Dr. med. M.Sc. Maximilian Buchmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Stadtpark 1-39, Deggendorf

MVZ Klinik Angermühle

Am Stadtpark 1-39, Deggendorf

MVZ Klinik Angermühle

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Klinik Angermühle Andere

Nachdem ich 2 längere Klinikaufenthalte in anderen Kliniken hinter mir hatte und nicht ernst genommen wurde bzw. keine wirkliche Hilfe bekam ging ich auf anraten ins MVZ zu Dr. Buchmüller. Es wurde erstens die richtige Diagnose gestellt und zweitens relativ schnell erkannt dass ich eine bestimmte Gruppe Antidepressiva nicht vertrage und es wurde nach anderen Medikamenten gesucht und ausprobiert. Mit Erfolg - dank Dr.Buchmüller kann ich nach 2,5 Jahren Arbeitsunfähigkeit wieder arbeiten, zwar nur in Teilzeit aber auch das ist ein Erfolg. Sollte ich wieder einmal Hilfe brauchen würde ich diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen. Ich möchte auf diesem Wege sagen, herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Dr. med. M.Sc. Maximilian Buchmüller

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für ihre überaus positive Kritik. Es freut mich sehr, dass sie von der Behandlung profitieren und vor allem das ihre Lenesqualität gestiegen ist. Das ist meine größte Freude! Alles Gute für Sie weiterhin.

Standort: MVZ Klinik Angermühle

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles in Ruhe.

Dr. med. M.Sc. Maximilian Buchmüller

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, mein Praxisteam und ich werden uns stetig Mühe geben, Ihre Behandlung bestmöglich zu gestalten und Ihre Zufriedenheit hoch zu halten.

Mit freundlichen Grüßen