Daniela Chkodrova - Privatpraxis, Orthopäde & Unfallchirurg München

privatpraxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

089 242..... Nummer anzeigen

Mein Name ist Dr. med. Daniela Chkodrova und ich bin Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie. In meiner Privatpraxis in der Maximilianstraße ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner modern ausgestatteten Praxis biete ich umfangreiche Diagnostik und Behandlungsmethoden nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Mein Ziel ...

Behandelte Erkrankungen

• Schulterschmerzen
  • Rückenschmerzen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

135 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin mit akuten Rückschmerzen zu Frau Dr. Chkodrova gegangen. Frau Dr. Chkodrova hatte noch kurzfristig einen Termin frei. Sie hat auch gleich auf einen Hexenschuss getippt. Was ich dann nicht verstanden habe warum unter dem "Ansatz" einer ganzheitlichen Betrachtung ich vermessen worden bin und sogar eine Fußabdruckanalyse durchgeführt wurde. Für mich war das eine unnötige Behandlung und wirft die Frage einer reinen Honorarerhöhung auf. Ein Vermessen und eine Ganganalyse mit einem Hexenschuss im Rücken macht für mich keinen Sinn. Leider muss ich mich auch über mich selber ärgern, dass ich nicht gegen die Behandlung interveniert habe. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall nie wieder besuchenund werde sie auch nicht weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Aufgrund von starten Nackenschmerzen brauchte ich schnelle Hilfe. Da bei Dr. Chkodrova noch am selben Tag ein Termin frei war, bin ich noch am Abend in Ihrer Praxis vorstellig geworden. Dr. Chkodrova hat mir persönlich die Türe geöffnet und mich ohne Wartezeit direkt ins Behandlungszimmer geführt. Sie begann mit einer ausführlichen Anamnese und einer ganzheitlichen Untersuchung meines Bewegungsapparates. Daraufhin linderte sie meine Schmerzen mit einer Stoßwellentherapie, tapte den betroffenen Bereich und setzte Dauerakkupunkturnadeln. Den Einsatz einer Kortison-Spritze – wie ich das von anderen Orthopäden gewohnt bin – wollte sie zunächst nicht vornehmen, dafür hatte sie mir für den Bedarfsfall Kortison-Tabletten verschrieben. Nach insgesamt 3 Besuchen sind die Schmerzen verflogen und ich habe zusätzlich noch wertvolle Übungen und Tipps für den Ausgleich von Dysbalancen aufgrund von Homeoffice, nebst tollen Einlagen, erhalten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Zufall mich zu dieser äußert kompetenten, überaus freundlichen und fürsorglichen Ärztin geführt hat und dass ich froh bin, sie bei etwaigen künftigen orthopädischen Belangen auf meiner Seite zu haben – klare Empfehlung für sie und ihre Praxis.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Chkodrova. Sie nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit, was heutzutage sicher eine Seltenheit ist. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass bei ihr konservative Behandlungsmethoden im Vordergrund stehen, d.h. OPs sind wirklich das letzte Mittel der Wahl. Bei einem Notfall im Urlaub war sie mir ein hilfreicher Ratgeber und stets erreichbar. Auch die anschließende Behandlung verlief wie immer reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dank ihr kann ich trotz meiner Kniearthrose weiterhin Sport treiben. Man wird stets überaus freundlich und kompetent behandelt und ich bin froh, nach zuvor negativen Erfahrungen, Fra Dr. Chkodrova als die Orthopädin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Frau Dr. Chkodrowa ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie konnte schnell eine gute und angenehme Behandlungsmethode finden. Ich kann Frau Dr. Chkodrowa sehr empfehlen, da sie sich in ihrem Fachgebiet sehr gut auskennt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Privatärztin mit sehr guten Kenntnissen in allen Bereichen, kann ich nur wärmsten empfehlen. Alle Geräte sind auf dem neues Stand.
Tolle und effektive Behandlungen. Dank Frau Dr. Chkodrova konnten meine Probleme nicht nur erkannt sondern auch behoben werden.

Alles TipTop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Ich hatte starke Schmerzen in meiner rechten Schulter und war nach kurzer Behandlung beschwerdefrei
Außerdem hat Frau Dr. D. meine Orthopädischen Einlagen so gut gefüllt wie kein anderer Arzt zuvor.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Es wurde sich bei meiner Behandlung sehe viel Zeit genommen, Fragen wurden jederzeit beantwortet und Dr. Chkodrova wirkte von Anfang an versiert und sympathisch.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Frau Dr. Chkodrova ist eine überaus empathische Ärztin. Sie hat mein Fußleiden zuerst gründlich analysiert und hat danach eine Therapie eingeleitet, durch die ich, obwohl ich vorher monatelang von Schmerzen gequält war, innerhalb von zwei Wochen komplett und anhaltend schmerzfrei wurde. Vielen Dank!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Frau Dr. Chkodrova kann ich ohne Einschränkung zu 100 % weiterempfehlen! Sie verfügt über eine außergewöhnlich hohe Fachkompetenz und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich bekam eine sehr präzise, gründliche Diagnose und erstklassige Behandlung, die schnell zur Linderung meiner Schmerzen führte - ohne OP. Medizinisch wie menschlich ist man bei Frau Dr. Chkodrova bestens aufgehoben. Ich habe mich durch ihre herzliche, empathische Art sofort gehört und verstanden gefühlt. Sehr positiv zu erwähnen ist auch, dass die Praxis mit modernsten Geräten ausgestattet ist und es zu keinen Wartezeiten kommt.

Ausgezeichnete Orthopädin mit außergewöhnlicher Fachkompetenz sowie Empathie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Orthopädie & Traumatologie Dr.med. Daniela Chkodrova

Bei Frau Dr. Chkodrova fühlt man sich in den besten Händen aufgehoben und medizinisch auf höchstem Niveau betreut! Bei ihr findet man Freundlichkeit und inneres, persönliches Engagement gepaart mit höchster Professionalität und Wissen. Ihre Behandlungen wirken sehr erfolgreich ohne OP's! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und Verantwortungsbewusstsein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neueste Therapiemethoden und moderne Medizintechnik vereint mit hoher Fachkompetenz und individueller Betreuung: Dafür steht die Privatpraxis Dr. m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Orthopädin und beherrsche die aktuellen Behandlungsmethoden mit großer Expertise. Meine Praxis ist mit m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxis für Orthopädie und Traumatologie Dr. med. Daniela Chkodrova im Herzen von München in der Maximilianstraße 32. Am besten errei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Medizinstudium habe ich an der LMU München absolviert und 2002 meine Approbation erhalten. 2006 folgte die Promotion zum Dr. med. Nach meinem ...

Behandelte Erkrankungen

• Schulterschmerzen