Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
15.987 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Franzsander

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

06151/24431
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Franzsander

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grafenstr. 2764283 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Michael Franzsander?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Michael Franzsander ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Darmstadt

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.11.2020
1,0

Toller Arzt und tolles Team

Ich bin immer wieder rundum zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einfühlsam und kompetent

Meine Familie und ich sind seit der Eröffnung seiner Praxis Patienten bei Ihm. Wir sind Angstpatienten und er schafft es jedes Mal aufs neue uns jegliche Angst zu nehmen. Sein Team und Er sind einfach Klasse. Er hebt sich nicht ab, weil er einen Doktortitel sondern ist wie Du und Ich, das schätze ich sehr an ihm. Mittlerweile haben wir schon ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander. Ich fahre immer 300 Kilometer zu ihm und das ist es mir jedes Mal auf´s Neue Wert :-) :-)

14.10.2019
1,0

Sehr sympathischer, einfühlsamer Arzt und Praxisteam

Professionelle Dentalversorgung, in fröhlicher Atmosphäre. Hier menschelts!

Vertrauensvoll zurücklehnen und selbst bei kniffligen, schmerzhaften Eingriffen, fühlt man sich in den richtigen Händen.

27.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert!

Gab es tatsächlich mal eine Zeit in der ich Angst vor Zahnarztbesuchen hatte? Diese Zeiten sind seit dem Wechsel in die Praxis Franzsander vorüber. Freundlich und kompetent nimmt man sich hier viel Zeit. Der Wartebereich ist angenehm untypisch für eine Arztpraxis, das Team fröhlich und sympathisch. Seit vielen Jahren fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und sage mit einem strahlenden Lächeln VIELEN DANK & weiter so!

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben – persönlich wie fachlich.

Ich bin mit meiner ganzen Familie seit mehr als 17 Jahren in der Praxis und wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben. Die Qualität der Behandlungen ist immer top. Ich fühle mich bestens beraten. Unsere Zahngesundheit ist in besten Händen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe15.987
Letzte Aktualisierung23.06.2016

Danke , Herr Franzsander!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler