Dr. med. Daniel Björn Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Beethovenpark 28, Köln

Praxis am Beethovenpark Dres. Daniel Björn Krause und Till Gaensicke

Am Beethovenpark 28, Köln

Praxis am Beethovenpark Dres. Daniel Björn Krause und Till Gaensicke

Standort: Praxis am Beethovenpark Dres. Daniel Björn Krause und Till Gaensicke

Meine Frau und ich waren jetzt mehrfach bei Herrn Dr. Krause zu Besuch und wurden jedes Mal hervorragend beraten. Herr Krause erklärt ruhig die Faktenlage, wägt diese dann transparent ab und gibt darüber hinaus überaus freundliche Hilfe. Schnell und zuverlässige Hilfe, so wie man es sich wünscht. Wir könnten uns keinen besseren Hausarzt wünschen.

Ruhige, faktenbasierte und menschlich zugewandte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Beethovenpark Dres. Daniel Björn Krause und Till Gaensicke

Dr. Krause ist sehr kompetent und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten. Er ordnet Sorgen sehr gut ein und vermag es einerseits zu beruhigen, hakt aber an den richtigen Stellen nach. Mit seiner ruhigen, besonnenen Art fühlt man sich sehr gut betreut. Für ihn steht die Ursache im Vordergrund und er ist ernsthaft daran interessiert ein Problem zu lösen und nicht lediglich Symptome zu behandeln.

Die Praxis ist zudem sehr gut organisiert die digitale Infrastruktur sehr angenehm.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Beethovenpark Dres. Daniel Björn Krause und Till Gaensicke

Ich war vorher schon mal dort!
Eigentlich war es immer eine ältere Helferin mit der man nie gerne gesprochen hat!
Aber es ging da noch!
Der neue Arzt ist sehr nett das muss ich sagen,aber wenn ich am Telefon schon so begrüsst werde von der älteren Helferin,dann möchte ich nicht weiter dort hin in Behandlung!Man sollte sich auch wohl fühlen!Das sagt meine Frau auch.
Das hat sich früher ja bereits herum gesprochen viele wollten das nicht mehr,wir blieben wegen den Ärzten.
Aber schlucken musste man immer wenn die Dame barsch ans Telefon ging!
Immer Erklärungen abgeben als wäre Sie der der Arzt!
Leider ist das nun noch schlimmer geworden.
Als ich mit meiner Frau mal da war, hörte ich wie Sie über einen Patienten schlecht geredet hat,was ihrer jüngeren Kollegin peinlich war und uns auch!
Der ganze Tonfall ist unangenehm.
Schade wir waren sehr zufrieden,aber für uns muss das Umfeld stimmen
Die Begrüssung ist uns wichtig,uns aufgehoben und sicher sich zu fühlen willkommen zu sein!
Nein leider ist das nicht so,die anderen Damen sind sehr nett und höflich aber die ältere leider nicht!
Wir haben uns wie auch weitere Nachbarn wie wir erfahren haben, entschieden zu wechseln und lieber etwas weiter zu fahren, denn Freundlichkeit ist für uns auch in einer Praxis sehr wichtig!

Sehr unfreundliches Umfeld/Helferinn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Beethovenpark Dres. Daniel Björn Krause und Till Gaensicke

Ich fühle mich in der Praxis am Beethovenpark sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut organisiert und vor allem sind alle sowohl am Telefon, als auch vor Ort sehr freundlich. Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Behandelt wurde ich von Herrn Dr. Daniel Krause. Ein wirklich sehr kompetenter und zudem emphatischer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat. Mein Krankheitsbild wurde sehr strukturiert und auf Augenhöhe besprochen. Vielen Dank an das Team, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Emphatischer Arzt und ein sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Beethovenpark Dres. Daniel Björn Krause und Till Gaensicke

Ein großes Dankeschön an Dr. Krause und sein Team!
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und konnte mir bei meiner Problematik weiterhelfen. Ich hab mich sehr wohl in der Praxis gefühlt!
Dr. Krause ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem die Person als Patient im Fokus steht!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Beethovenpark Dres. Daniel Björn Krause und Till Gaensicke

Ich habe die Praxis zum jährlichen Check up aufgesucht und empfehle Herrn Krause mit seinem Team gerne weiter.

Termin gemacht, unmittelbar in der Nähe geparkt, sehr nett empfangen, kaum/keine Wartezeit (top organisiert) und die üblichen Vorsorgeuntersuchungen für Männer durchgeführt.
Ergebnisse besprochen und notwendige Maßnahmen verständlich erläutert.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Dr. med. Daniel Björn Krause

Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden waren.

Einfühlsam und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Praxis am Beethovenpark:
Die Terminvergabe verlief unkompliziert und schnell. Die Praxis selber ist sehr modern eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Mein behandelnder Arzt war Hr. Dr. Krause.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist mit mir meine gesamte Krankengeschichte durchgegangen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich hatte das Gefühl, dass man meine Probleme ernst nimmt.

Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!

Dr. med. Daniel Björn Krause

Vielen Dank. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und zufrieden waren.

Sehr vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben