Dr. med. Dirk Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Spezialisiert habe ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf minimale Hallux Valgus und Hallux Rigidus Korrektur s...

Akademische Ausbildung

Kosten sind für Selbstzahler:innen

253 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädie Bavaria Andere

Im August hatte ich eine Hallux Valgus OP bei Herrn Dr. Nowak.
Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Ich kann nun 4 Monate später wieder vollkommen schmerzfrei mehr als 12km laufen und Langlauf fahren, daran war vor der OP gar nicht mehr zu denken. Die OP an sich war auch sehr unkompliziert und die Schwestern in der IATROS Klinik sehr freundlich.
Termine kann man ganz bequem online buchen und es gibt keine langen Wartezeiten. Auch in der Praxis herrschte eine gute Organisation und ich musste nie lange im Wartezimmer sitzen.
Der einzige negative Punkt war das Erstgespräch, was mir sehr kurz angebunden vorkam. Vor allem für organisatorische Belange musste ich im Nachhinein oft nachfragen, weil mir vieles in diesem Gespräch nicht gesagt wurde. Da dies meine erste OP war, wusste ich dahingehend auch nicht Bescheid. Für Infos zur OP habe ich dann das Video auf YouTube angeschaut, was recht hilfreich war.

Erfahrung nach Hallux OP:
Sehr gutes Operationsergebnis!
Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
Fuß nach kurzer Zeit wieder belastbar
Sehr nettes Team! Bin ausgesprochen zufrieden!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bavaria

Sowohl Herr Dr. Nowak als auch das gesamte Praxisteam zeichnen sich durch hohe Kompetenz und Emphatie aus.
Egal um was es geht, als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Herr Dr. Nowak nimmt sich viel Zeit, um alle Behandlungsoptionen zu besprechen. Die Praxis ist perfekt organisiert, das Praxisteam ist außer ordentlich freundlich. Die Praxis liegt im Herzen von München und ist mit ÖPNV gut zu erreichen. Aufgrund jahrelanger Erfahrung absolut empfehlenswert.

Hervorragende Orthpädiepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bavaria

Herrn Dr. Nowak fand ich beim Recherchieren nach einem Hallux-Spezialisten in München. Auf Youtube sah ich ein Interview mit Dr. Nowak, in dessen Verlauf auch die Video-Animation einer Implantat-Operation für Hallux Rigidus vorkam. Das überzeugte mich. Bei meinem Vorstellungstermin in der Praxis fasste ich Vertrauen. Dr. Nowak hat mich vor gut 4 Wochen operiert und heute kann ich bereits wieder gehen ohne zu humpeln, mit nur noch geringen Schmerzen. Voller Erfolg! Erwähnen möchte ich auch das freundliche Praxis-Team, von dem ich viele Tipps zu Vorbereitung und Nachsorge erhielt sowie den schönen Vorteil, dass in einem Raum der Praxis eine auf Behandlung von Cartiva-Implantat-Patienten spezialisierte Physiotherapie stattfindet.
Die Räumlichkeiten der Praxis Orthopädie Bavaria in der Rosenstraße sind barrierefrei zu erreichen, allerdings muss man dazu wissen, dass sich der Zugang zum Lift im Metzgerei-Imbiss nebenan befindet...

Die perfekte Anlaufstelle für meinen Hallux Rigidus! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Bavaria

Die Ärzte und die Arzthelferinnenen sind wirklich Top Ich bin rundum zufrieden sehr Kompetent und kurze Wartezeiten Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bavaria

Kann die positiven Bewertungen leider nicht ganz nachvollziehen. Die Damen am Empfang sind super, jedoch waren beide Ärzte ziemlich kurz angebunden und haben sich nicht wirklich Zeit für eine vollständige Behandlung genommen - ich bin mit dem gleichen Wissen rein, wie raus.

Sehr freundlicher Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bavaria

Bin schon lange bei Dr. Nowak. Die Terminvergabe und Wartezeit ist einfach super dazu noch ein sehr fachlich kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. Die Nachbehandlung meines Schulterbruchs war vorbildlich und die Arzhelferinnen sind die besten die ich jemals gesehen habe immer freundlich und kompetent!

Top Arzt in München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Bavaria

Die Praxis ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Die Arzthelferinnen alle sehr nett, hilfsbereit und verständnisvoll, dafür ein großes Lob.
Die Beratung und das OP Vorgespräch waren gut, vielleicht könnte man sich für das OP Vorgespräch etwas mehr Zeit nehmen und auch wenn es eine Routine- OP ist den Patienten über etwaige Komplikationen genauer aufklären.
Die OP war schnell durchgeführt (10 Minuten), kaum aufgewacht durfte ich wieder heim.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 63 Jahr alt
und hatte am rechten und linken Fuß eine Hallux valgus Operation. Welche in ca. 4 monatigen Intervall durchgeführt wurden. Mit der vorherigen Aufklärung und der gesamten Durchführung ebenso mit dem Erfolg bin ich sehr zufrieden.
Dr. Nowak sowie das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und äußerst kompent, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ein überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bavaria

Die Ärzte als auch die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich.
Bei mir wurden sowohl am rechten als auch linken Fuß derselbe Zeh begradigt.
Die Vorbereitungen, OP‘s und die nachfolgenden Behandlungen liefen perfekt ab und ich kann nun endlich beschwerdefrei leben.
Ich bin absolut froh darüber mich bei der Orthopädie Bavaria in Behandlung gegeben zu haben.
Absolute Empfehlung der Praxis!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind für Sie da! Orthopädische Erkrankungen oder  unfallchirurgische Verletzungen behandeln wir mit modernen konservativen oder operativen Verf...

Akademische Ausbildung

• Chirurgische Ausbildung im Klinikum Helmstedt