privatpraxis
Daniella Wäbs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Termine ausschließlich als Selbstzahler

ab 40 €

Privatpraxis Daniella Wäbs

Diese Leistung beinhaltet eine Befundaufnahme, da ohne diese ein Tapen nicht möglich ist.

Privatpraxis Daniella Wäbs

Diese Leistung kann ärztlich verordnet werden und die Kosten werden in der Regel von privaten Krankenversicherungen oder der Beihilfe übernommen.
Bitte informieren Sie sich vorher bei Ihrer Versicherung.

Privatpraxis Daniella Wäbs

Jeder Schmerz ist anders aber jeder Schmerz ist schlimm. Und um Schmerzen zu verstehen muss man den ganzen Menschen sehen.
...

Über besondere Kompetenz und Erfahrung verfüge ich in den Bereichen
- Therapien bei akuten und chronischen Schmerzen
- Sc...

Standort: Privatpraxis Daniella Wäbs Physiotherapie

Eine Freundin hat mir Daniella Wäbs zur physiotherapeutischen Behandlung empfohlen. Mir wurde im Rahmen der Behandlung klar, dass ich zusätzlich zu einem Bänderriss im rechten Fuß im Rahmen meines Fahrradunfalls auch ein Trauma erlitten hatte. Dies hinderte mich daran, den Fuß wieder zu belasten. Mit Hilfe einer speziellen Klopftechnik konnte ich bei Daniella Wäbs erlernen zwischen meinem physischen Schmerz und dem psychosomatischen bzw. den durch das Unfalltrauma bedingten Schmerz zu unterscheiden. So konnte ich das notwendige Vertrauen in meinen Körper zurückgewinnen, um die Verletzung über körperliche Belastungssteigerung auszukurieren.

Daniella Wäbs hat mir nicht nur mit ihrem physiotherapeutischen Fachwissen geholfen, die Verletzung auszukurieren. Sie hat mir mit umfangreichen Erklärungen zu den physischen Heilprozessen und mit ihrer Empathie sehr dabei geholfen, das Vertrauen in den eigenen Körper zurückzugewinnen.

Standort: Privatpraxis Daniella Wäbs Sporttherapie

Nach einer Verletzung die 3 Jahre lang von keinem Arzt erkannt wurde hatte sie anhand eines Telefonats schon eine Theorie die sich auch bestätigt hat und in nur ein paar Monaten geschafft das die Verletzung fast vollständig verheilt ist.Sie ist super freundlich und hat immer gute Ideen und Therapie Möglichkeiten auf Lager und gibt super Tipps was man selbst machen kann um den Heilungsprozess zu verbessern ich verdanke ihr eine Menge und kann nur empfehlen zu ihr zu gehen.

Standort: Privatpraxis Daniella Wäbs Physiotherapie

Nach 10 Wirbelbrüchen und 2 Hüftbrüchen bekam ich sehr professionelle und einfühlsame Hilfe von Frau Wäbs. Mein Glück war, dass Sie auch Hausbesuche macht, da ich anfangs nicht in der Lage gewesen wäre in ihre schöne Praxis zu fahren. Sie hat mich in den ersten 3 Monaten 3 x die Woche Zuhause behandelt und nach kurzer Zeit konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Ohne Frau Wäbs außerordentlich qualifizierte Unterstützung wäre ich nicht so schnell wieder mobil geworden. Sie besitzt sehr viel Einfühlsamkeit und hat ein hervorragendes Verständnis für die physiologischen Abläufe im Körper und zum Bewegungsapparat des Körpers. Sie hat mir individuelle Körperübungen gezeigt, die ich immer noch täglich anwende und meinen Heilungsprozess sehr unterstützt haben. Mein Fazit: Auch wenn die Krankenkasse nicht alles finanziert, hier ist jeder private Euro sehr gut in die eigene Gesundheit investiert.

Standort: Privatpraxis Daniella Wäbs

Nach mehreren Terminen kann ich versichern, ganz egal womit ich zu ihr kam:
ihr Wissen ist therapeutisch so vielfältig, weit und tiefgehend, dass ich neurophysiologisch, auf physischer Ebene, im Coaching Bereich, emotional, und sogar psychosomatisch immer aufgefangen wurde und gesünder, stärker weiter gehen konnte. Ich wünschte auch andere Physiotherapeuten hätten einen Blick fürs Große Ganze, aber auch unsichtbare Tiefe. Da dem nicht so ist, gehe ich einfach nur noch zu ihr! Top für Künstler!

Perfekt für Bühnendarsteller! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Daniella Wäbs

Sehr professionelle Behandlung!!! Ich hatte nach meine Knieoperation sehr viele Probleme und niemand konnte mir helfen. Eine Freundin von mir hat mir Frau Wäbs empfohlen. Wann ich zu Frau Wäbs kam, ich erkannte, dass ich gefunden habe, was ich brauche. Zu Beginn wurde ich sehr freundlich und herzlich begrüßt. Dabei fiel mir sofort die angenehme Atmosphäre und die ansprechende Praxis auf. Bereits nach dem ersten Termin habe ich mich schon besser gefühlt. Frau Wäbs fand so schnell das Problem! Die angewandte sensationelle Therapie haben mir sehr geholfen. Nach der Behandlung zeigte Sie mir viele Übungen, die ich auch zuhause allein anwenden kann, damit ich nicht nur akute Schmerzen lindere, sondern diese auch aktiv vorbeugen kann.
Frau Wäbs hat meine Knieschmerzen schnell in den Griff bekommen! Jetzt kann ich wieder laufen und Sport treiben.
Frau Wäbs ist auf jeden Fall eine perfekte Therapeutin mit sehr hohem Anspruch, die wirklich Wert auf exzellente Arbeit legt. Sie kümmert sich mit Aufmerksamkeit und Geduld um Ihre Patienten.
Vielen lieben Dank! Ich empfehle Frau Wäbs uneingeschränkt.

Die beste Physiotherapeutin der Welt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

20. Mai 2022
Seit längerer Zeit war ich mal wieder bei Daniella Wäbs in Behandlung. Es ist toll, wie schnell sie, dank ihrer vielseitig und perfekt kompinierten Methoden, meine verschleppten Blockaden und die daraus resultierten weit verbreiteten Verpannungen löst. Eine echte Erleichterung. Mir fällt immer wieder auf, wie individuell sie die jeweiligen Ursachen der Beschwerden erkennt und durch ihre Fachkompetenz die richtige Anwendung wählt. SIe nimmt sich Zeit und keine Behandlung geht nach Schema F.
Auch erklärt sie immer sehr verständlich und ausführlich, was die Ursache des Problems ist, und was sie dagegen tun wird. Ich weiß, dass ich mich bei jeder Art von Beschwerde vertauensvoll an Daniella Wäbs wenden kann.

ganzheitlich, kompetent und sensibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Daniella Wäbs

Nach einem Unfall mit Oberschenkelbruch hat mich Frau Wäbs in der Reha-Zeit überaus kompetent beraten und behandelt. Ohne ihre nachdrückliche und gleichzeitig sensible Arbeit wäre ich nicht so schnell wieder auf die Beine gekommen. Ihre einfühlsame und humorvolle Art ist zudem sehr hilfreich, wenn man selber durch die Schmerzen in einer deprimierten Stimmung ist. Uneingeschränkte Empfehlung!

kompetente und sensible Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Daniella Wäbs

Zum ersten Mal kam ich vor ca. 9 Jahren zu Frau Wäbs. Als Tänzerin in der Ausbildung mit Knieproblemen, die kein Arzt bisher richtig deuten konnte, MRT inklusive. Beim ersten Besuch in ruhiger, entspannter Atmosphäre, war ich sehr dankbar, aber auch überrascht von dem völligen Selbstverständnis, den Körper in seiner Gänze und all seinen Wechselwirkungen zu sehen und zu behandeln. Auch eine sportliche Expertise kam meinem Problem zu gute. Bisher war nur versucht worden, die Ursache lokal zu analysieren, was nie zu einer Diagnose geführt hatte.
Frau Wäbs begegnet jedem Problem mit Interesse, Verständnis, der nötigen Zeit, Respekt und Fachkenntnis. Die Behandlung ist sehr sanft und schonend. Nach einer ganzheitlichen Sitzung und anschließendem Taping, war mein Problem behoben.
Seitdem ist sie bis heute meine Rettung, wenn "nichts mehr geht". Nicht nur körperlich, auch seelisch. Während eines Coachings widmet man sich mit Geduld, empathischer Sachlichkeit und auch Humor, Denkblockaden und emotionalen Barrieren. Beleuchtet diese aus verschiedenen Blickwinkeln, wird zum Neudenken angestoßen und Umsetzen ermutigt. Ohne „müssen“, ohne Druck, ganz nach eigenen Empfinden und Möglichkeiten.
Vielen, herzlichen Dank dafür!

"Zauberhände" vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Daniella Wäbs

Ob Muskelfaserriss, Rücken- oder Hüftblokade( bin Spezialist für Baumpflege mit Seilklettertechnik)
Nach dem verständlich erklärtem Prinzip von Ursache und Wirkung folgten die jeweils passenden Behandlungsmethoden, bei denen ich schnell in eine Entspannungsphase für Körper und Geist eintauchte.Es ist immer wieder erstaunlich,wie es Frau Wäbs schafft ,den Heilungsprozess durch ihre einfühlsame Art gepaart mit fachlicher Kompetenz ans Optimum zu bringen.

Ganzheitlich betrachtende Frau vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Daniella Wäbs

Von der Diagnose (die vor den Schulmedizinern richtig lag!) bis hin zur Reha bin ich optimal betreut und beraten worden. Frau Wäbs hat mir geholfen wieder auf die Beine zu kommen und mich geduldig beraten was ich für meine Gesundheit tun kann. Dabei werden immer alle Aspekte betrachtet. Dieser ganzheitliche Ansatz hat mir geholfen viel gesünder zu leben als vor meiner Verletzung.
Absolut empathisch und ehrlich!

Endlich mal eine ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben