Praxen (2)

Psychotherapie (Folgetermin) (Beschreibung) • 200 €

Weitere Leistungen anzeigen

0176 227..... Nummer anzeigen

privatpraxis
Dagmar Neffgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

ab 250 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Unser Körper speichert psychische Widerstände und Traumatisierungen unsichtbar in Zellen, Muskeln und Faszien. DEEP BODY WORK ist meine spezielle Körpertherapie um Schmerzen und Einschränkungen, die tief im Gewebe verankert sind, zu lösen. Ich verbinde dabei WÄHREND der Massage mentale und energetische Techniken, wie die Chinesische Quantum Methode (CQM), mit Elementen aus:

Cranio-Sacraler Therapie
Dorn-Wirbelsäulentherapie
Aromatherapie Ölmassage
Thai & Lomi Lomi Massage

DEEP BODY WORK wirkt lindernd und löst Blockaden, sowohl bei akuten, als auch bei chronischen Beschwerden. Sie kann den gesamten Körper in eine heilsame, befreiende Neuausrichtung bringen.

380 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Der Erstanamnese wohnt ein besonderer Zauber inne: Ich lasse mich ganz auf ihre Welt ein und stolpere über die losen Enden in ihrem Leben, fühle die ungeheilten Themen und Situationen, sehe die Reise von Krankheit oder Ungemach in ihrem Körper und ordne alles für Sie, während ich schon gemeinsam auf Spurensuche mit Ihnen bin. Danach setzen wir auch gleich den ersten wichtigen Therapie-Impuls: auf der Ebene, da wo der Hebel sitzt. Und dann gucken wir zusammen, was Sie auf ihrem direkten Weg zu Gesundheit, Seelenfrieden und Lebensfreude unterstützt.

40 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Dies ist ein Termin zur homöopathischen Beratung in akuten Krankheitsfällen für PatientInnen, die ich schon kenne. Für viele Mütter ist diese Möglichkeit ein Segen, weil man sich dafür nicht in eine Kinderarzt Praxis schleppen muss. Homöopathie wirkt gerade in akuten Fällen bei Kindern Wunder... Jedoch auch für Erwachsene kann ich das nur empfehlen.
Für eine Homöopathische Beratung in chronischen Fällen buchen Sie einen Termin zur Erstanamnese.

ab 80 €

90 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Die Hormonberatung soll Ihnen verschiedene Möglichkeiten und Wege aufzeigen ihre Hormone selber wieder zu balancieren oder geeignete Hilfe zu bekommen. Dieser Termin funktioniert isoliert gut als Online Termine. Hormonbalance kann ein wichtiges Puzzlestück sein um das Leben von Frauen eklatant zu verbessern - in verschiedenen Altersstufen. Das erfrage ich auch in der Erstanamnese. whttps://www.praxis-neffgen.de/frauenthemen-erkrankungen/

ab 200 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Die Hormonberatung wird Ihnen verschiedene Möglichkeiten und Wege aufzeigen ihre Hormone selber wieder zu balancieren oder geeignete Hilfe zu bekommen. Dieser Termin funktioniert isoliert gut als Online Termin - in Verbindung mit Hormon Testungen und energetischer Behandlung. Hormonbalance ist das wichtige Puzzlestück um das Leben von Frauen eklatant zu verbessern - sowohl bei PMS, als auch bei klimakterischen Beschwerden.

Kostenloser Service

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Das kostenlose Erstgespräch dient Ihnen und ihrem Bauchgefühl. Sie dürfen mich gerne alles fragen, und zusammen können wir herausfinden, was Sie brauchen. Buchen Sie sich gerne dafür einen Termin online.
Oder Sie rufen mich einfach an und ich melde mich bei Ihnen zurück.

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Dem ersten Termin wohnt ein Zauber inne: Ich lasse mich auf ihre Welt ein und schreibe es auf. Ich stolpere über die losen Enden in ihrem Leben, fühle die ungeheilten Themen und Situationen. Auch in der Therapie mit körperlich Kranken ist meine wichtigste Frage: Wie wollen Sie leben und wer wollen Sie sein - mit sich und anderen? Und wie fühlt es sich dort an? Mit einem klaren Ziel und Fokus (manchmal ist auch das Teil des Prozesses, das Ziel zu finden) werden wir gemeinsam Wege dahin suchen und gehen.
Mit der Psychokinesiologie lassen sich Hindernisse und Blockaden auflösen. https://www.praxis-neffgen.de/psychokinesiologie/
Mit der Systemischem Therapie holen wir uns Rückenwind aus dem Familiensystem. https://www.praxis-neffgen.de/familienaufstellungen/ Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße.
Und mit der Chinesischen Quantum Methode (CQM) nach G. Eckert, geht sowieso alles leichter und ZACK ZACK.

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Eine psychokinesiologische Sitzung ist in der Regel nicht für den ersten Termin geeignet. Die Psychokinesiologie ermöglicht einerseits die Ablösung von ungelösten, seelischen Konflikten und Traumatischen Erlebnissen / Schocksituationen. Andererseits können Konflikte, die mit einem körperlichen (meist dann resistenten) Symptom in Verbindung stehen, sichtbar gemacht werden. https://www.praxis-neffgen.de/psychokinesiologie/

ab 100 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

DieserTermin ist für Menschen gedacht, die es nicht in meine Praxis schaffen können oder wollen. Er dient als Online Schnuppertermin für beide Seiten. Bei diesem Termin kann und will ich herausfinden, ob eine Online Beratung zielführend ist und ob und wie wir zusammen online arbeiten können.

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Online können wir gut die Arbeit abrunden, die meist im 1:1 in der Praxis beginnt.

Liebe PatientInnen.
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen in meiner Praxis in Münster interessieren. Ich bin seit 2007 ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in Münster und auch immer mehr Online, helfe ich ausgepowerten Menschen aus chronischen Schmerzen & resistenten Beschwerden zu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für wirkungsvolle Naturheilkunde, die stets den ganzen Menschen im Blick hat? Kommen Sie in meine Heilpraxis in Münster, um ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin Andere

Fundierte Praxiserfahrung zu verschiedenen bewährten Praxismethoden von Dr. Klinghardt, spontane Aufstellungsarbeit, die an ungeahnten Stellen wirklich weitergeholfen hat und nun das wunderbare Angebot, in der Masterclass Einblicke in die Arbeits- und Vorgehensweise zu erhalten. Authentische, empathische und ehrliche Arbeit. Es ist total klar, dass Frau Neffgen sich in den vergangenen Jahrzehnten mit viel Neugier, Disziplin und innerer Anteilnahme in so wichtige Bereiche eingearbeitet hat, sonst könnte sie sie nicht so virtuos und zielsicher einsetzen. Ich kann Frau Neffgen jedem Menschen empfehlen, der sein Leiden loslassen möchte.

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin Andere

Ich bin das erste Mal zu Dagmar in die Praxis gekommen nachdem ich frisch aufgrund von Endometriosezysten operiert worden war. Dank Dagmars liebevoller Art habe ich mich schnell wohl gefühlt. Was mir besonders gefällt sind die vielfältigen Therapieansätze und das alles darf, aber nicht muss. Man merkt direkt wie viel wertvolle Erfahrung Dagmar hat und bei jeder Sitzung findet man schnell den "Kern" der Ursache. Mit meiner Endometriosekrankheit habe ich seither deutlich weniger Beschwerden, die Schmerzen sind sehr gering und auch die Narben sind kaum noch zu sehen. Ich gehe aber auch immer wieder gerne zu Dagmar für Öl-Massagen bei Rücken- oder Nackenschmerzen sowie allen anderen langanhaltenden Krankheiten oder psychischen Problemen, um einen ganzheitlichen Blick auf die Situation zu bekommen. Ich kann die Behandlungen bei Dagmar wirklich von Herzen empfehlen und bin sehr dankbar für die erfolgreichen Heilungsprozesse, die ich seit meiner ersten Sitzung erleben durfte.

Dagmar Neffgen

Danke dir, es ist mir eine Freude mit dir zu arbeiten.

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin Andere

Ich bekomme bei Dagmar seit einiger Zeit regelmäßig lange Massagen wegen meiner anhaltenden Nacken- und Rückenbeschwerden, die sie mit der Chinesischen Quantum Methode erfolgreich behandelt. Die Rückenschmerzen sind weg, die Halswirbelsäule ist jetzt wieder frei beweglich und insgesamt geht es mir wieder gut. Ich kann sie mit ihrer guten Arbeit nur weiterempfehlen.

Danke für dein Feedback.
Cranio-sacrale Therapie in Verbindung mit manuellen Techniken und dem energetischen Lösen von Blockaden hat bei dir die gespeicherten Reste von Trauma aus deinem Kopf / HWS Bereich entlassen können. wie schön.

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin Psychotherapie (Folgetermin)

Dagmar hat mir ein meiner Krise super geholfen. Sie ist total einfühlsam und hat eine menge Erfahrungen, das merkt man.
Ich fühle mich extrem wohl bei ihr.

Danke, das freut mich.

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin Andere

Ich kam mit meiner Mutter zu Frau Neffgen, nachdem sie durch eine Enzephalitis große Probleme mit ihrem Gedächtnis hatte und unter Unruhe litt. Frau Neffgen hat eine sehr empathische Art im Umgang mit ihr bewiesen, was mich sehr begeistert hat. Meine Mutter macht seit den Besuchen bei Frau Neffgen große Fortschritte. Ein traumatisches Erlebnis konnte zudem mit ihrer Hilfe gelöst werden.

Dagmar Neffgen

Danke für das Feedback. Dieser Fall hat mir noch einmal vor Augen geführt, welche psychischen Wunden die Corona Massnahmen gerade bei älteren Menschen geschlagen haben. Es war schön zu sehen, wie sich das aufgelöst hat.

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Ich war bei Dagmar Neffgen wegen einer für mich sehr belastenden Symptomatik. Ihre empathische Art zusammen mit den angewendeten Methoden wie CQM und Homöopathie sind großartig. Es geht mir wieder gut.

Dagmar Neffgen

Danke!!! Das freut mich total. Die chinesische Quantum Methode ist eine energetische Methode, die ich neu gelernt habe und sehr begeistert bin, was damit möglich wird.

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Der Auslöser, warum ich mir Hilfe gesucht habe, war meine plötzlich aufgetretene, berufliche Situation. Die Therapie bei Dagmar war für mich sehr erfolgreich, da ich jetzt andere Perspektiven sehe, im allgemeinen froher bin und mit meiner Vergangenheit gut leben kann. Außerdem bin ich während der Therapie zum Nichtraucher geworden und ich stelle meine Ernährung um. Desweiteren ist Sie ziemlich gut. Ich bin froh, das ich bei Dagmar war und bin Ihr sehr dankbar.

Dagmar Neffgen

Cool. Meine Patienten schreiben hier mehr, als ich so im Feedback erfahre :-). So schön, wenn Menschen anfangen ihr Leben zu ändern.

eine große Hilfe!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Ich kam zur Frau Neffgen aufgrund von plötzlich aufgetretenen diffusen Entzündungen u. ich war in einer privaten sehr angespannten und gestressten Situation.
Durch Ihre direkte und emphatische Art sind wir schnell auf den Punkt gekommen und könnte mir durch ihre Erfahrungen mit vielen Heilungsansätzen, auf Medizinischer und Psychischer Ebene sehr helfen. Die Entzündungen sind zurück gegangen.
Sie hat in mir neue Denkpozesse angeregt , die Klarheit in meine Situation gebracht haben.

Dagmar Neffgen

Danke! Ich glaube darin bin ich gut: zu sehen, was andere nicht sehen und Lösungen herauszuarbeiten.
Ich freu mich, wenn das funktioniert!

Emphatisch , präsent und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Ich war mehrmals bei Dagmar.
Einmal ging es um meine mittlere Tochter, die immer wieder Beinschmerzen hatte. Dagmar hat sie Homöopatisch begleitet und wir haben eine "Aufstellung" zu dem Thema gemacht, welches im Ursprung bei mir liegt. Seit der Behandlung ist meine Tochter beschwerdefrei.
Bei meinem Mann konnte sie auch sehr wertvoll begleitend da sein und hat ihm sehr geholfen bei seinem Prozess.
Ich bin immer sehr froh, wenn ich bei ihr bin und dankbar für ihr umfangreiches Wissen, ihre einfühlsame und direkte Art.
Daher kann ich Dagmar 100% weiterempfehlen.

Dagmar Neffgen

Vielen Dank für das Feedback.
Ich mache gerne Familienaufstellungen zu zweit in der Praxis. Damit kann man oft schnelle Veränderungen erzielen, die allein auf der körperlichen Ebene gar nicht zu lösen wären.

tiefen Prozess angestoßen und begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Frau Neffgen nimmt sich sehr viel Zeit um alles zu erfassen was gerade so anliegt.Sehr vielfältig sind ihre Behandlungsmöglichkeiten ich durfte in der Zeit seitdem ich sie kennengelernt habe sehr viele verschiedene Ansätze verfolgen zu meiner Gesundheit.Auch die Möglichkeit zu haben sich selbst im Alltag zu unterstützen zB mit der Klinghartmethode (Klopfen)und den Ölen.Auch fühle ich mich homöopathisch sehr gut aufgehoben und das Einzelsystemstellen war sehr gut.

Dagmar Neffgen

Vielen Dank. Ich glaube, dass wir alle viel mehr Zeit brauchen um unsere Intuition und unseren inneren Heiler zu aktivieren. Auch braucht es immer Zeit um dem Gegenüber (in diesem Fall ja mir...) zu vertrauen. Der ersten Anamnese wohnt immer ein besonderer Zauber inne!

Sehr zugewandte und breit gefächertes Angebot an Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen