Maximilianstraße 35 Eingang D, Altstadt-Lehel, München

Betreut: Erwachsene

Dr. med. Daniel Wallstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 90 €

ab 450 €

120 €

Liebe Besucherin lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier informiere ich, Dr. med. Daniel Wallstein, sie gerne...

Auf dieser Seite lernen Sie meinen Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möch...

Sie interessieren sich für eine Behandlung auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Ausseh...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Medizinische Fakultät Universität Würzburg
  • Praktisches Jahr Inselspital Universität Bern / Schweiz

Berufserfahrung

• Kliniken plastischer, ästhetischer und Handchirurgie in Oldenburg, Vogtareuth und München-Bogenhausen
  • 2012: Stellvertretende Leitung der Moser Klinik Augsburg, ärztlicher Leiter von 2016 bis 2021
  • Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie und bis dato mehr als 6000 Operationen und Behandlungen

Zertifikate

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Mitglied der relevanten Organisationen seines Fachs (ISAPS, DGPRÄC)
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Brustverkleinerung (Beratung)

Ich bin sehr sehr zufrieden. Ich habe vor 3 Wochen eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt und bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Wallstein hat genau erkannt, was mir wichtig war, sich viel Zeit genommen und es perfekt umgesetzt. Das Ergebnis ist toll und die Narben sind schon sehr fein. Vielen vielen Dank!

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich zu jeder Zeit Wohl gefühlt haben und dass Sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Gerade bei der Brustverkleinerung ist es wichtig dem Wunsch der deutlichen Verkleinerung nachzukommen, aber auch noch eine weibliche runde Brust zu modellieren.
Viel Freude.
Dr. med. Daniel Wallstein

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Wallstein Facharzt für Plastische- und Asthetische Chirurgie Andere

Hr Dr Wallstein ist ein absolut hervorragender Arzt. Ich habe noch nie ein so gutes Gefühl bei einer Erstberatung gehabt. Bei mir wurde eine Brustvergrösserung durchgeführt. Das Ergebnis ist genauso wie ich es wollte. Ich bin unglaublich glücklich. Ich konnte im Vorfeld Fotos zeigen wie ich mir meine Oberweite vorstelle. Bei mir wurden die Implantate über dem Brustmuskel gesetzt. Ich wollte eine große Brust die dabei noch natürlich aussieht. Es ist ein neues und wunderschönes Körpergefühl. Vor der OP wurde jede Frage beantwortet und jede Angst genommen. Für mich ist Hr. Dr Wallstein der beste Arzt bei Brustvergrößerungen. Ich kann mich nicht oft genug bedanken. Die Betreuung in der Belegklinik war ausgezeichnet und vor allem menschlich.

Dr. med. Daniel Wallstein

Vielen Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Eine persönliche Beratung ist elementar um einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen. Es gibt generell 2-3 Möglichkeiten wo man ein Implantat bei einer Brustvergrößerung platzieren kann. Durch den Befund der Brust und den Wunsch war die epipectoraler, als die Lage auf dem Muskel, die beste Empfehlung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen erreichen konnten.
Viel Freude mit dem Ergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Wallstein nahm mein Anliegen ernst und hat mich sehr umfassend informiert und alles fragen beantwortet.

Dr. med. Daniel Wallstein

Sehr geehrte Patientin / geehrter Patient.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis und mit meiner Beratung wohl gefühlt haben.

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Brustvergrößerung

Dr. med. Wallstein ist einfach der Beste auf seinem Gebiet. Ich habe mir schon einmal bei einem anderen Arzt eine Brustvergrößerung machen lassen, war aber leider mit dem Ergebnis nicht zufrieden, damals bekam ich nicht die Aufmerksamkeit, die ich bei Dr. med. Wallstein bekam, eineinhalb Jahre nach meiner ersten Brustvergrößerung entschied ich mich, es noch einmal zu tun, und ich könnte mit dem Ergebnis dieses Mal nicht zufriedener sein. Ich ging zu Dr. med. Wallstein, der von Anfang an großartig war, er nahm sich wirklich Zeit, um mit mir zu sprechen und mir den bestmöglichen Rat zu geben. Er war auch immer verfügbar, um alle meine Fragen zu beantworten. Er ist ein wahrer Zauberer, und man kann sehen, wie leidenschaftlich er seine Arbeit macht. Wenn Ihr euch also fragen, wohin ihr gehen sollt, überlegt ihr nicht zweimal!!! Geht einfach zu Dr. med. Wallstein, Ihr werdet es nicht bereuen, vielen Dank, Dr. med. Wallstein, ich bin absolut begeistert von Ihrer Arbeit! Sie sind der Beste

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre ausführliche sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie nach der ersten Operation durch einen anderen Kollegen endlich glücklich mit dem Ergebnis sind.
Es geht nicht immer darum besser als eine Kollegin oder ein Kollege zu sein. Es geht eher darum Vertrauen aufzubauen, gut zu zu hören was sich der Patient wünscht und dem Patienten dann genau erklärt wie man dies umsetzen kann.
Viel Freude mit dem Ergebnis und wir sehen uns in 10-15 Jahren zum Implantatwechsel.
Dr. med. Daniel Wallstein

Vielen Dank Herr Wallstein! Sie haben meinen Traum mich endlich “fraulicher” zu fühlen zu 100% erfüllt und ich kann wirklich nicht glücklicher sein!

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das ist der häufigste Grund für eine Brustvergrößerung, dass man sich wieder fraulicher / weiblicher fühlt. Ich freue mich sehr, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir zusammen Ihren Wunsch erfüllen konnten.
Alles Gute und weiterhin viel Freude.
Dr. med. Daniel Wallstein

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Bruststraffung (Beratung)

Herr Dr. Wallstein war nach drei anderen Beratungen der einzige Arzt, der mich nicht zu Implantaten gedrängt hat. Er hat meine Angst sofort erkannt und mich von einer Bruststraffung überzeugt (kleine Brust). Er hat mir verdeutlicht, dass meine bereits kleinere Brust nicht noch kleiner wird (wie von anderen Ärzten erläutert). Nach 2 Jahren Beratungen und Überlegen habe ich mich innerhalb eines Tages für die OP entschieden.
Am OP Tag war Herr Dr. Wallstein überpünktlich und sehr zuvorkommend - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Schmerzen nach der OP waren viel weniger schlimm als erwartet. Nach zwei Tagen habe ich die Schmerzmittel nur noch ein paar weitere Tage wegen der entzündungshemmenden Wirkung genommen.
Bis zur ersten Kontrolle nach zwei Wochen verlief alles komplikationslos und die Narben sind sehr dünn und heilen bisher sehr gut.
Vielen lieben Dank Dr. Wallstein, ich bin sehr glücklich - das Ergebnis ist wirklich toll!!

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für mich und meine Expertise entschieden haben. In meinen Augen ist es elementar gut zu zu hören, was sich der Patient/ Patientin wünscht, von einer Operation erwartet. Dies dann umzusetzen ist mein Ziel, dann ist der Patient/ Patientin wie in Ihrem Fall sehr zufrieden. Auch die offene Aufklärung ist sehr wichtig, damit die Patienten wissen was Sie nach der Operation erwarten können. Wie hier erwähnt. Man muss nicht immer eine Kombination aus Bruststraffung mit einer Vergrößerung durchführen, wenn der Patientin das vorhandene Volumen ausreicht, nur es sich nicht mehr an der Stelle befindet wo es gewünscht ist.
Ich freue mich auch Sie beraten zu dürfen.

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Brustvergrößerung

Ich hatte vor 4 Wochen meine lang ersehnte Brustvergrösserung bei Dr. Wallstein. Nach 8 Jahren des gründlichen Überlegens, mit vielen Zweifeln und Ängsten, habe ich mich bei Dr. Wallstein direkt gut aufgehoben gefühlt. Er ist so sympathisch, nahbar und erklärt seine Vorgehensweise sehr ausführlich - ich hatte bei meinem Beratungsgespräch das Gefühl, die Op einmal gemeinsam mit Ihm durchlebt zu haben, was mir eine wahnsinnige Sicherheit gab. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und jeder Frage wurde sich angenommen.
Ich habe Ihm und seinen Fachkenntnissen vertraut und muss sagen, ich bin mehr als Happy. Die Op ist super verlaufen, die Narben sind kaum zu sehen und genau in der Unterbrustfalte. Es ist einfach ein neues Lebensgefühl und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ab dem Moment des Erwachens nach der Op, seiner Operationstechnik sei dank, keinerlei Schmerzen verspürte. Ich kann Dr. Wallstein wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis und auch der Größenauswahl sehr zufrieden sind. Da eine Ästhetische oder auch Schönheitsoperation nicht immer zwingend notwendig sind, ist es um so mehr von Bedeutung, dass man sich intensiv informiert und Gedanken macht. Nur dann weiß man was auf einen zukommt. Wichtig ist natürlich auch die Auswahl des richtigen Arztes. Man muss das Gefühl haben verstanden zu werden und dass der Facharzt für Plastische % Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau durchführt. Ich wünsche alles Gute mit dem neuen Lebensgefühl nach der Brustvergrößerung mit runden Implantaten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich wurde über alles gut aufgeklärt , ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Daniel Wallstein

Die ausführliche Aufklärung ist der Wichtigste Bestandteil vor einer Behandlung. Es dürfen keine Fragen mehr offen bleiben. Dafür bin ich auch in einem kostenlosen Zweitgespräch für meine Patienten/Patientinnen da.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Sehr sympathischer Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt die verwendeten Produkte. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich danke Hr. Dr. Wallstein für meinen neuen Traumkörper! Probleme mit der zu kleinen Oberweite hatte ich schon immer, da aber nun nach 2 Schwangerschaften der Bauch dazu kam, habe ich mich für ein sogenanntes Mommy MakeOver entschieden! Beides in Kombi zu machen war die beste Entscheidung! Die schmerzen hielten sich (sogar ohne Schmerzmittel) immer in Grenzen. Dr. Wallstein war immer erreichbar und hat auf Fragen zeitnah geantwortet.
Absolute Weiterempfehlung meinerseits! Und auch die meines Mannes ;)