Dimitrios Georgas bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 7..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

viele Faktoren können die Gesundheit unserer Haut beeinflussen und gefährden. Gerne bin ich für Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine makellose Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Gerne berate ich Sie über verschiedene Behandlungsmögl...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: DYADERM - DERMATOLOGIE UND AESTHETIK

Dr. Georgas ist freundlich und höflich, er nimmt sich viel Zeit und kann zuhören (bei vielen Ärzten nicht mehr angesagt, sorry .....). Zusätzlich denke ich, daß er sehr kompetent ist. Bin sehr zufrieden und bedanke mich auch beim sehr netten Praxisteam !

Behandlung Hyperhidrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DYADERM - DERMATOLOGIE UND AESTHETIK

Ich kannte die Praxis bereits aus der Vergangenheit (u.a. Hautscreening Frühjahr 2020 - Dr. Goy).
Aktuell hatte sich über Weihnachten/Silvester meine Schuppenflechte wieder aktiviert, diesmal im Bereich eines Auges. Mangels passendem Medikament richtete ich eine Mailanfrage an die Praxis. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich von Herrn Dr. Georgas die entsprechende Information (ohne Praxisbesuch), sodass ich meine Psoriasis nun hofffentlich wieder in den Griff bekomme.
Dieses unkomplizierte Handling hat mir sehr gut gefallen und dafür bedanke ich mich gerne auf diesem Wege.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DYADERM - DERMATOLOGIE UND AESTHETIK

Dr. Georgas ist sehr kompetent und überaus freundlich. Er erklärt gut und man baut schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit kaum gegeben. Es dauert mindestens 1,5 Std bis man Vormittags durchkommt.

Kompetenter Arzt, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DYADERM - DERMATOLOGIE UND AESTHETIK

Sehr empathischer Arzt, der einem noch zuhört und nicht nur am Pc schreibt.

Sehr kompetent freundlich,erklärt gut und verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DYADERM - DERMATOLOGIE UND AESTHETIK

Ich bin eigentlich niemand, der Zeit darauf "verschwendet", Bewertungen zu schreiben, aber in diesem Fall bin ich restlos begeistert! Selten habe ich einen Arzt erlebt, der derart informativ, zugewandt, kompetent und freundlich zugleich ist. Ich bin gesetzlich versichert. Dr. Georgas ist mir von Dr. Susanne von Schmiedeberg (in gleicher Praxis tätig) empfohlen worden. Es musste wiederholt eine Fettgeschwulst (Lipom) an einer ausgesprochen unglücklichen Körperregion (Sitzknochen) entfernt werden,die sich innerhalb eines Jahres nach erstmaliger oberflächlicher Entfernung erneut und zügig nachgebildet hatte. Dr. Georgas hat sehr viel rundum den ambulanten Eingriff erklärt, meine vielen Fragen nach Pflege der Wunde, Heilung,Sport etc. geduldig beantwortet und mir den Befund aus dem Labor eine Woche nach dem Eingriff persönlich am Telefon mitgeteilt. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen!!!!!

Arzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DYADERM - DERMATOLOGIE UND AESTHETIK

Herr Dr. Georgas hat meine Situation sehr gut verstanden. Er hat sich viel Zeit genommen mir alles verständlich zu erklären, so dass ich mich sehr gut beraten gefühlt habe !

Fachkundig und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher