Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene
089 262..... Nummer anzeigen

Dr. med. Daniel Wallstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

089 262..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier informiere ich sie gerne über die Leistungen die ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite lernen Sie meinen Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen m...

Akademische Ausbildung

ab 450 €

120 €

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Sehr sympathischer Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt die verwendeten Produkte. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich danke Hr. Dr. Wallstein für meinen neuen Traumkörper! Probleme mit der zu kleinen Oberweite hatte ich schon immer, da aber nun nach 2 Schwangerschaften der Bauch dazu kam, habe ich mich für ein sogenanntes Mommy MakeOver entschieden! Beides in Kombi zu machen war die beste Entscheidung! Die schmerzen hielten sich (sogar ohne Schmerzmittel) immer in Grenzen. Dr. Wallstein war immer erreichbar und hat auf Fragen zeitnah geantwortet.
Absolute Weiterempfehlung meinerseits! Und auch die meines Mannes ;)

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Wallstein Facharzt für Plastische- und Asthetische Chirurgie Andere

Das Operationsergebnis übertrifft meine Erwartungen! Ich bin begeistert! Herr Dr. Wallstein nimmt sich viel Zeit, die Beratung ist ausführlich und er hat einen unglaublichen Blick für Ästhetik!

Ausführliche Beratung, wahnsinnig kompetent und ein exzellentes Ergebnis! Ich bin rundum zufrieden und kann Herr Dr. Wallstein uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Andere

Bevor ich die Praxis von Dr. Wallstein aufgesucht habe, war ich emotional am Ende. Ich habe eine Woche davor eine Brustvergrößerung im Ausland gemacht und wusste sofort, dass etwas nicht stimmt und ich die Implantate so schnell wie möglich raus haben möchte.
Dr. Wallstein hat mir mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art direkt ein gutes Gefühl gegeben, mir alles ausführlich erklärt und jegliche Angst vor möglichen Schäden genommen. Nach der Operation bin ich aufgewacht und habe mich wie ein neuer Mensch gefühlt. Es stand direkt fest: Das war die richtige Entscheidung.
Ich möchte jedem, der diesen Kommentar liest mitgeben, sich ausführlich zu informieren und von Operationen im Ausland abzusehen. Mit Dr. Wallstein sind Sie wirklich auf der sicheren Seite! Ein wunderbarer Plastischer Chirurg.
Danke!

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Bruststraffung (Beratung)

Meine Bruststraffung bei Herrn Dr. Wallstein ist jetzt knapp 5 Wochen her und ich bin super zufrieden. Vom ersten Gespräch an habe ich mich sehr wohl bei ihm gefühlt, da er sich sehr viel Zeit nimmt, um einem alles genau zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Die OP lief ohne jegliche Komplikationen ab und ich habe mich auch während meines Aufenthalts sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Wallstein ist zu jeder Zeit erreichbar, was grad in den ersten Tagen danach äußerst hilfreich und beruhigend war. Auch die Narben verheilen sehr gut und im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis, ich bereue es keine Sekunde. Ich würde Herr Dr. Wallstein jeden von meiner Familie und Freunden von Herzen empfehlen und würde zu 100% bei egal welchen ästhetischen Eingriffen wieder zu ihm gehen.

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mir das Fettgewebe an meinem Kinn operativ entfernen lassen.
Alle meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Die Beratung war super, die Kommunikation vor und nach der Operation nicht zu übertreffen (schnelle Antwort und das sogar an Weihnachten) und das Endergebnis ist klasse!
Ich kann Herrn Dr. Wallstein nur weiterempfehlen. Man ist in besten Händen!

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Brustvergrößerung

Ich hatte am 15.01.2024 eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Wallstein und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Wallstein ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt mit sehr viel Sinn für Natürlichkeit und Ästhetik. Mein erstes Beratungsgespräch vor meiner Brustvergrößerung war sehr ausführlich und ich habe mich sofort wohl gefühlt und wusste, dass ich in den richtigen Händen bin. Auch die OP verlief problemlos ohne Komplikationen und Herr Wallstein ist für jegliche Fragen immer erreichbar und meldet sich sofort zurück (und das sogar am Wochenende!) Man fühlt sich dahingehend super aufgehoben und verstanden! Ich kann Herrn Wallstein von Herzen weiterempfehlen.

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Lidstraffung (Beratung)

Dr Wallstein hat bei mir ein Augenlidlifting durchgeführt. Das Ergebnis ist toll und ich sehe deutlich frischer und jünger aus als vorher.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Lidstraffung (Beratung)

Mein erster Besuch und Eindruck war sehr positiv !
Persönlich, freundlich und sympathisch war der Empfang.
Ausführliche Erklärung meiner gewünschten OP .

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für eine Behandlung auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aus...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Fakultät Universität Würzburg