Dr. med. dent. Julia Malik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
willkommen auf meinem jameda-Profil! Gemeinsam mit meinem Mann Dr. Dr. Christoph Y. Malik leite ic...

• Oralchirurgie

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik Oralchirurgische Behandlung

Vom ersten Telefonkontakt bis zur letzten Kontrolle umfassend einfach alles GROSSARTIG! Vielen herzlichen Dank dafür!!! Unsere Tochter hat sich bei Ihnen mit einer OP unter Vollnarkose (4 Weisheitszähne plus ein querliegender Zahn im Oberkiefer) vom ersten Moment an gut aufgehoben und kompetent betreut gefühlt. Die Ärzte sind äußerst freundlich und einfühlsam, das gesamte Personal ist empathisch und top organisiert. Alles geht Hand in Hand und es kommt zu keinerlei Wartezeiten. Auch die Organisation mit dem mobilen Narkose-Team ist top gelaufen und wir konnten eine Frage noch kurzfristig klären. Die komplette Behandlung war auf allerhöchstem Niveau!

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Ich hatte meine Weisheitszahn-OP bei Frau Dr. Malik.
Gezogen wurden alle 4 auf einmal.
Alles war von Anfang an bestens geplant und verlief reibungslos. Für sämtliche Rückfragen stand immer jemand parat.
Auch am Tag der OP war alles total stressfrei und absolut professionell. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und einen tollen Heilungsverlauf!
Ich danke dem ganzen Team für die hervorragende Arbeit ich habe mich stets wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder genauso machen !

Kompetente und nette Ärztin plus Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Nachdem ich die Entfernung eines Weisheitszahns angstbedingt lange vor mir hergeschoben hatte, war ich schließlich bei MKG und habe die Wahl keineswegs bereut. Die Vorbesprechung bei Frau Dr. Malik war äußerst angenehm. Sie ließ sich Zeit, ging auf meine Besorgnis ein, indem sie mir die verschiedenen Betäubungs- und Narkosemöglichkeiten ausführlich vorstellte und bei der Entscheidung unterstützte, ohne mich zu drängen. Sie beantwortete sämtliche Fragen ausführlich und geduldig und erläuterte das Röntgenbild und das Vorgehen bei der OP. Bereits hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Den Eingriff nahm Herr Dr. Malik vor - aufgrund der Dämmerschlafnarkose weiß ich davon nichts mehr, die Wunde verheilte verhältnismäßig schnell. Nach dem Eingriff hatte ich trotzdem relativ lange Schmerzen, die jedoch sehr zeitnah von Frau Dr. Malik behandelt wurden, sodass ich wenige Tage danach schmerzfrei war.

Die Wartezeiten in der Praxis betragen nur wenige Minuten, die Zeit zwischen Vorgespräch und Eingriff betrug etwa vier Wochen, auch aufgrund der von mir gewählten Narkose (der Narkosearzt ist nur einmal die Woche in der Praxis).

Ich habe mich als Patient in der Praxis sehr wohl gefühlt; der Respekt und die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, die einem entgegengebracht wird, ist wirklich besonders.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Umfassende Beratung, sehr freundliche Atmosphäre, respektvoller Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Hier stimmt alles. Schon bei der Wartezeit auf einen Termin,können andere Praxen in DA nicht mithalten. Vor,während und nach dem Eingriff wurde ich sehr gut betreut. Bei mir lief der Heilungsprozess nicht ganz reibungslos, aber Dr. Malik hat mich direkt ernst genommen und sich um mich zeitintensiv gekümmert. Besser kann ich mir die Behandlung nicht vorstellen - insbesondere als Kassenpatient. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin so froh die OP hier gemacht zu haben!

Weisheitszahn-Op: Ein Traum • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Christoph Y. Malik und Julia Malik sind beide ein super Team!
Frau Malik ist super sympathisch, einfühlsam und immer freundlich auch Herr Malik war sehr professionell und verständnisvoll.
Beide sind super nett, man kann sich nur wohlfühlen!
Auch die Leute an der Rezeption waren immer freundlich.

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, hier sind sie in sehr guten Händen!

Dr. med. dent. Julia Malik

Vielen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns empathisch und professionell aufgehoben gefühlt haben!
Ihre Dres. Malik mit Team

SUPER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Die Aufklärung war umfangreich und die Behandlung hoch professionell. Das Praxisteam war telefonisch oder per Mail gut erreichbar und meldete sich sofort zurück.

sehr freundiche und kompetente Ärztin und sehr hilfsbereites Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Ich habe vor 1 Woche alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Sowohl das ausführliche Vorgespräch, die nette Art aller Beteiligten und die Atmosphäre führten dazu, dass mein Puls direkt vor dem Eingriff fast im Normalbereich war. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und vor allem nicht als "Nummer". Den gleichen Eindruck hatten / haben meine 2 jüngeren Kinder, die die gleiche OP in dieser Praxis hatten.
Ich sage natürlich nicht "gerne wieder" aber im übertragenen Sinne dann doch.
Vielen Dank - ich hatte keine postoperativen Schmerzen und die Nahrungsaufnahme nähert sich in großen Schritten dem status quo vor dem Eingriff.

Optimale und sehr kompetente Versorgung in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Ich habe mich an Fr. Dr. Malik gewandt, weil es in meiner zahnärztlichen Versorgung erhebliche Probleme gibt, die ambulant nicht zu lösen sind. Da stationäre Versorger auf diese Umstände eingehen, fragte ich in der Praxis als "Unbekannter" nach, ob man mich dort ggf. behandeln könnte.

Die Antwort erhielt ich prompt, sehr zugewandt und für mich als Betroffener sehr gut nachvollziehbar; ehrlich und patientenorientiert. Sicherheit vor "wir probieren mal"!

Ihre Praxis gehört zu ganzen 5% derer, die sich überhaupt gemeldet haben und ist die einzige Praxis, die das Problem konstruktiv angegangen ist bzw. mir die Auskunft gab.

Das zollt mir Respekt ab! Danke!

Beratung anstatt Ignoranz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Nimmt sich sehr viel Zeit, arbeitet gut und ist sehr freundlich. .

Perfekte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Frau Dr. Malik hat mir mit meinem Reizfibrom sehr geholfen. Die Leute im Praxis sind nett und kompetente. Ich musste nicht lange warten und Dr. Malik hat mir über meinem Problem sehr professionell alles erklärt. Vielen Dank.