Dr. med. Cornelia Hallmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächer...

Standort: Praxisklinik Dr. Hasert Dr.med. Raoul Hasert Facharzt für Dermatologie

Frau Hallmeyer ist eine Bereicherung für die Medizin und Menschheit. Sie betreut unsere Familie seit ca. 1995. Wir bedauern sehr, dass Sie bald nicht mehr als Ärztin tätig sein wird.

Ein toller Mensch und Gewinn für unsere Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette & vor allem einfühlsame Ärztin. Ärzte dieser Klasse sind nur noch selten gesäht.
Selbst bei Kassenpatieten KEINE Massenabfertigung. Sehr empfehlenswert !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Hallmeyer ist immer sehr, sehr nett und freundlich. Sie nimmt sich wirklich die Zeit für jeden einzelnen Patienten, die der Patient auch wirklich braucht. Sie ist eine ganz besondere und liebenswerte Frau. Ihre Arzthelferin am Tresen muss man zu nehmen wissen, mir ist sie aber auch nicht symphatisch. Aber ich gehe ja nicht wegen der Schwester zum Arzt.

tolle, liebenswerte Ärztin! Daumen hoch...weiterso • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die angegebenen Öffnungszeiten stimmen nicht mehr. Richtig ist: Mo, Mi, Fr, 8-12 und Die, Do 13-17 Uhr

Öffnungszeiten stimmen nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hallmeyer ist wirklich Ärztin mit Herz & Seele.
Sie nimmt sich Zeit geht auf den Patienten ein und versucht hinsichtlich genesung etc, alles erdenkliche.
Was wirklich seid je her zu bemängeln ist, ist leider Ihre wirklich mehr als unfreundliche stets schlecht gelaunte, überhebliche Sprechstunden Hilfe am Tresen , der man leider immer begegnet.
Ich habe diese Frau in all den jahren nicht einmal lächeln gesehen, sie nie freundlich gesehen ein nettes Wort o.ä das gilt auch am Telefon wenn man anruft.
Diese Frau übermittelt einem seit je her das gefühl man müsse sich entschuldigen dafür das man sie aufsucht oder anruft
Wirklich schrecklich , Sie sollte den Beruf wechseln und eher etwas mit toten leblosen gegenständen machen.
Wenn man dann jedoch zu Frau Doktor rein geht ist alles vergessen weil Frau Hallmeyer wirklich eine Herzens gute Ärztin ist.
Ich kann nur hoffen das Ihr entschluss Sommer 2012 in Rente zu gehen nicht wirklich stimmt.

Kompetente und sehr sehr nette Ärztin wirklich zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt wo man gern hin geht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr liebe und gründliche Ärztin, gibt viele Erklärungen, die auch für einen Laien zu verstehen sind. Sprechstundenhilfe könnte etwas öfter lächeln, kommt sehr mürrisch rüber, ist aber trotzdem sehr nett! Bei Überweisungen oder Chroniker Medikamenten schnelle und unkomplizierte Aushändigung.

Top Ärztin, sehr genaue Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert