Dr. med. Constantin Zoras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Constantin Zoras?

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Zoras Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin mit Dr Zoras sehr zufrieden.Ich habe nie gelernt meine Beschwerden zu benennen, Dr.Zoras weiß das und hinterfragt gezielt so daß es mir auch zunehmend leichter fällt alles zu benennen.
Vor Jahren habe ich mich für die Praxis Dr.Zoras entschied. Ich habe eine Entscheidung nie bereut
Fr. Zoras nimmt sich für seine Patienten Zeit er hört ihnen zu und ist sehr Empatisch. Nie gibt er einen das Gefühl, keine Zeit zu haben. Er scheut sich nicht einen direkt an Kollegen zu Überweisen oder in eine Fachklinik. Mir hat er damit sehr geholfen. Dr. Z. und sein Praxisteam sind sehr,sehr freundlich und Empatisch. Schon heute habe ich Sorge das er irgendwann aufhört.Einen zweiten Dr.Zoras wird es nicht geben. Danke an das gesamte Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Zoras Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. ZORAS erscheint als ein sehr sympathischer Mensch von hünenhafter Statur. Er strahlt Ruhe und Zuversicht aus, seine fach(ärzt)lichen Kompetenzen stehen für mich außer Frage.

Obwohl ich viel zu früh zu meinem Termin erschienen war, wurde ich von seinen ebenfalls unaufgeregten und freundlichen Mitarbeiterinnen eingelassen und kam sogar umgehend an die Reihe, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte.

Nach der eingehenden Untersuchung und meinem überaus positiven Gesamteindruck kann ich nachvollziehen, warum Herr Dr. ZORAS von seinen Patienten ausnahmslos mit grandiosen 5 Sternen bewertet worden ist!

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Zoras Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt meines Vertrauens, jeder Zeit zu empfehlen. Emphatisch und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl. Professionell und immer auf dem neusten Stand.

Die Beste Praxis in ganz Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Zoras Facharzt für Innere Medizin

Hört zu gibt einem nie das Gefühl keine Zeit zu haben. Holt sich Kollegen ins Boot bei Überweisungen kümmert er sich auch selbst darum das man Zeitnah einen Termin bekommt. Das Praxisteam ist super, es spiegelt sich ein gutes miteinander zwischen allen Mitarbeitern und den Ärzten. Dies kommt den Patienten entgegen.

Ist absolut Menschlich und spricht verständlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Zoras Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zoras ist seit ca. 5 Jahren mein Hausarzt, und hat mich noch nie enttäuscht. Immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für die Patienten.
So wie man es von einem Arzt erwartet!

Super Arzt! Bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Zoras Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu.
Dr. Zoras konnte mir sehr weiterhelfen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich. Wenn man kurz vor Ende der Sprechstunde anruft, ist die Erreichbarkeit teilweise nicht so gut.

Sehr zu empfehlen, habe Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, schnelle Behandlung auch ohne Termin

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Zoras Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zoras ist nett, nimmt sich Zeit und hat bei mir eine wirklich seltene Autoimmunkrankheit sofort diagnostiziert.

Sehr nettund kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Zoras Facharzt für Innere Medizin

Ich habe lange nach einem guten Hausarzt gesucht und ihn Dr.Zoras gefunden.
Ich bin seit 6 Jahren bei Dr.Zoras und er konnte bislang in allen Belangen helfen.
Selbst Krankheiten die ein Facharzt nicht raus gefunden hat, hat Dr.Zoras herausgefunden.
Keine langen Wartezeiten. Absolut empfehlenswert!!

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Zoras Facharzt für Innere Medizin

Termin kurzfristig erhalten. Herr Dr. Zoras stellte beim Belastungs-EKG Auffälligkeiten fest und gab die Empfehlung zur weiteren Untersuchung im Krankenhaus für ein MRT. Er nahm sich im nachfolgenden Gespräch viel Zeit und klärte mich verständlich und umfassend auf. Das Krankenhaus bestätigte nach Untersuchungen die Richtigkeit von Herrn Dr. Zoras Empfehlung. Ich bin ihm außerordentlich dankbar, dass er sofort erkannt hat, dass etwas nicht in Ordnung ist und ich jetzt noch rechtzeitig eine Bypass-Operation bekommen kann.

Gesundheitscheck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert