Dr. med. Cornelia Müller-Habich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Müller-Habich?

Standort: Jürgen Vogt Peter Emrich und Dr. Cornelia Müller-Habich Andere

Ich bin bei Frau Dr. Müller-Habich. Sie ist eine toll Ärztin und man hat mich gleich aufgenommen weil meine Mutter dort früher mit der selben Erkrankung auch in Behandlung war. Sie kümmert sich wirklich toll um die Belange des Patienten und ist sehr einfühlsam. Fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Standort: Jürgen Vogt Peter Emrich und Dr. Cornelia Müller-Habich

Sie nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte mich sehr gründlich. Man merkte deutlich ihre Erfahrung. Ich empfand Sie als wirklich kompetent. Sie wollte keine weiteren Untersuchungen anstellen, da sie meinte ich hätte keine neurologische Erkrankung. Gleich vorweg: Sie hatte recht!
Ich bin am Ende doch im MRT gelandet, verstehe jetzt aber auch warum man diese Untersuchung nicht leichtfertig machen sollte. Kontrastmittel im Hirn und LP brauche ich nicht nochmal. Super Ärztin!

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Vogt Peter Emrich und Dr. Cornelia Müller-Habich

Ich fühle mich bei Frau Müller-Habich sehr gut aufgehoben. Sie las sich sorgfältig frühere Diagnosen meines alten Neurologen durch und besprach diese ebenfalls nochmal mit mir. Meinen aktuellen Beschwerden nahm sie sich an und untersuchte mich gründlich, sodass die Vermutung des Orthopäden bestätigt werden konnte.

Viel Zeit genommen und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Vogt Peter Emrich und Dr. Cornelia Müller-Habich

Ich wurde durch meinen Hausarzt an Frau Müller-Habich überwiesen und darf sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin. Mir wurde hier bezüglich diverser neurologischen Beschwerden sehr kompetent und fachkundig geholfen - es gab in keiner meiner Termine Zeitdruck, sondern es wurde auch immer ausreichend Raum gelassen, meine persönlichen Fragestellungen zu beleuchten. Frau Müller-Habich ist dabei immer äusserst professionell und gleichzeitig empathisch für mich als Patienten.

Das Praxisteam ist trotz großem Patientenaufkommen immer freundlich man fühlt sich gut aufgehoben; Ich muss mehrmals jährlich zur Blutentnahme und hier gibt es morgens keine Wartezeiten - wie übrigens auch in der "normalen" Sprechstunde; hier muss man mit Termin höchstens 15 Minuten warten, was ich als sehr lobenswert empfinde.

Das einzige, was aus meiner Sicht verbessert werden könnte, ist die telefonische Erreichbarkeit. Aber ich schreibe bei Bedarf eine Email über das Kontaktformular und es wird einem sehr zeitnah geantwortet / geholfen.

Einfach Top!

Tolles Praxisteam und sehr fachkundige und empathische Neurologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Vogt Peter Emrich und Dr. Cornelia Müller-Habich

Mit meiner Krankheit Parkinson bin ich nach wie vor bei Frau Dr, Müller-Habich in Behandlung. Alle 3 Monate werde ich untersucht bzw befragt und mit viel Zeit beschäftigt sich die Frau Dr. mit mir. Da die Krankheit weiter fortschreitet, muss der Wirkstoff meiner Tabletten neu eingestellt werden, was bisher immer mit Sorgfalt geschehen ist. Ich fühle mich bei dieser Ärztin gut aufgehoben und perfekt behandelt.

nach wie vor vorbildliches Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Vogt Peter Emrich und Dr. Cornelia Müller-Habich

Meine Tochter war 7 Jahre dort in der Praxis in Behandlung wegen ihrer Absencen (Epilepsie ) und Migräne..
in diesen Jahren hat Frau Dr. Müller-Habich es nicht geschafft, ein einwandfreies EEG noch Migränefreiheit zu verschaffen...
sie war sehr zickig zu meiner Tochter, die mich dann bat einmal mitzukommen.So konnte ich mich dann selbst davon überzeugen..Meine Tochter hatte zu der Zeit alle 7 - 14 Tage einen heftigen Migräneanfall und bekam zu hören, dass es anderen Leuten noch viel schlechter ging..das mag wohl sein, hilft aber in dieser Situation meiner Tochter sehr wenig..
Nun hat sie einen neuen Neurologen.. war 2 mal dort, die Medikamente wurden umgestellt bzw. erhöht..und sie hat ein richtig gutes EEG und auch keine Migräne mehr und meine Tochter hat eine ganz andere Lebensqualität bekommen...
Leider hatten wir 7 Jahre vergeudet und sie sich gequält....unglaublich !!

unfassbar !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Vogt Peter Emrich und Dr. Cornelia Müller-Habich

Meine absolute Hochachtung vor dieser Ärztin. Einfach Spitze! Ihre Intensive Ursachenforschung hat mich vor einer Querschnittslähmung bewahrt. Mit viel Fingerspitzengefühl und intensiver beruhigender
Gespräche, hat Sie mich von der Notwendigkeit einer nicht ungefährlicher OP überzeugt.

Volle Zufriedenheit - Sehr Gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Vogt Peter Emrich und Dr. Cornelia Müller-Habich

Super Ärtzin, fachlich kompetent, auch menschlich. Nimmt sich immer Zeit und fragt nach. Es hilft Ihr jedoch, wenn man auch von vermeinjtlichen Randerscheinungen erzählt. Beschäftig sich mit Neben-/Wechselwirkungen; tauscht sich mit anderen Ärtzen aus; etc..
Nun zu zu den zwei Nachteilen:
Wartezeit einen Termin zu bekommen sowie Wartezeit in der Praxis.
Aber: 1.Wenn Not am man ist, wird man immer eingeschoben. 2.Da Sie sich Zeit nimmt, muß man auch damit rechnen, daß die Wartezeit etwas länger dauert.

Klasse Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weg
Ich gut erreichbar,An der Rezeption Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.Ärztin sehr gründlich und genau,man hat gleich Vertrauen.Telefonisch gut erreichbar, Wartezimmer schlicht,hell, außreichend.Ich fühlte mich gleich beim ersten Termin gut aufgehoben.

Sehr nett und kompetent e Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Vogt Peter Emrich und Dr. Cornelia Müller-Habich

Ältere Menschen sind hier wohl nichts wert. Meine Mutter ist 79 und hatte Anfang des Jahres einen Termin, um die bereits auffällige Halsschlagader zu überprüfen. Die Ärztin hatte entweder keine Zeit oder keine Lust, diese Untersuchung durchzuführen. Mit dem Verweis auf den nächsten Termin im Mai hat sie meine Mutter weggeschickt. Ich bin ja kein Fachmann, denke mir aber, dass nach einem Schlaganfall, und bereits diagnostizierten Ablagerungen eine regelmäßige Untersuchung notwendig ist. Dringend benötige Rezepte (Ergo etc werden plötzlich nicht mehr als Hausbesuch verordnet. Die Ärztin hat entschieden, dass meine Mutter (Gehbehindert und sehr wackelig auf den Beinen) In die Praxen gehen soll. Nur einen Tag später ist meine Mutter schwer gestürzt. Die Sehne am Arm ist fast gerissen. Nun war der besagte Termin am 17.Mai. Meine Mutter hat sich um einen Tag vertan, da meine Schwester plötzlich sehr schwer erkrankt ist und am 16. Mai operiert werden musste, standen wir eben einen Tag früher in der Praxis. Wir sind trotz unserer Erklärung, dass ich mir extra frei genommen habe, meine Schwester noch im OP ist, und die Untersuchung überfällig ist, nicht nur nicht darangekommen - sondern wir wurden auch noch ziemlich mies behandelt.
Ich bin entsetzt, dass solche Menschen Arzt sein dürfen - und solche Menschen in Arztpraxen an der Anmeldung sitzen. Ohne eigene Ideen, Nur auswendig gelernte Phrasen.. einfach nur schlecht!!! Ich melde den Vorgang auf jeden Fall auch an die Krankenkasse und die Ärztekammer.

unmöglich, und inkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert