Dr. med. Daniela Pfister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Pfister?

Standort: Dermatologie am Ebertplatz Dres. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Ich hatte zweierlei Probleme mit der Haut auf dem Handrücken. Sonnenfleck durch Vereisung entfernt - nach acht Wochen ist nichts mehr zu sehen. Altersflecken als solche erkannt und als harmlos deklariert.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe die Praxis für meinen 16-Jährigen Sohn aufgesucht. Er litt sehr an Neurodermitis.
Frau Dr. Pfister ist eine ruhige und sehr gewissenhafte Ärztin, nimmt sich Zeit und ist für Alternativen offen. Mein Sohn fühlte sich ernstgenommen und gut betreut.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich am Telefon, meine Hautkrankheit wurde nur mit Tropfen behandelt.

Als ich meine Frau anmelden wollte, sagte man mir das man keine Kassen Patienten mehr
annehmen würde, Privat Patienten ja.

Abwimmeln der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin. Termin gleich morgens, kaum Wartezeit. Behandlung schnell, effizient, gründlich. Man bekommt nichts unnötiges „aufgeschwatzt“. Sehr zu empfehlen.

Hautkrebsvorsorge-schnell & gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum 2. Mal bei Frau Dr. Pfister und fühle mich von einer kompetenten Ärztin beraten, sehr zufrieden bisher.
Was allerdings nicht akzeptabel ist, sind die extrem langen Wartezeiten auf Termine. Außerdem ist es fast unmöglich, die Sprechstundenhilfen telefonisch zu erreichen - da ich zum Glück gegenüber arbeite, hole ich mir Termine persönlich ab. Und es gibt ein seltsames System: Man muss zu bestimmten Zeiten anrufen, um einen Termin fürs näcshte Quartal zu erhalten.
Aber die gute Ärztin gleicht dies - bisher - aus für mich.

Superärztin aber extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Pfister nahm sich ausgiebig Zeit für Untersuchung, ich hatte ein gutes Gefühl das in dieser Praxis nichts übersehen wird.

Hautkrebsvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zwei mal in der Praxis wegen ein und der selben Sache. Das erste Mal bei der Ärztin die nur noch Unterstützung in der Praxis ist und dann bei Frau Dr. Pfister.
Ich war mit Rezept vom Hausarzt in der Praxis. Und beide Male wo ich angerufen habe, wurde ich noch am selben Tag eingeladen. Also ging das wirklich super schnell.
Einziges Manko: Wenn man anruft und besetzt ist, gibt es keine Warteschleife oder so, sondern der Anruf wird automatisch getrennt.
Mit der Behandlung von Fr. Dr. Pfister bin ich sehr zufrieden.

Kurze Wartezeite und schneller Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pfister ist für mein Empfinden klar, intelligent, freundlich, kompetent, humorvoll und effizient. So wünsche ich mir Ärzte.

Bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider muss ich das Empfangspersonal und die fehlende E-Mail-Adresse negativ erwähnen. Ich habe 4 Empfangsdamen kennengelernt und 3 von 4 hingen absolut lustlos auf ihren Stühlen und konnten sich auch kein Lächeln abringen. Auf Fragen bekam ich nur knappe Antworten. Als mir 2 Tage nach meinem Arztbesuch noch eine Frage einfiel, die ich vergessen habe zu stellen, wollte ich natürlich nicht wieder in die Praxis gehen, sondern eine kurze Mail schreiben. Ich habe festgestellt, dass die Praxis keine E-Mail-Adresse hat! Welche Praxis hat im modernen Jahr 2016 keine E-Mail-Adresse? Besonders negativ fällt das auf, wenn man stattdessen anrufen möchte und den ganzen Tag keiner abhebt. Schlechter Service. Auch wenn Dr. Pfister ganz nett ist, werde ich aufgrund der anderen Aspekte die Praxis in Zukunft meiden.

Unmotiviertes Empfangspersonal und keine E-Mail-Adresse • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

So wünsche ich mir das, Guten Tag wie kann ich Ihnen helfen, Ein Blick zwei Fragen alles klar.
Und ich dachte schon ich habe mir da wer weiss was eingefangen.
Mein Problem war ein seborrhoisches Ekzem das Frau Pfister sofort klar benennen konnte und ich endlich einen Namen für das Übel hatte. "Machen Sie sich keine Sorgen, es gibt da ein Shampoo und eine Creme mit entsprechenden Wirkstoffen und alles kommt wieder ins Lot".
Genau das wollte ich doch hören, nach wochenlangem selber herum doktor'n habe ich endlich eine Lösung zum Problem. Frau Pfister war sehr offen, klare beruhigende Worte, ich hatte sofort ein gutes Gefühl, hier wird Dir geholfen.
Ich bin begeistert und kann meine neue Hautärztin nur weiterempfehlen.

Einfach gut beraten… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert