Daniel Gätjen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen Andere

Ich kann Herrn Gätjen nur weiterempfehlen! Ich habe noch keinen Orthopäden gefunden, der sich meiner Sache so angenommen hat und mir zu 100 Prozent das Gefühl gibt, mir helfen zu wollen und dass nicht nur kurzfristig sondern tatsächlich auch auf lange Sicht. Ich hatte eine Tibiakopffraktur vor ca. 1,5 Jahren mit Komplikationen und hatte schon zuvor einige Orthopäden. Jedoch haben die meisten mich, bei meinen anhaltenden Problem, enttäuscht und ich wurde eher vertröstet, was unheimlich frustrierend ist. Daher bin ich umso glücklicher, dass ich einen so sympathischen, zielorientierten und professionellen Arzt gefunden hab! Ich bin mir sicher, das ich mit Hilfe von Herrn Gätjen mein Ziel erreichen kann und auch präventiv super bei Ihm aufgehoben bin. Auch ein Lob an das Empfangspersonal und den Arzthelfer:innen! Bin super zufrieden und happy nach langer Suche :)

Standort: Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Ich habe noch nie einen so freundlichen und zuhörenden Arzt erlebt. Ich bin kein besonders guter Freund der Schulmedizin und gerade im orthopädischen Bereich sind gute Leute kaum zu finden. Dr. Gätjen gehört dazu und er hört auch zu! Auch meine alternativen Sichtweisen fanden viel Raum und Verständnis bei ihm. Dazu kommt ein sehr kompetentes und freundliches Team in der gesamten Praxis. Mit freundlichen Grüßen, Mark Sakautzky

Toller Arzt, der über den Tellerrand schaut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Bin in guten Händen!! Mehrmals Orthopäden gewechselt, fühle mich hier endlich gut verstanden. Gute Vertrauensbasis. Nach MRT spezielle Behandlungsmethode…

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Dr Gätchjen ist der beste Orthopäde den ich je kennen gelernt habe. Er ist kompetent, freundlich und menschlich. Er hat meinen Bandscheibenvorfall so gut in den Griff bekommen, dass ich eine OP vermeiden konnte. So einen Arzt trifft man selten. Kann ich nur jedem empfehlen.

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Ich freue mich immer, wenn ich zu Herrn Gätjen komme, auch wenn es meist schmerzliche Gründe sind.
Er nimmt sich wirklich Zeit und versucht alles zutun, damit eine schnelle Besserung eintritt.
Ich bin auch sehr begeistert, wie menschlich er an diese Sache rangeht, weil meist wird man nur abgefrühstückt und man wird als Nummer gesehen.
Dr. Gätjen ist wirklich ein herausragender Orthopäde!
Ich empfehle wirklich nur weiter, wenn ich von etwas überzeugt bin - und das bin ich hier!

Überaus freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Herr Dr. Gätjen ist mit Abstand der beste Orthopäde, den ich bisher kennengelernt habe. Er ist interessiert, untersucht gründlich, nimmt sich Zeit, stellt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor (auch Alternativen wie Osteopathie) und gibt nicht auf, nur weil nicht sofort eine Diagnose und Lösung vorhanden ist.

Fairerweise muss man eingestehen, dass die Praxisorganisation des Orthopädikum einem so einige Hürden stellt, bevor man es schafft auf Herrn Dr. Gätjen zu treffen.

Kompetenter Arzt, der nicht aufgibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Er lässt sich Zeit und man fühl sich sehr wohl.
Ich bin sehr begeistert!
Schade das bei der Besprechung der MRT-Bilder ein anderer Arzt für mich zuständig war.

Standort: Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Ich war Ende Juli für acht Tage in Hamburg. Während des Aufenthaltes wurden dumpfe Schmerzen in meiner Brustwirbelsäule täglich stärker. Am Donnerstag bekam ich kaum noch Luft und konnte mich fast nicht mehr bewegen. Bei jeder Bewegung kam es mir so vor, als ob jemand mit einem Messer hinter mir stand, das er mir zwischen Wirbelsäule und Rippen rammte. Am Freitagmorgen rief ich dann nach einer schlaflosen Nacht in der Praxis von Daniel Gätjen an und bekam zeitnah einen Termin für Freitag Nachmittag.
Herr Gätjen las sich sehr aufmerksam und in Ruhe Befunde meines Münchner Radiologen durch, die ich in der Zwischenzeit besorgt hatte. Sehr schnell hat er dann herausgefunden, was mir fehlte. Ich hätte nie für möglich gehalten, am selben Tag wieder völlig beweglich in der Wirbelsäule und frei von Schmerzen zu sein. Herr Gätjen gab mir ein paar Spritzen, renkte mich 1a ein und seine super nette Mitarbeiterin hat mich anschließend getaped. Die heftigen Schmerzmittel, die er mir verschrieb, brauchte ich gar nicht. Ich bin Herrn Gätjen wahnsinnig dankbar, dass er meine restliche Zeit in Hamburg gerettet hat und ich am nächsten Tag die 800 km mit dem Auto nach München zurück fahren konnte. Die super nette und empathische Art dieses Arztes ist wirklich ganz besonders und sehr selten. Schade, dass er nicht bei uns in München ist. Thumbs up!!!

Sensationell toller Arzt, der mir meinen Hamburgaufenthalt gerettet hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Dr. Gätjen nimmt sich ausreichend Zeit im Arzt-/Patientengespräch. Ist empathisch und passt therapeutische Maßnahmen genau an die Beschwerden an.
Ich könnte mir keinen bessere Arzt wünschen

Standort: Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Dr. Gätjen ist das, was ich mir unter einem Arzt vorstelle:

Seine empathische und freundliche Art bricht sofort das Eis und durch sein sicheres und äußerst kompetentes Auftreten fühlt man sich gut aufgehoben.

Ich hatte bei keinem meiner Termine das Gefühl, dass man mich schnell abfertigen wolle. Ganz im Gegenteil nahm sich Dr. Gätjen stets Zeit, hörte aufmerksam zu und erläuterte seine Therapieansätze eingehend.

Ich kann Dr. Gätjen deshalb uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein Arzt wie im Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben