Praxen (3)

10:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
01575 59..... Nummer anzeigen

92 Klientenmeinungen zu meiner Arbeit finden Sie auf meiner Homepage.

Herzlich willkommen auf meiner...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Psychotherapie Ängste & Phobien, Psychotrauma, leichte Depressionen, Schlafstörungen, Essstörungen, sexuelle Störungen und Besonderheiten, Tief...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• 11.2013 bis heute Praxis Ihr-Weg Heilpraktiker für Psychotherapie, systemischer Berater, EMDR (spezielle Traumatherapie) Therapeut, Hypnosemaster, Notfallseelsorger,

• Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Videosprechstunde

Guten Tag, die Videosprechstunde, können Sie mit allen Themen nutzen. Bei traumatischen Erfahrungen, rate ich aber zum persönlichen Kontakt in Gelsenkirchen oder Di in Weilerswist! Sie bekommen einen Zahlungslink zugesendet, den Sie dann mittels Kreditkarte bezahlen können. Im Anschluss, ist dann die Sprechstunde möglich. Leider nur mittels Kreditkarte, dafür aber auch kurzfristig möglich. Bei Fragen, schreiben Sie mir gerne unter info@ihr-weg.com oder unter 015755982398 eine WhatsApp. Alles gute bis zu unserem Termin.

Andere Leistungen

240 €

240 €

Videosprechstunde

Guten Tag, die Videosprechstunde, können Sie mit allen Themen nutzen.

Gesamteindruck

Standort: Ihr-weg Psychotherapie

Der Klient wird beachtet und kompetent behandelt. Es ist eine aufmerksame Kommunikation und hoffentlich erfolgreich.

Standort: Ihr-weg Psychotherapie

Ruhige, angenehmer Art. Hört super zu. Sagt eigene Meinung und fragt vor Durchführung der Maßnahmen, ob auch in Ordnung.

Standort: Ihr-weg Psychotherapie

Ich kenne Herr Eisbrenner schon viele Jahre und kann immer wieder mit besten Gewissen behaupten,das man in den besten Händen ist.
Meine erste Behandlung nach langer Zeit war unwahrscheinlich erfolgsversprechend.
Danke für die kompetente Betreuung
Xxxxx

Standort: Ihr-weg Eheberatung

Herr Eisbrenner, sie besitzen Empathie und sie versuchen sich in die geschilderte Situation hinein zu denken! Sie geben Denkanstöße um zu entwirren! Manchmal kommt ein difuses Bild dabei heraus, aber aus Ihrer Möglichkeit sich in viele Richtungen zu denken, zu dehnen, flexibel zu bleiben kann diese Difusität zu einem geraden Weg führen! Ich bin ein schwieriger Klient, aber sie schaffen es sich gehör bei mir zu verschaffen. Auch wenn es am Ende der Sitzung so aussieht, daß nichts erreicht wäre, wurde doch vieles erreicht. Durch die Nacharbeitung, die ja bekanntlich zu Hause in den eigenen 4 Wänden statt findet! Vielen Dank für Ihren großartigen und bbeharrlicen Einsatz! Sie wollen wirklich helfen! Ich habe Sie schon 2 Menschen weiter empfohlen und hoffe sehr, daß diese sich bei Ihnen melden werden. Mit freundlichen Grüßen Elke Baloniak

Standort: Praxis Dirk Eisbrenner Heilprakt. für Psychotherapie EMDR-Traumatherapie

Herr Eisbrenner hat mir mit seiner Behandlungsmethode geholfen, aus meiner depressiven Verstimmung, einen sanften und Medikament freien Ausweg zu finden.
Wir haben alte Glaubenssätze gelöst und vieles was verborgen lag aufgearbeitet.
Er hat eine sehr freundliche und lockere Art die es einem leicht macht sich zu öffnen ohne sich dabei für seine Gefühle oder Situation zu schämen. Auch wenn es schon über ein Jahr her ist, dass ich beim Herrn Eisbrenner in Behandlung war, profitiere ich bis heute noch von dem was aufgelöst wurde da ich mit Gewissheit sagen kann dass mich jene Glaubenssätze nicht mehr eingeholt haben. Vielen Dank dafür.

Dirk Eisbrenner

Vielen Dank!
Das freut einen immer wieder zu hören und zu lesen.
Es gibt manchmal auch einen Weg ohne Medikamente aus solchen Lebenssituationen.
Die Werkzeuge (Hypnose und EMDR doch auch Access Bars und Yager Code) sind
dabei sehr nachhaltig. Ich helfe auch gerne bei, Ängsten und Phobien oder auch bei unerfülltem Kinderwunsch bzw. bei der Vorbereitung zur Geburt. und vielem mehr.

Standort: Ihr-weg Traumatherapie

Mein Sohn war alleine in der Therapie mit Herr Eisbrenner, er meinte dass er sich Wohlbefinden fühlte

Dirk Eisbrenner

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerade Kinder sind sehr wählerisch bei Therapien.
Natürlich können die Eltern bei Termin anwesend bleiben.
Hier war es jetzt anders.

Standort: Ihr-weg Psychotherapie

Herr Eisbrenner geht auf die Problematik sehr genau ein... Sehr gute weitere Tipps bekommen und Schlüssel für die Zukunft

Standort: Praxis Dirk Eisbrenner Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich kann Hern Eisbrenner definitiv weiterempfehlen. Er hat mir letztes Jahr mit meiner Flugangst sehr geholfen und unterstützt mich heute noch mit vielen tollen Ratschlägen bezüglich Stress-Management, sei es persönlich, telefonisch oder über WhatsApp.

Standort: Ihr-weg

Ich bin Herrn Eisbrenner sehr dankbar für seine Arbeit. In nur einer Sitzung konnte er mir so gut helfen und mir helfen meine chronischen Schmerzen loszuwerden. Herr Eisbrenner ist sehr kompetent und weiß was er tut. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Vielen herzlichen Dank dafür.

100% Weiterempfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Ihr-weg

Die Behandlung war sehr intensiv und erfolgreich. Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen und mich auf die Behandlungskombination EMDR und Hypnose einlassen. Durch die Hypnose habe kann ich mit innerlicher Unruhe und Anspannung besser umgehen.

Kompetent, sehr nett und kann schnell eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

92 Klientenmeinungen zu meiner Arbeit finden Sie auf meiner Homepage.

Herzlich willkommen auf meiner...

Vollständige Beschreibung anzeigen

EMDR-Therapie, Rauchentwöhnung, Suchttherapie, Yager-Code Therapie, Access Bars, Gesprächstherapie

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie