Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Franzsander

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Grafenstr. 2764283 Darmstadt
Sind Sie Michael Franzsander?

Michael Franzsander ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Darmstadt

09.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein Traum-Zahnarzt

Ich bin fast seit 19 Jahren Patient in dieser Praxis und kann mir keinen tolleren Zahnarzt wünschen.

Ein höchst kompetenter, geduldiger, einfühlsamer und sehr menschlicher Arzt, bei dem man sich gleich wohl und sicher fühlt! Heute kam ich als Notfall mit einer akuten Nerventzündung, die mich seit 2 Tagen den Schlaf kostete und er hat mich direkt von den Schmerzen befreien können. Dr. F ist sicher nicht der günstigste Zahnarzt, aber jeden Cent wert!

Danke!

18.11.2020

Toller Arzt und tolles Team

Ich bin immer wieder rundum zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent

Meine Familie und ich sind seit der Eröffnung seiner Praxis Patienten bei Ihm. Wir sind Angstpatienten und er schafft es jedes Mal aufs neue uns jegliche Angst zu nehmen. Sein Team und Er sind einfach Klasse. Er hebt sich nicht ab, weil er einen Doktortitel sondern ist wie Du und Ich, das schätze ich sehr an ihm. Mittlerweile haben wir schon ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander. Ich fahre immer 300 Kilometer zu ihm und das ist es mir jedes Mal auf´s Neue Wert :-) :-)

14.10.2019

Sehr sympathischer, einfühlsamer Arzt und Praxisteam

Professionelle Dentalversorgung, in fröhlicher Atmosphäre. Hier menschelts!

Vertrauensvoll zurücklehnen und selbst bei kniffligen, schmerzhaften Eingriffen, fühlt man sich in den richtigen Händen.

27.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Gab es tatsächlich mal eine Zeit in der ich Angst vor Zahnarztbesuchen hatte? Diese Zeiten sind seit dem Wechsel in die Praxis Franzsander vorüber. Freundlich und kompetent nimmt man sich hier viel Zeit. Der Wartebereich ist angenehm untypisch für eine Arztpraxis, das Team fröhlich und sympathisch. Seit vielen Jahren fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und sage mit einem strahlenden Lächeln VIELEN DANK & weiter so!

Letzte Aktualisierung23.06.2016

Michael Franzsander bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?