Dr. med. Danitza Perez Reyes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: BELLARI Frankfurt Faltenbehandlung (Beratung)

Ich kenne Dr Danitza Perez Reyes von der Bellari in Frankfurt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr lieb.

Standort: BELLARI Frankfurt

Dr Danitza Perez ist Ärztin und eine Künstlerin. Ihrem scharfen Auge entgeht nichts, sie respektiert die Formen, nimmt sich Zeit, erklärt alles sanft und verständlich. Sie ist kompetent und zaubert immer Schönheit und Frische im Gesicht, ohne dass man „gemacht“ aussieht. Ich mag Dr Peretz sehr, ihre diskrete Charme, und unglaubliche Kompetenz

Äußerst kompetente und zugleich nette und warmherzige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

Ich war das erste Mal bei Bellari und Frau Perez Reyes hat mich sehr ehrlich und kompetent beraten, eine liebevolle und angenehme Atmosphäre und ein sehr natürliches und schönes Ergebnis, ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Super schönes Ergebnis, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

Ich bin nun seit geraumer Zeit Patientin in der Bellari Frankfurt und bin immer mehr als zufrieden. Das gesamte Team ist freundlich und liebenswert.
Frau Dr. Perez Reyez hört stets aufmerksam zu und berät mich immer ehrlich, einfühlsam und professionell. Ihre Behandlungen bauen kontinuierlich auf einander auf und ich erkenne die positive Entwicklung meines Gesichts, insbesondere meines Hautbildes und bin restlos begeistert.
Sie ist ein wahrer Goldschatz.

Kompetent und einfühlsam… ein wirklicher Goldschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

Frau Perez ist eine ausgezeichnete, kompetente und eine sehr angenehme Ärztin. Während des Beratungsgesprächs war sie sehr ehrlich und die Behandlungsziele wurden klar definiert. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich recht herzlich bei ihr bedanken.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

Ich gehe auch als Mann zur Botox Behandlung und Frau Dr. Perez Reyes ist super in ihrem Job! Ich kann sie nur weiterempfehlen egal ob Mann oder Frau.
Ich bin jedesmal 1000% zufrieden und bin sehr froh eine so professionelle Ärztin gefunden zu haben.

5 Sterne Plus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

Ich war heute dass erste mal in Bellari bei dieser Arztin, ich muss sagen: ich bin sehr überrascht. Eine sehr liebevolle Ärztin ,ich habe mich gleich in guten Händen gefühlt und am Ende der Behandlung war ich begeistert .Es war eine schmerz freie Behandlung und das Resultat läst sich sehen perfekt ,so relaxt war ich schon lange nicht mehr. Ich kann sie nur empfehlen. Ich werde diese Ärztin auf jeden Fall wieder auf suchen. Ich spürte gleich
eine Energie der Vertraulichkeit.

Sehr liebevolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

Frau Dr. Perez hat exakt den Blick für ein natürliches Behandlungsergebnis und ich bin absolut zufrieden. Die Aufklärung war umfassend und ich habe bereits einen weiteren Behandlungstermin vereinbart.

Kompetente Beratung - hervorragende Ausführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BELLARI Frankfurt

Habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung. Sie führt Ihre Arbeit sehr gewissenhaft und kompetent aus. Nimmt sich richtig Zeit und geht auf den Patienten ein. Kann ich nur empfehlen!

Super kompetent und freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

sie hat ein gutes Auge für Details. Sie erkennt was dran ist und was nicht. Alle Möglichkeiten werden besprochen. Eine ruhige Hand, Betäubungsmittel sind quasi unnötig. Sehr zufrieden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben