Praxis

Dennis Rakette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dennis Rakette?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Dr. Rakette redet nicht um den heißen Brei. Ich empfinde ihn als ehrlich, zielstrebig und kompetent mit einem wirklich konstruktiven Patientenumgang. Selten fühlte ich mich bei einem Arzt so gut informiert, aufgeklärt und gleichzeitig ernst genommen. Trotz ärztlichen Zeitmangels, der sich durch unser Gesundheitssystem zieht, hört er aufmerksam zu und erstellt sinnvolle Behandlungspläne.

Umfangreich aufklärend, souverän, kompetent, ehrlich und gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Herr Rakette.
Ich kann sagen, Herr Rakette nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, seine Beratung und medizinischen Untersuchungen sind für mich einfach sehr
gut!!!!
Er gibt mir persönlich, das Gefühl von sehr hohem Vertrauen.
Aber auch das gesamte Praxis- Team ist Gold wert...sehr nett und sehr gut organisiert!!
Ich bin froh diesen Hausarzt Herr Rakette zu haben.....ganz großes Dank an alle!!!!

Kompetenter und sehr netter ArztI • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Ich habe mich sehr wohl gefühlt obwohl mir meine psychische Diagnose unangenehm und etwas neues für mich war. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir meine Möglichkeiten aufgezeigt. Ich hab das Gefühl ich kann mich sehr auf den Arzt verlassen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Ich war heute in der Infektions Sprechstunde. Da ich erkältet bin.
Ich wurde sehr nett empfangen und in einen gesonderten Raum gebeten, dort holte Herr Rakette mich ab ( Schutzanzug, Distanz , Anstand ) er nahm meine Beschwerden auf und hat Fieber gemessen und dann einen Abstrich für den Corona Test entnommen.
Ich habe Herr Rakette als sehr netten Empathischen Arzt empfunden, er hat sich Zeit genommen und war sehr sehr freundlich!
Ich werde in Zukunft nur noch in diese Praxis gehen

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Ferdinandstraße Dr.med. Martin Staudt und Dennis Rakette

Ich habe Herrn Rakette als Arzt mit ausserordentlichen Kompetenz kennengelernt. Er ist sehr professionell, freundlich, hilfsbereit, liebevoll, menschlich und rücksichtsvoll. Ich bin eine Kassenpatientin und er behandelte mich in meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte das große Glück gehabt, ihn als Hausarzt für eine Weile zu geniessen. Seine Eltern können wirklich auf ihn sehr stolz sein.
Ich bedauere es sehr, dass er nicht in der Praxis blieb wo ich zur Behandlung war. Er entschied sich für eine anderen Möglichkeit. Ich wünsche ihn alles Liebe und Gute im Leben. Er wird immer in meiner schönsten Erinnerung bleiben.

Diesen Arzt zu begegnen nach 40 Jahren Aufenthalt in Deutschland ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen