Dr. med. dent. Dietmar Schädlich

Zahnarzt mehr

Dinslaken 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Dietmar Schädlich Zahnarzt
Averbruchstr. 81, Dinslaken

Dr. med. dent. Dietmar Schädlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Schädlich?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Schädlich Zahnarzt

Bisher nur Erfahrungen. Nun seit ca.5 Jahren mein Zahnarzt und ich hatte nie etwas zu beanstanden .

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Schädlich Zahnarzt

Die zahnmedizinische Versorgung durch Herrn Dr. Schädlich entsprach meiner Erwartung hinsichtlich Qualität, Funktionalität und ästhetischem Aussehen.
Dem Zahnlabor ist bei der Abrechnung ein durch ihn nicht verschuldeter Fehler unterlaufen, für dessen Korrektur er sich zu meiner vollsten Zufriedenheit einsetzte.

Von anderen Zahnärzten bin ich bereits sehr enttäuscht worden, da offenbar ausschließlich der Verdienst »koste es, was es wolle« im Mittelpunkt des Interesses stand, nicht jedoch die Zufriedenheit des Patienten. Daher hat mich das Verhalten des Herrn Dr. Schädlich angenehm überrascht.
Gern empfehle ich ihn Patienten, die auf der Suche nach einem guten Zahnmediziner sind, bei dem vorrangig die Zufriedenheit des Patienten, nicht ausschließlich der finanzielle Aspekt im Mittelpunkt steht.

Kompetent, fair, empfehlenswert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Schädlich Zahnarzt

Fachlich ein toller Arzt, sehr freundlich, beantwortet alle Fragen sehr detailliert und berät einen kompetent. Auch das Personal ist supernett. Alles in allem... Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert