Dr. med. dent. Cornelius Visan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Cornelius Visan Zahnarzt

Es kam mir schon etwas komisch vor, dass die Wartezeit so kurz war und er sich so viel Zeit zur Untersuchung nahm (ca. 40min)- sowas gibt es doch sonst nur für Privatpatienten. Selbst wenn man dies positiv wertet, so wurden mir des weiteren stellen auf dem Röntgenbild gezeigt, wo angeblich gebohrt und Füllungen gemacht werden müssten- direkt den "Vertrag bzw. die Rechnung" mitbekommen und die Aufforderung zu unterschreiben, das kam mir alles etwas komisch und überhastet vor. Ich bin dann nochmals zu einem anderen Zahnarzt gegangen, um dies gegenprüfen zu lassen. Es stellte sich heraus, dass die Löcher zwar da aber an anderen stellen waren. D.h. Herr Visan hätte mir für viel Geld gesunde Zähne angebohrt und gefüllt. Ich kann nur davon abraten, in diese Praxis zu gehen, und bin heilfroh nochmal eine 2. Meinung eingeholt zu haben! 0 Sterne!

Absolut nicht zu Empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Cornelius Visan Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles verständlich.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Cornelius Visan Zahnarzt

Ich fand die Behandlung optimal, die einzelnen Behandlungsschritte wurden mit mir abgesprochen und sehr gut erläutert

Gebisssanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Cornelius Visan Zahnarzt

Er baut vertrauen auf, erklärt sehr ausführlich was wo ist und welche Optionen man hat. Ich habe als Kind Zahnärzte aufgrund von schlechten Erfahrungen gehasst und entsprechend schlecht war mein Zustand der dann mit Dr. Visan sukzessive aufgebaut und "repariert" wurde.

Top und so gut das auch meine Kinder sehr gerne da hin gehen was sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist ;-)

ps. Auch die Wartezeiten und "Durchlaufzeiten" sind sehr angenehm da hier wirklich auf den Patienten Rücksicht genommen wird...

Ganz einfach: der beste Arzt / Zahnarzt den ich bisher kennen lernen durfte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Cornelius Visan Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Dr. Visan ist ein klasse Arzt. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und erklärt einem alles ganz in Ruhe. Mit den Ergebnissen bin ich auch sehr zufrieden. Tolles Praxisteam.

SUPER PRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Cornelius Visan Zahnarzt

Herr Visan hat bei mir einige Kronen erneuert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Cornelius Visan Zahnarzt

engagiert, offen, freundlich, aufklärend und gründlich

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Cornelius Visan Zahnarzt

Ich bin schon seit meiner Kindheit Patient bei Herrn Dr. Visan und kann nur positives berichten. Nicht nur, dass er kompetent ist, er nimmt sich auch Zeit fuer seine Patienten was heutzutage bei vielen Aerzten zu kurz kommt.
Bei Problemen wurde mir immer schnell geholfen und auch die Nachbetreuung war immer super. Das Team um Dr. Visan ist nicht nur professionell, sondern auch hilfsbereit und bemueht sich dem Patienten so gut wie moeglich weiterzuhelfen.
Gut, er mag vielleicht etwas teurer wie die guenstigeren Zahnaerzte sein, aber dafuer ist die Qualitaet und der Service - auch fuer Kassenpatienten - top.

Kompetent und profesionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Cornelius Visan Zahnarzt

Ich komme wieder! Vielen Dank für die eingehende Beratung und Behandlung. Würden sich alle Ärzte diese Zeit nehmen wäre die Welt in Ordnung.
Besser geht es nicht und mir ist das beste gerade gut genug. Ich kann diese Praxis nur Empfehlen.
Ich bin jetzt noch begeistert. Auch für Kinder mit Angst kann ich diese Praxis echt empfehlen.Hier wird einem durch Erklärung und Aufklärung der Besuch \"angenehm\" gemacht. Das ich mal sowas über einen Zahnarzt schreiben würde :)
Einfach mal Danke : ) Meine persönliche Empfehlung!!!!

Für mich der Beste!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Cornelius Visan Zahnarzt

Dr. Visan hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung bei mir genommen. Er hat mir gezeigt wo die Ursachen meiner Schmerzen/Probleme liegen. Nach der sehr kompetenten Behandlung waren meine Schmerzen weg, obwohl es sich um einen relativ komplizierten Eingriff gehandelt hat. Weiterhin habe ich ausführlich gesagt bekommen, worauf ich in Zukunft achten muss und wie ich Probleme vermeiden kann! Ich fühle mich bei Dr. Visan in sehr guten Händen und habe zum ersten Mal ein sicherers Gefühl bei einem Zahnarzt. Ich hatte eine Höllen-Angst vor Zahnärzten und einen regelrechten \"Marathon\" hinter mir. Das ist jetzt gottseidank vorbei... Der beste Zahnarzt bei dem ich je war!

Top Beratung und Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert