Dr. med. Danny Polzin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Auf der Suche nach einem Hausarzt, bin ich durch eine Empfehlung, vor einem mittlerweile 1,5 Jahren auf Dr. Polzin gestoßen. Die Terminvereinbarung, welche auch über die Webseite online möglich ist, kann zeitnah, teilweise sogar am selbigen Tag getroffen werden. Die Praxis selber ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Die Arzthelferinnen habe ich bei meinen Besuchen immer ausgesprochen nett und freundlich erlebt. Herr Dr. Polzin ist ein toller und vor allem verständnisvoller Arzt. Er wirkt sehr kompetent, nimmt sich bei jedem Besuch die nötige Zeit. Als Patientin fühle ich mich ernst genommen und gut beraten/betreut. Das scheint in der heutigen Zeit Seltenheitswert zu haben.
Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden und kann ihn nur empfehlen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Praxis und an Dr. Polzin.

Toller und verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Polzin ist ein sehr hilfsbereit, kompetent, geduldig, freundlicher Arzt. Er ist sehr zu empfehlen. Die Praxis ist gut organisiert. Es war sehr angenehm von ihm behandeln zu lassen.
Vielen Dank.
UA

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt hat mich top beraten, war sehr kompetent ist derzeit bereit. Die Reaktionszeiten auf meine Anfragen, waren außergewöhnlich schnell, sowas kenne ich von Ärzten sonst überhaupt nicht. Bin hochzufrieden und kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen

Sehr kompetenter, hilfsbereiter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lebe seit einigen Monaten in Berlin und bin durch Empfehlung auf Dr. Polzin gestoßen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt und einem genau zuhört. Dazu macht er einen sehr kompetenten Eindruck, er scheint madizinisch sehr gut in Form zu sein! Ich habe sehr schnell den Termin bekommen, auch wenn ich einige Male anrufen musste, bis die Angestellten ran gehen. Das ist weniger schlimm, denn der Service ist super. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Polzin und bin vollkommen zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, mein Problem erkannt und mir seinen Behandlungsvorschlag gut erklärt. Nichts auszusetzen. Ich komme gern wieder.

Fachlich und menschlich Bestnoten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Polzin ist ein offener, kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt, der viel Verständnis und Zeit für seine Patienten hat.
Die GemeinschaftsPraxis ist sehr gut ausgestattet, die Angestellten freundlich. Telefonisch leider schwer erreichbar, doch ein Rückruf erfolgt zügig, wenn man eine Nachricht auf dem AB hinterlässt. Termine vereinbare ich einfach und schnell vie Email.

Kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben