Dr. med. Daniela Thies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Thies?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Thies zur Hautkrebsvorsorge. Sie hat mich und meine Ängste sehr ernst genommen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr wohl.
Das komplette Team ist sehr angenehm und freundlich.
Sehr gut gefallen hat mir auch die Transparenz zu den Kosten für Zusatzleitung. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das mir etwas „aufgeschwatzt“ wird.

Tolle Ärztin und angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Liebes Team Dr. Hundgeburth und Dr. Thies, ich fühle mich super bei Ihnen aufgehoben und ich bin sehr froh, mit meiner Hautkrebserkrankung an Sie beide gekommen zu sein.
Die Narbe nach Entfernung des Tumors sieht man nach nur einer Woche kaum noch ( trotz eine hohe Belastung durch Sport ) und Sie beide haben mir sowohl bei der gründlichen Voruntersuchung als auch bei der darauf erfolgten Operation ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl gegeben.
Wenn ich die Photos von meiner ersten OP in einer anderen Praxis sehe und dann den von Frau Dr. Thies durchgeführten Schnitt könnte man meinen, dass Sie die erste Narbe lediglich ästhetisch behandelt hat, einfach perfekt. Vielen Dank an dieser Stelle ! Ich kann Sie beide nur weiterempfehlen. Ihre nette Kollegin bei der OP war ebenfalls absolut freundlich und empathisch. Auch an Sie meinen herzlichen Dank !

Frau Dr. Thies / Frau Dr. Hundgeburth - ein tolles Team in der Dermatologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Habe super kurzfristig einen Termin gemacht, sogar am nächsten Tag und keine 5 Minuten gewartet.
Top Aufklärung, nimmt sich viel Zeit. Note 1A.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Ich war kürzlich das erste mal in der Praxis am Kolumbahof. Meine Emails im Vorfeld und Nachgang wurden total schnell und freundlich beantwortet, einen Termin habe ich mir für den nächsten Tag (!!!) einfach online gebucht und beim Termin selbst habe ich keine 10 min gewartet. Ich habe sowas echt noch nie erlebt, ich habe mich gefühlt wie ein Privatpatient. Bei meinem Stamm-Hautarzt warte ich mindestens 6 Monate auf einen Termin, von der Wartezeit in der Praxis ganz zu schweigen. Frau Thies fand ich supernett, sie hat mir alles gut erklärt und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Einfach toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Frau Dr. Thies in Behandlung. Sie ist kaum auf mich eingegangen, hat nicht nach der Vorgeschichte gefragt und hat von sich aus nichts erklärt.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Ich bin froh, nach langer Suche nun endlich eine kompetente Ärztin gefunden zu haben!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

...ich war am 15.10.2018 in der Gemeinschaftspraxis und wurde von Frau Dr. Daniela Thies behandelt...
Mein Anliegen hat mich ziemlich verzweifeln lassen und ich war zu Tode genervt. Frau Dr. Thies hat sich alles angehört und mir eine kostengünstige Alternavtive aufgezeigt. (Bin Studentin und gesetzlich versichert! Eine zuvor aufgesuchte Hautärztin (Name spielt keine Rolle!) wollte mich einer teuren Behandlung unterziehen. Zwischen 800 - 1000,- Euro!)
Bei Frau Dr. Thies gings auch mit einer Salbe/Crème im Wert von 19,95,- Euro!
Sehr zu meinen Gunsten.

Ich war/wir waren innerhalb von 3-5min fertig, länger hat das Ganze nicht gedauert. Schließlich schreiben wir keinen gemeinsamen Roman!
Ich liebe solche Behandlungen: Rein, Krankheitsbild/Symptome beschreiben, Arzt/Ärztin hört aufmerksam zu, kommt mir als Patient kostentechnisch entgegen, zeigt mir alternative/kostengünstige Behandlungen auf, raus.
Fertig. :-)
Und das alles innerhalb weniger Minuten. (Manchmal frage ich mich was einige Patienten erwarten... ...nun ist mir bewusst, dass ich sehr unkompliziert und freundlich bin. :-) Wir sind alle nur Menschen. Auch der Arzt. Es ist immer ein Geben und Nehmen, wie im wahren Leben auch.)

Ich war rundum zufreiden, fühlte mich sehr gut behandelt (menschlich & medizinisch) ernst genommen und bin mit einem guten Gefühl wieder raus.
(Aktueller Stand: mittlerweile hat die Salbe/Crème ihre Wirkung super entfaltet und ich bin verdammt glücklich mit dem ENDERGEBNIS! Gott sei Dank.)

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert