Einsteinstr. 127, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Daniel S. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
die ästhetische Ebenmäßigkeit die jugendliche Frische die reine Schönheit und natürlich auch die Gesund...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel S. Müller Facharzt für Dermatologie Andere

Einfühlsamer und professioneller Arzt, nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein. Das gesamte Praxis Team sowie der Arzt sind wärmstens zu empfehlen.

Hier fühl ich mich richtig wohl einfach der beste Arzt freundlich ohne Zeitdruck und nimmt sich auch gern die Zeit . Er macht seine Arbeit aus Überzeugung und Leidenschaft.

Ich habe individuelle Probleme gehabt die viele Hautärzte leider nie ernst genommen haben. Dr Müller macht seinen Job wirklich sehr gerne, recherchiert nach und gibt sein bestes um eine Lösung zu finden. Seine Erfahrungen und Kompetenzen sind erstklassig. Er weiß ebenfalls wie man mit Menschen umgeht (egal wer und woher) und nimmt sich die benötige Zeit um zuzuhören. Er war sehr flexibel von den Terminen und hat immer das beste versucht den am besten passenden Termin zu finden. Ein super Mensch und ein exzellenter Arzt!!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel S. Müller Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. D. Müller ist ein Spezialist im Bereich der ästhetischen Medizin - der sich viel Zeit für eine ehrliche konstruktive Beratung nimmt und die zielführenden Behandlungsmethoden - auf Wunsch auch mit örtlicher Betäubung - auf höchstem Niveau durchführt - Abgesehen davon ist er sehr sympathisch- souverän und immer gut gelaunt- Also absolut empfehlenswert

äußerst Kompetent und sehr flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel S. Müller Facharzt für Dermatologie

Auf die Empfehlung eines renommierten Münchner Professors hin habe ich mich für die Korrektur einer sehr unschönen Narbe auf der Nase an Dr. Daniel Müller gewandt.
Ihm ist es gelungen, die teils eingesunkene, teils wulstige Narbe in wenigen Sitzungen quasi verschwinden zu lassen.

Ich kann diesen sehr sympathischen, bemühten und hochkompetenten Dermatologen nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel S. Müller Facharzt für Dermatologie

Höhe Kompetenz, herausragender Arzt, ein Perfektionist in Sachen Ästhetische Unterspritzungen, bin durch namhafte Hände gegangen, nie so ein perfektes Ergebnis erzielt, danke Herr Doktor Daniel M?ller, Sie sind eindeutig der beste und haben meine Uhr um Jahre zurückgedreht

Sehr kompetenter Arzt, würde nie mehr wechseln, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel S. Müller Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Daniel S. Müller und würde niemals zu einem anderen Arzt wechseln, denn in dieser wird medizinische Kompetenz mit absolut natürlicher Ästhetik kombiniert. Dr. Müller ist als internationaler Referent und Dozent immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sowohl in der Dermatologie als auch in der medizinischen Ästhetik/Anti-Aging.

Hochkompetener charismatischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel S. Müller Facharzt für Dermatologie

Seid Jahren bin ich bei Dr Müller in Behandlung. Familie und Freunde reisen regelmäßig aus Heidelberg nach München um sich von ihm behandeln zu lassen. Wir sind immer absolut zufrieden. Auch die menschliche Komponentr kommt hier keineswegs zu kurz. Wenn Schönheit dann nur von ihm

Jederzeit und immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel S. Müller Facharzt für Dermatologie

Dr. Müller ist ein hervorragender Arzt!

Die Terminvereinbarung verlief einfach und schnell. Die gesamte Praxis zeichnet sich durch eine tolle Atmosphäre aus, sodass man sich schon von Beginn an äußerst wohlfühlt.

Der Arzt nahm sich viel Zeit für meine Behandlung und ging auf meine Anliegen super ein.
Ästhetisch und dermatologisch war er sehr kompetent.

Jederzeit weiterzuempfehlen!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel S. Müller Facharzt für Dermatologie

Ich kann die Praxis sehr empfehlen! Ich habe die “Fett-weg”-Therapie (Kryolipolyse, Injektionslipolyse, Stoßwellentherapie) durchführen lassen. Die Beratung, der Service und besonders die Ergebnisse der Therapie sind hervorragend.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben