Erstgespräch (Beschreibung) • 100 €

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Diana Tafertshofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westermühlstraße 25, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Hypnose zur Behandlung einer Angststörung mit Vorgespräch

Hypnose zur Behandlung von Depressionen mit Vorgespräch

100 €

Videosprechstunde

Das Erstgespräch ist ein Vorgespräch für eine Hypnosesitzung, in dem Sie Ihr Anliegen ausführlich schildern. In diesem Termin besprechen wir auch Ihr Behandlungsziel und die Veränderungen, die Sie durch die Hypnosetherapie erreichen möchten.
Achtung: Hier findet noch keine Hypnose statt; diese erfolgt in einem separaten Termin.

ab 100 €

ab 150 €

Praxisgemeinschaft Westermühle

Vorgespräch und anschließende Hypnosesitzung für Bestandsklienten, die schon mal eine Hypnosesitzung bei mir hatten und ein bestehendes Thema weiter bearbeiten möchten oder ein neues Anliegen haben

ab 100 €

Praxisgemeinschaft Westermühle

Hypnosesitzung ohne längeres Vorgespräch; das Vorgespräch ist bereits separat erfolgt

Hypnose mit Vorgespräch zur Hilfestellung in akuten Krisensituationen

Praxisgemeinschaft Westermühle

In einer Erstsitzung findet zuerst ein Vorgespräch statt, in dem Sie Ihr Anliegen und Ihr gewünschtes Behandlungsergebnis schildern. Anschließend erfolgt eine Hypnosesitzung, in der Ihr Anliegen bearbeitet wird.

ab 150 €

Hypnose zur Raucherentwöhnung mit Vorgespräch

Hypnose zur Behandlung von Schlafstörungen mit Vorgespräch

Hypnose zur Stärkung des Selbstwertgefühls mit Vorgespräch

Praxisgemeinschaft Westermühle

Ein Erstgespräch ist ein kurzes, kostenloses Telefonat, in dem wir besprechen, wie ich Sie am besten unterstützen kann. Gerne beantworte ich hier auch etwaige Fragen zu meiner Behandlungsmethode.

Hypnose zur Behandlung von Zwangsstörungen mit Vorgespräch

Ihre Freiheit ist mein Ziel!

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Fühlen Sie sich manchmal beengt in Ihrem Leben und d...

Meine Leistungen umfassen u.a. die Bearbeitung von Belastungsstörungen, psychosomatischen Störungen, Phobien, Ängsten, Zwängen, Gewichtsproblemen, psy...

Hilfe zur Selbsthilfe: Bei mir erlernen Sie Techniken für die Selbsthypnose, die Sie zur Entspannung zu Hause nutzen können

• Hypnose-Therapie

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Diana Tafertshofer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten