Aktuelles

Dr. med. Daniel Radke
    Pariser Str. 89, Düsseldorf

ERÖFFNUNG OP! Wir bieten jetzt Operationen der Fußchirurgie und Arthroskopie Knie- und Sprunggelenk in unseren modernen Operationssälen in der RKM740 KLINIK an. Unsere Station bietet in modernem Wohlfühlambiente die Möglichkeit Operationen auch stationär durchführen zu können.

• Praxis

Heutige Sprechzeiten:
    07:00 - 12:00
    12:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0211 959..... Nummer anzeigen

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Düsseldorfer Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie stehen wir Ihnen als kompetente Ansprechpartner in allen Fragen der Ortho...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Pariser Str. 89, Düsseldorf

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Nach Auswahl Ihres Terminwunsches werden wir diesen prüfen und Sie zur Bestätigung des Termins kontaktieren. Ihr Team der RKM740 Orthopädie und Unfallchirurgie

Andere Leistungen

Pariser Str. 89, Düsseldorf

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
    Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Pariser Str. 89, Düsseldorf

Wir führen die Kinderosteopathie ab einem Alter von 6 Jahren durch.

Pariser Str. 89, Düsseldorf

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
    Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft! Nach Auswahl Ihres Terminwunsches werden wir diesen prüfen und Sie zur Bestätigung des Termins kontaktieren. Ihr Team der RKM740 Orthopädie und Unfallchirurgie.

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke

Ich bin vor einigen Monaten zu Herrn Dr. Radke gewechselt, da ich nach mehreren Operationen an der Halswirbelsäule einen neuen Behandlungsansatz gesucht habe. Diesen habe ich bei Herrn Dr. Radke und seinem tollen Team, speziell dem Sportwissenschaftler, Herrn Walter, gefunden. Eine individuelle Therapie, mit medizinischen, osteopathischen und sportlichen Elementen, die mich wieder in meinen Alltag zurückkehren lässt, wurde erarbeitet und wird permanent angepasst. Die Praxis verfügt über modernste Therapie-Geräte und baut Ihr Angebot permanent aus. Termintreue ist perfekt, Gespräche mit Herrn Dr. Radke sind individuell und mit ausreichend Zeit versehen. Ein sehr freundliches Praxis-Team unterstützt diesen sehr engagierten Orthopäden. Volle Empfehlung.

Sehr engagiert - Individuelle Betreuung - Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Diese Praxis würde ich immer wieder empfehlen. Alles gebündelt (z.B. MRT) im Haus. Keine langen Wartezeiten auf Folgetermine. Man fühlt sich gut behandelt.

Kompetente, freundliche und zielführende Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin seit 4 Monaten in Behandlung bei Herrn Dr Radke.
    Das Praxisteam ist super freundlich und entgegenkommend, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Es wurde in Vorfeld besprochen, wie der ungefähre Ablauf der Behandlung aussieht. Wünsche meinerseits wurden berücksichtigt.
    Eine sehr gute Ausstattung , sodass Bewegungsanalysen, Röntgen, Akupunktur und Krankengymnastik durch geführt werden können.
    Nach Bedarf ist auch ein sofortiges MRT möglich.
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit.

Super Praxis; sehr guter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war jüngst bei Herrn Dr. Radke mit einer Verletzung am Daumen. Nach einer ausgiebigen Untersuchung meines Daumens und einem leicht verständlichen Gespräch wurde ich umgehend in das sich im Hause befindliche MRT geschickt, da sich der Verdacht erhärtete, dass es sich um eine Weichteilverletzung handelte.
    Nach der Befundung des MRT wurde deutlich, dass Herr Dr. Radke sein Fach perfekt beherrscht, wurde seine Vermutung nun vom Radiologen bestätigt.
    In der Hoffnung, dass alles seinen guten Heilungsverlauf nimmt, bin ich froh, dass ich ab jetzt den Orthopäden meinen Vertrauens gefunden habe und kann diesen einschränkungsfrei empfehlen.

Ein junger und durchaus erfahrener Orthopäde, der sein Fach versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Termin noch für den selben Tag bekommen, sofortige Untersuchung sowie Befund. Der Arzt hat sich dennoch Zeit für mich genommen und sich mit meinem Problem auseinandergesetzt. Würde ich ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Unkomplizierte Terminvergabe, sehr hilfsbereit und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr. Radke ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der mir sehr dabei geholfen hat, wieder "auf die Beine" zu kommen - tolle Praxis, tolles Team. Danke!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin äußerst zufrieden mit der Untersuchung und Beratung bei Hr. Dr. Radke. Er nimmt sich Zeit, klärt auf und stellt Alternativen dar. Die Investition als Selbstzahler hat sich definitiv ausgezahlt.
    Die Praxis ist sehr modern und perfekt digitalisiert, alles läuft unkompliziert ab und das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert.
    Meinerseits gebe ich gerne eine uneingeschränkte Empfehlung für die Orthopädie-Praxis ab.

Kompetente Beratung in modernster Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr. Radke hat sich viel Zeit genommen und mich umfangreich über alles aufgeklärt. Er ist auf mich eingegangen und hat mich sehr ernst genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Radke hat mir sehr geholfen bei meinen Beschwerden mit meiner Hand, er ist ein einfühlsamer Arzt der sich stets kümmert! Mir gegenüber war er sehr empathisch und hat sich sehr um mich gekümmert! Herzlichen Dank lieber Herr Doktor Radke!

Herr Dr. Radke hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Erst hatte ich einen Impftermin um dann mit meinem Orthopädischen Problem, das ich seit 2 Jahren habe, als Selbstzahler mich behandeln zu lassen. Er hört zu, hat mich erfolgreich behandelt, ist offen, kompetent, hat bei mir als Selbstzahler auch auf die Kosten geschaut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Moderne Praxis, Kompetent, hört gut zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen