Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Hellmeister

Susanna Hellmeister

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Grafenstr. 13, 64283 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Rundum happy mit Frau Dr. Hellmeister, eine der besten Ärzte die ich jemals getroffen habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert

Tolle Beratung, tolle Ärztin

Ich war für ein Ersttrimester-Screening bei Frau Hellmeister gewesen. Sie ist super! Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Ich war ziemlich nervös als ich ankam aber ihre Art beruhigt. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Supper mehr nicht

Ich war immer zufrieden ,habe sehr viel dazu gelend ,habe Brust beschwerden sie nimmt es sehr enst ,aber beruigt mich dabei ,habe gelent damit umzugehen"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Maltaris

Priv.-Doz. Dr. Maltaris

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
62 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,4 km

Dr. König

Dr. König

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

2,0
6 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Kalthoff

Dr. Kalthoff

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
78 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Dr. Chinta

Dr. Chinta

Orthopäde

2,1
64 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Rohlfs

Dr. Rohlfs

Neurochirurg

1,2
102 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

Tolle Kollegin!

In die neuen Praxisräume nach Darmstadt umgezogen, hier natürlich bekannt schwierige Parksituation in der Stadt. Aber viel wichtiger: das Fachliche und die wunderbar menschliche Betreuung. Ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine der besten Ärztinnen

Es gibt wenig Ärzte, die sich in diesem Umfang für Ihrer Patienten einsetzen! Sie ist extrem kompetent, super freundlich und perfekt vernetzt. Ihre Ultraschalldiagnostik ist außer Konkurenz."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfreundlich

Ich kann mich den bereits getätigten, durchgehend Top-Bewertungen in keinem Fall anschließen. Ich wurde von meiner behandelnden Frauenärztin an Frau Hellmeister überwiesen. Den Termin gab es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, Alter: 30 bis 50

Tolle Betreuung

Trotz eines vollen Terminkalenders wird sich für jeden Patienten Zeit genommen. Führt zwar auch mal zu Wartezeiten von einer guten Stunde, aber dafür Ihren man sich sicher sein, dass die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin

Wegen eines vermeintlichem Myomwachstums wurde ich von meiner Frauenärztin an Fr. Hellmeister überwiesen .Die Untersuchung war sehr genau ich hatte das Gefühl ihr entgeht nichts . Alles in allem,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015

Sehr kompetente, offene und herzliche Ärztin

Ich war heute mit meinem Mann bei Frau Hellmeister. 22SSW Organscreening... Sie hat sich viel Zeit genommen, alles gut und verständlich erklärt. Ich bin super erleichtert! Frau Hellmeister ist eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Aufgrund einer Vermutung meiner Frauenärztin wurde ich zum Ausschluss der Lippen-Kiefer-Gaumen Spalte zu Frau Hellmeister überwiesen. Ich war hoch zufrieden mit meiner Behandlung und allem drum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2015

Absolut Zufrieden

Ich wurde von meiner Frauenärztin an die Praxis überwiesen, sollte jedoch mit einem Termin nicht lange warten. Dies würde den Arzthelferinnen mitgeteilt und ich konnte noch am selben Tag kommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette und kompetente Ärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, hat mich während der Schwangerschaft sehr gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015

Sehr kompetent und sehr freundlich

Würde ich jeder Zeit wieder hingehen! Das ganze Team war sehr freundlich und die Ärztin war sehr kompetent und hat sich genug Zeit gebommen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Junge, sehr erfahrene, herzliche und engagierte Ärztin

Junge, sehr erfahrene, herzliche und engagierte Ärztin, die durch ihre Freundlichkeit den Partientinnen ein Gefühl der Geborgenheit gibt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014

Flexible Termin

Ich habe den Termin schnell bekommen und wenig wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

Super kompetente, nette Ärztin.

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und sehr ist einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014

tolle Aerztin, nettes Praxisteam, sehr zu empfehlen

Sehr kompetente, nette Aerztin mit sehr schoener Praxis und nettem Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wunderbares Ärztteam!

Frau Hellmeister und ihr Team waren sehr freundlich und hatten sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, das man sich gleich wohl fühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis !!!

Sehr zu empfehlen. Fachlich und technisch auf dem neusten Stand. Ich bin begeistert , sie ist einfach nett und man fühlt sich in guten Händen. Ganz dickes Lob auch an die freundlichen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super !!! Nackenfalte + Organscreening

Wir waren zu den o.g. Untersuchungen dort. Frau Hellmeister ist super nett und redet gerade so frei heraus, wie man es sich von manchen Ärzten wünschen würde. Super nett und freundlich! würde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine wundervolle tolle Ärztin!

Wir waren im Januar 2014 zur Nackenfaltenmessung unseres Baby´s dort und wir hatten viel zu lachen. Frau Dr. Hellmeister ist so menschlich, unkompliziert, offen und ehrlich, dass man überhaupt keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Wir waren zur Nackenfaltemessung zum Ende der 13.SSW bei Frau Dr Hellmeister und fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Die Untersuchung war sehr sehr gründlich, zudem lustig und locker. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2014

Sehr nettes Praxisteam und Ärztin

Super Praxis und sehr nette Ärztin ... Würde immer wieder hingegen. Sehr zu empfehlen ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013

Sehr angenehme Atmosphäre man fühlt sich gleich wohl!

Hier fühlt man sich echt sehr gut aufgehoben. Frau Hellmeister ist eine sehr offene u. ehrliche Ärzrin zu der man gleich Vertrauen aufbauen kann. Dieses Team kann man nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013

sehr nette liebevolle Ärztin

Ich bin sehr zufrieden bei ihr!!!sie ist liebevoll,lustig einfach entspannt da fuehlt man sich gleich wohl!!sie nimmt sich sehr viel zeit und beantwortet jede frage ehrlich und ausfuehrlich einfach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

kompetente Ärztin und sehr nett und einfühlsam

Diese Ärztin hat mein vollstes Vertrauen und ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013

Ankommen, wohlfühlen, gut beraten

Die Praxis ist schon am Empfang einladend gestaltet. Es entsteht sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Sehr nette und sympatische Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hellmeister sehr gut aufgehoben. Bin froh, dass sie mir empflohlen wurde, denn ich habe mit anderen Frauenärten schon weniger gute Erfahrungen machen müssen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.07.2013

Super, kompetente Ärztin mit tollem Team

Das Ausfüllen der Aufnahmebögen war nicht so eifach, hier wurde mir aber sehr gut durch die Arzthelferin geholfen. Die Wartezeit war im Rahmen, da wir vorallem bei unserer Behandlung gemerkt haben,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013

Sehr zu empfehlen

Eine Praxis in der man sehr freundlich empfangen wird. Frau Hellmeister nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und menschlich. Die Angst vor der Untersuchung wurde ernst genommen und mir wurde alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Sehr nette, einfühlsame, kompetente Ärztin

Bei dem gesamten Praxisteam fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Hellmeister nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit, ist sehr nett und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Superpraxis!

Ankommen, wohlfühlen, sehr freundliche und fachliche Betreuung von der Ärztin und dem Team."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon