Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin

Buchbar nur für Bestandspatienten!

ERSTKONTAKT FÜR NEUPATIENTEN

Hinweis: für gesetzlich Versicherte ist diese Untersuchung ein IGEL-Leistung

Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin

Bitte beachten Sie, dass wir einen Gesundheits-check-up vorzugsweise bis 10.30 Uhr vornehmen, da dieser meist eine Blutentnahme beinhaltet. Dafür wäre es ratsam nicht zu frühstücken. Sie können jedoch Wasser, ungesüssten Tee oder Kaffee trinken.

Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin

Nur für Privatpatienten und Selbstzahler buchbar!

Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin

Nur für Stammpatienten buchbar!

Liebe Patientin, lieber Patient,

willkommen in unserer Praxis im Herzen von Essen-Heisingen. Wir freuen uns, Sie als Patient und Patienti...

Innere Medizin
Kardiologie (Privat und Selbstzahler)
Pneumologie (Privat und Selbstzahler)
Hypertensiologie

• Arabisch (العربية)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin

Die Behandlung wurde mir gut erklärt. Die Medikation mit mir besprochen. Dr Afra hat mit alles ganz ruhig erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe Das Gefühl gehabt das sich Dr. Dani Afra sehr gut um seine Patienten kümmert.

Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin

Lungenfunktionstest durchgeführt, wie immer mit gutem Ergebnis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin Echokardiographie / Herzultraschall

Bin Neupatientin und hatte heute meinen 3ten Termin i.d.Praxis Dr. Afra. Der Gesamteindruck der Praxis ist wirklich gut. Die Mitarbeiter bleiben auch bei erhöhtem Patientenauf-kommen freundlich und zugewandt. Dr. Afra überzeugt mit einer ruhigen und sehr einfühlsamen sowie kompetenten Art! Für das Patienten-Gespräch hat er sich ausreichend Zeit genommen und meinen Ausführungen aufmerksam zugehört. Die Untersuchungsergebnisse hat er mir später sachlich und auf eine verständliche Art u.Weise erklärt, ohne Dinge künstlich zu dramatisieren . Ich hatte seit langem mal wieder das Gefühl ernst genommen und darüber hinaus auch als Mensch gesehen zu werden. Trotz meiner "mittelmäßig -guten" Diagnosen habe ich die Praxis heute hoffnungsvoll und mit einem guten Gefühl verlassen , was für meine weitere Genesung sicher eine gute Vorraussetzung ist!

Termin auf jameda.de gebucht

Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, kompetent und gründlich. Es war meine Erstuntersuchung bei Dr.Afra und wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin Sprechstunde (Bestandspatient)

Die Terminvorgabe klappte hervorragend.Das Praxisteam war wie immer sehr freundlich.Der Termin bei Dr. Afra wurde nach Rücksprache um 1 Woche verschoben.
Die Medikamentenbestellung per E-Rezept ist problemlos durchzuführen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher Empfang, ruhige, sachliche Art, Dinge zu erklären. Nimmt Patienten ernst und hört zu.
Er machte auf mich einen eher introvertierten Eindruck, was aber nicht negativ gemeint ist

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Alle waren sehr freundlich und der Dr . Hat sich erstmal vorgestellt , was ich sehr gut fand. Das macht längst nicht jeder Arzt. Er hat die weitere Behandlung sehr gut erklärt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Dani Afra Facharzt für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Herr Afra nimmt sich Zeit alles zu erläutern, z.B. Blutwert für Blutwert.