Dr. med. dent. Patrick Brandt M.Sc.

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Brandt M.Sc.

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Untere Vorstadt 1294469 Deggendorf
Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Brandt M.Sc.?

professionelle Zahnreinigung

Alle Heilberufler · in Deggendorf
Zahnärzte · in Deggendorf

15.10.2021

Sehr kompetenter Zahnarzt

War nun schon drei Mal in der Praxis zur Kontrolle, Zahnreinigung und für Zahnersatz.

Immer wurde ich schnell, professionell und freundlich behandelt.

Die Praxis ist sehr modern und ausgewöhnlich gepflegt.

08.07.2021 • Alter: unter 30

Freundlicher, kompetenter Arzt! Tolle Angestellte!

Ich wurde erwähnenswert freundlich von der zahnmedizinischen Fachangestellten Sabine empfangen. Diese hat auch die professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Sabine überzeugte mit ihrer professionellen Arbeitsweise und einem fast schon freundschaftlichen Umgang. Ich fühlte mich sofort wohl! Vielen Dank dafür!

Herr Dr. Brandt hatte anschließend kurz Zeit um die Zähne zu kontrollieren. Alles in allem aber dennoch sehr professionell und ich fühle mich in guten Händen zu sein.

Modernste Praxis

17.05.2021 • Alter: über 50

Große Expertise, äußerst freundliche Behandlung

Herr Dr Brandt überzeugt durch äußerst präzises Arbeiten gepaart mit Schmerzfreiheit und zuvorkommender Behandlung. Ich würde die weite Fahrt von 250 km hin und zurück auch für mehrere Termine jederzeit wieder auf mich nehmen.

17.12.2019 • Alter: unter 30

Vertrauensvoller Arzt

Hatte nach einiger schlechter Erfahrungen und extremen Schmerzen eine riesige Angst vor der Wurzelbehandlung. Diese wurde mir genommen. Jetzt nachdem schon länger alles abgeschlossen ist bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden.

Sehr positiv zu erwähnen, ist die Zeit, die Herr Dr. Brandt sich für den Patienten nimmt, und das schon beim Erstgespräch.

20.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Wohlfühlen beim Zahnarzt

Schnelle Terminvereinbarung, wenig Wartezeit und umfassende Aufklärung über die Behandlung. Fragebogen bei Beginn der Behandlung wird über IPad durchgeführt. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung10.01.2018

Dr. med. dent. Patrick Brandt M.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?