Dariusch Haghi, Internist Ludwigshafen

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

06221 67..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Dariusch Haghi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0621 5..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit mich, Prof. Dr. med. Dariusch H...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich Internist Prof. Dr. med. Dariusch Haghi bin als Facharzt  für Innere Medizin und Kardiologie vor allem auf die Bereiche Interventionelle Kardio...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Eppelheimer Str. 8, Heidelberg

Eppelheimer Str. 8, Heidelberg

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. Dariuscg Haghi Prof. Dr. Rainer Schimpf Prof. Dr. Tim Süselbeck Kardiologische Sprechstunde

Nach meinem Eindruck wurde alles notwendige
untersucht, die Kommunikation war gut,
ich fühlte mich mit meinen Sorgen gehört und verstanden.

Termin auf jameda.de gebucht

Gründlich, angenehm, höflich und verständlich. Genau so sollte ein Arztbesuch sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich komme gerne wieder zu einem Check up oder bei Symptomen in diese kardiologische Praxis, da sie u. a. modern eingerichtet ist und das Zeitmanagement hat mich positiv überrascht! Ich kann Prof. Haghi generell sehr empfehlen, Prof. Haghi nimmt sich viel Zei und erklärt verständlich. Das Fachersonal ist sehr freundlich.

Sehr Erfahrener Dr
Alles gut erklärt.
Sehr nette schwestern

Gute Erfahrung. Dr. Haghi hat die Zeit genommen für die Sprechstunde.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde ausführlich untersucht und bekam eine sehr gut nachvollziehbare Analyse und Prognose für meine Herzrhythmusstörung.

Standort: Kardiologische Praxisklinik Ludwigshafen Prof. Dr. Dariusch Haghi Dr.med. Ulrich Köhler u.w.

gehe schon seit 25 Jahren in diese Praxis also auch schon am alten Standort in Lu-Gartenstadt und fühle mich sehr wohl. Inzw. sind natürlich schon ein Paar von den ehemaligen Ärzten/innen nicht mehr da. Aber auch die Nachfolger kann man nur empfehlen. Werde von Prof. Haghi und Prof. Xxxxx betreut und bin sehr zufrieden. Auch die Terminvergabe funktioniert reibungslos. Sehr nettes und freundliches Personal

gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Prof. Haghi kann ich sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Prof. Haghi nimmt sich viel Zeit und sucht gezielt nach der Ursache.
Ein ist der Arzt meines Vertrauens.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Kompetente und sehr gute Art. Vielen dank!

Sehr gute und kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Prof. Dr. Dariusch Haghi ist eine authentische Persönlichkeit, nahbar und sehr freundlich. Die Aufklärung über die Behandlung war excellent, ebenso die Betreuung durch die begleitende Mitarbeiterin

Herzultraschalluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Privatpraxis Salutem in Heidelberg können Sie Leistungen aus der Nicht-invasiven Kardiologie der Elektrophysiologie sowie alles rund um ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Intensivmediziner