Praxis Dr. Detlev Jürgensen Zahnarzt
Großenheidorner Str. 2, Wunstorf

Dr. Detlev Jürgensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Großenheidorner Str. 2, Wunstorf

Praxis Dr. Detlev Jürgensen Zahnarzt

Sind Sie Dr. Detlev Jürgensen?

Standort: Praxis Dr. Detlev Jürgensen Zahnarzt

Hier trifft man auf ein absolut professionelles Team. Auf Infektionsschutz wird hier sehr großen Wert gelegt – nicht nur aktuell sondern schon immer. Aber an die aktuelle Corona- Situation besonders. Ich musste auf meinen Termin wirklich nicht warten und wurde gebeten, mir die Hände vor und nach der Behandlung zu desinfizieren. Alles schnuppert hier steril, weil jetzt auch Türklinken usw. immer wieder desinfiziert werden. Es fühlt sich hier sicherer als auf der Arbeit, beim Einkaufen o.ä. an.

Beste Praxis die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlev Jürgensen Zahnarzt

100 % Weiterempfehlung! Freundliches und kompetentes Personal!

Endlich den passenden Arzt gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Detlev Jürgensen Zahnarzt

Termine sind schnell zu bekommen.
Beratung und Behandlung sind sehr gut.
Auch Angstpatienten fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetentes Ärtzeteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlev Jürgensen Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Dr. Jürgensen Patient, wobei man sich hier eher als geschätzter Gast denn als Patient fühlt. Nach meinem Umzug nach Hannover war ich zwei Jahre lang auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, aber irgendwie hat mir keine Praxis so zugesagt wie diese von Dr. Jürgensen. Hier sind sie einfach unkompliziert, herzlich, verständnisvoll und kompetent. Jetzt bin ich also wieder hier und bleibe es auch!

Diese Praxis hat ihren guten Ruf wirklich verdient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Detlev Jürgensen Zahnarzt

Also, ich hatte ja schon viel positives gehört, aber das es tatsächlich stimmt, glaubt man ja erst, wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat: Dr. Jürgensen nimmt sich echt viel Zeit zum kennen lernen und beraten. Für schlechte Zähne braucht man sich hier nicht schämen. Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass mir was "verkauft" werden soll. Auch während der Behandlung habe ich mich gut gefühlt, obwohl mir zu Anfang ganz schön mulmig war, aber: Er arbeitet vorsichtig, schnell und gut. Ich kann die erste neue Füllung nicht mal sehen, so gut passt sie sich an dem Zahn an. Auf Folgetermine muss man nicht lange warten. Endlich mal eine Praxis, in der man nicht "nur" nerviger Kassenpatient ist und alles falsch gemacht hat... Ach ja, schön eingerichtet ist die Praxis auch noch.

Einfach entspannt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Detlev Jürgensen Zahnarzt

Dieser Zahnarzt und sein tolles Team nehmen mir einfach die Angst vor der Behandlung !!!

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Detlev Jürgensen Zahnarzt

Dr. Jürgensen war meine Rettung!
Eigentlich wollte ich mich - wenn überhaupt - nur in Narkose behandeln lassen (was er übrigens auch kann!). aber dank seiner beruhigenden Art und Lachgas war das gar nicht nötig! War von mir selbst ziemlcih überrascht und kann es auch jetzt noch gar nicht richtig glauben. Bei ihm hab ich mich einfach von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und das Behandlungsergebnis ist auch top!!! (Bei mir war ziemlich viel zu tun...) Bin überglücklich!

Perfekt für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlev Jürgensen Zahnarzt

Ich gehe schon seitdem ich denken kann zu Dr. Jürgensen. Als Kind habe ich ihn geliebt und auch heute kann ich auf ihn nicht verzichten. Er ist sehr kompetent, hört zu,ist stets freundlich, nimmt sich Zeit und hat einen beruhigenden Umgang mit seinen Patienten. Alles was dieser Zahnarzt anfasst und repariert ist immer einwandfrei.

Standort: Praxis Dr. Detlev Jürgensen Zahnarzt

Nachdem ich in meiner jetzigen Heimat (Großstadt) von Zahnarzt zu Kieferchirurg und wieder zurück geschickt worden bin (keiner meinte, mir helfen zu können), habe ich beschlossen, zu meinem alten Zahnarzt aus Kinder- und Jugendtagen, Dr. Jürgensen, zu gehen. Und er hat mir sofort helfen können. Danke!