
Mehr anzeigen


Fotos


Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Thyrsusstr. 15, Trier

Naturheilpraxis Mock



Thyrsusstr. 15, Trier

Naturheilpraxis Mock

83 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Mock

Herr Mock hat mir unglaublich geholfen. Ich bin Mutter mehrerer Kinder und hatte seit meiner letzten Schwangerschaft massive Venenprobleme. Ab Nachmittags waren meine Beine blau, dick, heiß und schmerzten so sehr, dass ich nicht mehr stehen und meinen Alltag als Mutter bewältigen konnte. Mit hochgelegten Beinen lassen sich kleine Kinder leider schlecht versorgen, also musste eine Behandlung her. Da ich noch stillte, schloss ich aber eine richtige OP mit Narkosemitteln aus und versuchte mich - inspiriert durch seinen Gastauftritt bei Welt im Wandel - mit der schonenderen Behandlung von Herrn Mock. Er nahm sich sehr viel Zeit und strahlt eine unglaubliche Ruhe, Kompetenz und Sympathie aus. Mit seiner empathischen Art fühlt man sich als Patient verstanden, aufgehoben und ganzheitlich gut beraten. Den er doktort nicht nur am Symptom herum, sondern nimmt immer auch die Ursache in den Blickpunkt - wie sich das für einen kompetenten Menschen, der im Gesundheitswesen arbeitet, gehört, aber leider nicht mehr oft zu finden ist. Meine Behandlung ist genau 1 Jahr her und ich bin seitdem zu 100 Prozent beschewerdefrei und kann sogar auch unter ästhetischen Gesichtspunkten wieder Röcke und beinfreie Kleider tragen. Herr Mock hat mir daher in verschiedenen Lebensbereichen wieder zu meiner Lebensqualität verholfen. Ich sage nur danke danke danke! Wir sind nach Schweden ausgewandert, aber sollte ich je wieder Probleme bekommen, käme nur eine Lösung in Frage: Eine Reise nach Deutschland zu Herrn Mock!

Constantin Mock

Was für eine schöne Überraschung nach so langer Zeit! Ich freue mich sehr über den Erfolg der Behandlung und dieses ausführliche Feedback. Es treibt mich weiter an, das Beste für meine Klienten zu geben. VIELEN DANK ZURÜCK nach Schweden! :-)

Danke, danke, danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Mock

Herr Mock hat mir bei meiner ISG Blockade geholfen. Er war sehr verständlich ging auf mich ein und erklärte mir was es sich mit dem ISG aufsich hat und wozu es dient. Als die Behandlung begann erklärte er mir jeder seiner Schritte und wozu diese dienen, ich hatte mich als Patient sehr wohl gefühlt. Nach der Behandlung hatte ich schon Besserung gespürt gehabt nach einer Woche konnte ich mich wieder frei bewegen. Icb würde jedem diesen Heilpraktiker empfehlen den mir hat es sehr geholfen.

Ein Sehr netter Mensch und ein sehr toller Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Mock

Ich war zur Krampfaderbehandlung, mit der Kochsalzlösung bei Herrn Mock.
Habe mich direkt sehr wohl gefühlt, da er sehr sympathisch, herzlich und offen ist.
Und seine optimistische Art einfach ansteckend ist.
Außerdem ist die Praxis sehr schön eingerichtet

Er hat sich viel Zeit für mich genommen, und arbeitet sehr holistisch,
(ganzheitlich) was ich sehr wichtig finde.
Er behandelt nicht nur die Symptome, sondern er geht den Ursachen auf den Grund.

Die Kochsalzbehandlung ist überhaupt nicht unangenehm.
Und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend.
Bin natürlich sehr glücklich, dass ich diesen Sommer endlich wieder kurze Röcke und
Kleider tragen darf. Da ich jetzt gerne meine Beine zeige.

Herr Mock stellt zudem auch fest, welche Nährstoffe o. Mineralien einem fehlen, und empfiehlt auch die passenden Nahrungsergänzungsmittel,(oder Aminosäuren) um die Mängel zu beheben.

Ich bin überaus glücklich und dankbar, dass es so einen tollen und kompetenten Heilpraktiker gibt.

Vielen lieben Dank Herr Mock, für die tolle Behandlung.

Ein toller und sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Mock

Es war mein erster Besuch bei einem Heilpraktiker in Sachen Krampfadern/Besenreiser. Ich bin sehr beeindruckt von Constantin Mocks Kompetenz und seiner Ruhe, der Behaglichkeit seiner Praxisräume und dieser Stimmigkeit, die Herr Mock mit seiner Person, seinem Tun und seiner Praxis ausstrahlt. Das war ganzheitlich im wahrsten Sinne des Wortes. Meinen Beinen geht es super, und auch zwischen den Zeilen habe ich vieles mit auf den Weg bekommen, was mich neu motiviert. Der Tag hat mich einfach bereichert!

Constantin Mock

Ich freue mich, Ihnen geholfen zu haben und stehe weiter gerne zur Verfügung.

Ausgesprochen empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Mock

Ein in seinem Fachgebiet wirklich kompetenter Heilpraktiker, dessen Erfahrung in jeder Hinsicht deutlich wird. Meine Erwartungen hat er voll erfüllt und ich bin sowohl mit dem Ergebnis der Krampfaderbehandlung als auch mit der Stoffwechselbehandlung hoch zufrieden.

Gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Mock

Bereits vor 6 Jahren war ich bei Herrn Mock zur Krampfadern Behandlung und jetzt wieder und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, man fühlt sich dort sehr wohl und ausführlich beraten. Nur zu empfehlen.

Constantin Mock

Ich freue mich immer helfen zu können. Liebe Grüße!

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Mock

Constantin empfand ich heute bei meinem ersten Besuch als sehr liebevoll, auf mich als ganzen Menschen eingehend, mich wunderbar gründlich untersuchend, alles, was er feststellte, erklärte er sehr gut und plausibel, entwickelte einen entsprechenden und viel versprechenden Therapieplan;ich fühlte mich bei ihm, auch in seinen Händen, chiropraktisch arbeitend, sehr wohl und wunderbar und sanft behandelt. Ein Wohlgefühl für Körper., Geist und Seele, was mir so wichtig ist. Außerdem fand das alles in einem richtigen Wohlfühlambiente statt, schon zum Gesundwerden prädestiniert.

Liebevoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Mock

Ich war vor kurzem zu einem Mineralstoff Check dort. Der Check war in der Durchführung sehr easy, mit einem umfangreichen Ergebnis. Er hat es mir sehr gut und umfangreich erklärt. Fragen meinerseits wurden freundlich und detailliert beantwortet. Tipps wurden mir sehr viele gegeben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr Sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Mock

Nur zu empfehlen!!!
Herr Constantin Mock nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Anliegen und Bedürfnisse ganz genau ein.
Er ist stets freundlich im Umgang mit den Patienten und hat immer ein offenes Ohr.
Man fühlt sich einfach nur wohl.

Für mich der beste Heilpraktiker!

Viele Grüße Xxxxx

Constantin Mock

VIELEN DANK! Immer gerne!

sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Mock

Die weite Anreise (von Mallorca) hat sich gelohnt. Herr Mock ist ein wahrer Meister! Die Behandlung war fast gänzlich schmerzfrei. Ich (69) habe die ersten zwei Tage die Beine immer wieder mal hoch gelegt und geruht. Danach bin ich viel spazieren gegangen, habe Trier und die Umgebung erkundet und Ausflüge gemacht.

Constantin Mock

Ha sido un placer atenderle. ¡Saludos y gracias a España! :-)

Sanfte, wirksame Krampfadern-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten


mein Name ist Constantin Mock und ich arbeite als Heilpraktiker in Trier. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Liebe Gäste


meine Spezialisierung ist die Behandlung von KRAMPFADERN und BESENREISERN mit konzentrierter KOCHSALZLÖSUNG.


...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


Krampfaderentfernung


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
Mehr anzeigen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Qualifikationen

  • Veröffentlichung eines eigenen Ratgeber-Buches als Autor (http://die-krampfader-loesung.de/)
  • Parallel Fortbildungen in ästhetischer Medizin (Faltenunterspritzung und Mesotherapie mit Hyaluronsäure, medizinischem Needling).
  • Spezialisierung und Weiterentwicklung im Konzept der Salinen Krampfader- und Besenreiserentfernung (mittels konzentrierter Kochsalzlösung) nach Dr. med Berndt Rieger (ursprünglich Prof. Dr. Linser Methode von 1911)
Mehr anzeigen

Fotos


Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Experten-Ratgeber-Artikel von Constantin