Dr. med. dent. Daniel Mathey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgstr. 31, Münster

Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Mathey?

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Dr. Mathey und sein Team nehmen sich bei jedem meiner Zahnarztbesuche viel Zeit, um mich zu beraten und während der Behandlung wird mir jeder Schritt erklärt, der durchgeführt wird. Die Zahnarzthelferinnen wirken auch sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Noch nie war ich so angstfrei bei einer Behandlung beim Zahnarzt. Die Atmosphäre war sehr entspannt, Herr Mathey hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt! Er hat einen Plan entwickelt, um mir zu helfen und mir alle Möglichkeiten aufgelistet. Dank ihm kann ich jetzt ohne Angst zum Zahnarzt gehen!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Ich kann Dr. Mathey als Zahnarzt absolut weiterempfehlen. Ich habe mich als neuer Patient bei ihm behandeln lassen, weil ich sehr empfindliche Zahnhälse hatte. Nach einer ausführlichen Beratung wurden in 4 Behandlungen die Zahnhälse mit einer Kunststoffmasse abgedichtet und die Zähne stabilisiert. Herr Dr. Mathey nahm sich dabei die nötige Zeit, keine schnelle Abfertigung. Kalte Getränke sind jetzt kein Problem mehr!

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Habe als Neupatientin direkt einen Termin am gleichen Tag bekommen. Die Wartezeit hielt sich absolut im Rahmen.
Aufklärung über Behandlung und evt. entstehende Kosten waren offen und nicht überteuert.

Sympathischer Arzt, zugewandtes Personal, angenehme Praxisräume • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Ich war vor kurzem in der Praxis und war vollkommen zufrieden. Keine unnötigen Wartezeiten und kompetente Beratung.

Freundlicher Arzt, der sich gerne Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Mathey Zahnarzt

Als Angstpatientin bin ich zuvor weder regelmäßig, noch besonders gern zum Zahnarzt gegangen. Doch Dr. Mathey hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, um mir einzelne Behandlungsschritte genau zu erklären und mich professionell beraten und behandelt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und in meinen Ängsten ernst genommen - ich vertraue ihm zu 100%! Das ganze Team ist superfreundlich, in der Praxis kann man sich wirklich wohlfühlen und Dr. Mathey überzeugt durch seine Empathie und Kompetenz. Ich komme gern wieder!

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben