Dr. Kleemann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Duisburger Str. 84
46535 Dinslaken

02064/13777

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Kleemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kleemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kleemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kleemann

Artikel von Dr. Kleemann

Das sagen Patienten über Dr. Kleemann

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Kieferorthopäde mit einem super Team

Ich war mit meiner Tochter und anschließend mit meinem Sohn langjährig in kieferorthopädischer Behandlung bei Herrn Dr. Peter Kleemann. Die Behandlung erfolgte sehr liebevoll und kompetent durch Ihn und sein Team. Das Team versucht die Wartezeit der Patienten so gering wie möglich zu halten, je doch werden Schmerzpatienten und Notfalltermine so gut es geht da zwischen genommen und sind meiner meinung nach der einzige Grund weswegen Wartezeiten enstehen können. Herr Dr. Kleemann ist auf die Bedürfnisse meiner Seits, sowohl auch auf die meiner Kinder immer eingegangen. Sogar für unsere zahnärtzlichen Behandlungen konnten wir durch Herrn Patrick Kleemann in den gleichen Räumlichkeiten betreut werden. In allem eine zahnärztliche / kieferorthopädische Praxis die wir gerne weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017

Nette Ärtzte und Assistentinnen?

Die Zahnarztpraxis bei Peter Kleemann sieht sehr nett aus und ist modern eingerichtet das Personal ist äußerst freundlich und gebildet. Wenn man Mal seine Krankenkassenkarte vergisst kriegt man die Chance die Abgabe nachzuholen. Außerdem props an die junge angehende Ärztin, welche mir meine Zahnspange entfernt hat."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Feste Zahnspangenbehandlung

Kompetente Behandlung gute Anbindung, und sehr nettes Personal. Schnelle Termine bei dringenden fällen und ein super Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Gute Behandlung. Sehr schönes Ergebnis und gute Zahnreinigung! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnspangenbehandlung

Die Behandlung war sehr aufwendig aber meine Tochter hat alles gut überstanden"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleemann.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig