Dr. med. dent. M.Sc. Daniela Herrmann

Zahnärztin mehr

Gundelfingen an der Donau 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Daniela Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Professor-Bamann-Str. 3, Gundelfingen an der Donau

ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Professor-Bamann-Str. 3, Gundelfingen an der Donau

ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau Ästhetische Zahnmedizin

Aus der Not heraus bin ich mit einem abgebrochenen Frontzahn im ZMZ Gundelfingen gelandet. Was soll ich sagen? Wirklich vom ersten Moment an bis zum heutigen Tag nach mehreren Sitzungen habe ich mich stets gut aufgehoben und wohlgefühlt. Das ganze Team ist wirklich klasse und jede(r) versteht sein Handwerk. Jeder Schritt wird perfekt erklärt und besprochen, die Praxis ist modern und die Patientenzeiten aufgrund Schichtbetriebs optimal.

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Bei mir stand ein Zahnersatz in Form einer Teleskop-Prothese (Unterkiefer) an. Ein Heil- und Kostenplan meines seitherigen Zahnarztes lag bereits vor. Da es sich aber um einen nicht unerheblichen Eingriff handelte, holte ich mir von Frau Dr. Herrmann eine Zweitmeinung ein. Die Beratung lief in freundlicher Atmosphäre und einvernehmlich ab. Was dann jedoch von der Zahnärztin bei der Krankenkasse eingereicht wurde, entsprach in keiner Weise dem, was zwischen Zahnärztin und Patient abgesprochen war. Der Heil- und Kostenplan war bezüglich des Umfangs sogar so auffällig, dass meine Krankenkasse einschritt und mich zu einem Gutachter bestellte. Auch der Gutachter kam zu dem Ergebnis, dass diese Behandlung nicht sinnvoll sei. Es sollten u.a. mehrere vollkommen gesunde Zähne entfernt und aus ästhetischen Gründen alle Unterkiefer-Zähne ersetzt werden. Das war mit mir in keiner Weise abgesprochen und wurde vom Gutachter strikt abgelehnt. Er meldete diese Einschätzung an meine Krankenversicherung. Die Folge: Der Heil- und Kostenplan wurde von dort abgelehnt (zum Glück)!!! Es folgte ein weiterer Versuch, mir als Patient aus ästhetischen Gründen eine Behandlung aufzuzwingen, die ebenfalls fragwürdig war - diesmal am Oberkiefer, wo ich überhaupt keine diesbezüglichen Wünsche geäußert hatte.

Ich habe die Behandlung noch in der Planungsphase abgebrochen und mir einen seriösen Zahnarzt gesucht. Dort wurde zwischenzeitlich die Teleskop-Prothese angefertigt. Ich bin damit sehr zufrieden und alle Anforderungen wurden erfüllt. Die Kosten beliefen sich nur auf einen geringen Bruchteil dessen, was Frau Dr. Herrmann angeboten hatte. Meiner Krankenkasse bin ich unendlich dankbar, dass sie gerade noch rechtzeitig eingeschritten ist. Mir selbst als Laie in der Zahnmedizin wären die Mängel im Heil- und Kostenplan nicht aufgefallen.

extrem unseriös (Behandlung gerade noch rechtzeitig abgebrochen) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Alles Super! Freundlich und fachlich super,Aufklärung auf Risiken,schnell eine Beratung,Termine eingehalten.

Arztbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Ich kam in Juli 2016 nach Gundelfingen zur Zahnarztpraxis am Torbogen zum Praxisteam von Frau Dr. Herrmann und Herrn Dr. Rau. Mir wurde dort in denn zurückliegenden 18 Monaten in allen Belangen zu 100 % weitergeholfen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr wie zufrieden. Kann die Zahnarztpraxis zu 100% weiterempfehlen und werde ihnen noch lang erhalten bleiben.

eine top Adresse zum weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Wegen eines Vorfalls bei einem Zahnarzt entwickelte sich bei mir eine extreme Angst und Panik. Fr. Dr. Herrmann hat meine Ängste ernst genommen und für mich den allerbesten Behandlungsweg geplant und so geduldig erklärt. Ich vergaß total das ich in einer Zahnarzt Praxis bin (es war wie ein Wellness besuch). Sie schaut auch immer nach günstigeren und schmerzfreien Alternativen. Die ganze Praxis riecht auch nicht nach zahnarzt. Das gesamte Team ist so lieb und super geschult.Respekt an alle!

Sehr menschlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

gute Zahnärztin, leide manchmal etwas zu geschäftstüchtig, eigene Meinung ist hier erforderlich!
aber alles in allem gut, ich bin zufrieden.

gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

seit knapp 15 Jahren komme ich in die Praxis und ich werde immer sehr gut behandelt. Keine Hektik, keine Eile, gute Aufklärung/Erklärung. Für mich spielt es eine große Rolle, ob ein Zahnarzt grob ist oder einfühlsam und ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMZ Gundelfingen Dres. Daniela Herrmann und Hermann Rau

Stets freundliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen besonders bei Kindern.

für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben