Dr. med. Dirk Wessner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Wessner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Dirk Wessner und Sylvia Wessner Andere

Mein heutiger Hautarzt war gelinde gesagt überrascht, als er erfuhr, dass Herr Dr. Wessner mir gegen meine großflächigte und akute Hautenzündung nur eine weitgehend wirkungslose Salbe verschrieben hat. Ich habe damals den Arzt gewechselt, nachdem ich Herrn Dr. Wessner nach einer alternativen Behandlungsmethode gefragt hatte, weil die Salbe keine Wirkung zeigte. Daraufhin ging mich Herr Dr. Wessner emotional an, ich würde ihn nur Geld kosten, die Hautärzte wären in einer schlimmen Situation, es würden immer mehr Hautärzte schließen usw. Ich habe erst später verstanden, dass er damit sagen wollte, dass er mir keine bessere Behandlung geben wollte, um sein Budget zu schonen. Von meinem heutigen Hautarzt bekomme ich zwei ergänzende Lösungen, zwei Hautsalben, ein Shampoo und bei Bedarf Tabletten, er probiert immer wieder etwas Neues aus und orientiert sich am Ergebnis. Und das ist für mich sehr zufriedenstellend, die Hautenzündung ist heute weitgehend unsichtbar geworden, was für mich eine große Erleichterung bedeutet. Herrn Dr. Wessner aber kann ich leider nicht anderes als Arbeitsverweigerung aufgrund von Geiz attestieren. Einen Arzt, der seinem Patienten sehenden Auges eine effektive Behandlung verweigert, kann ich niemandem empfehlen.

Standort: Dres.Dirk Wessner und Sylvia Wessner

Durch die witzige und offene Art des Hr. Dr. Wessner fühlt man sich sofort wohl und man wird professionell behandelt. Er begründet seine Diagnose immer direkt an dem Bild des Leberfleckes und wenn ihm eine Unregelmäßigkeit auffällt, nimmt er sofort Proben. Er versteht sein Fach und will einem nur das beste, das merkt man sofort.

Total zufrieden mit der professionellen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Wessner und Sylvia Wessner

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Wessner und bin mit dem Arzt selbst sehr zufrieden. Kompetent, nimmt sich dann auch Zeit und zeigt Empathie. Ich habe vollstes Verständnis wenn manchmal viel los ist in der Praxis.

Aber mir ist nun über die Jahre schon mehrfach diese pampige und unfreundliche Sprechstundenhilfe aufgefallen, welche Pantienten in solch einem unfreundlichen Ton am Telefon abfertigt, dass dies nun einfach eine, leider, negative Rückmeldung verdient.

Guter Arzt, aber leider komplett pampige Sprechstundenhilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Wessner und Sylvia Wessner

War heute wegen schweren Ausschlägen im Intimbereich und Juckreizes beim Arzt, ich wurde abgelehnt ohne Begründung, Sie meinten, Sie nehmen keine neuen Patienten auf, die Praxis war quasi leer! Der Arzt wird bezahlt um Menschen zu Helfen und nicht Sie vor die Tür zu setzen! Unverschämtheit, ich werde gegen diesen Arzt vorgehen! Es gibt eine Behandlungspflicht, an die sich jeder Arzt zu halten hat! Und bei einer leeren Praxis kann man nicht behaupten, man wäre übervollt! Denn das ist dann Betrug!

Arzt lehnt ohne rechtliche Grundlage Behandlung ab! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dirk Wessner und Sylvia Wessner

Ich gehe seit Jahren regelmäßig zum Doc zur Vorsorgeuntersuchung bezüglich meiner Muttermale. Dabei nimmt sich Dr. W. stets Zeit für eine genaue Untersuchung und entfernt auffällige Muttermale direkt vor Ort. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und werde auch weiterhin meine Vorsorgeuntersuchungen von ihm durchführen lassen. Die Sprechstundenhilfen sind alle stets freundlich und zuvorkommend zu mir. Kann diesen Arzt / Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, sorgfältiger und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dirk Wessner und Sylvia Wessner

Bin schon seit längerem bei Dr. Wessner und trotz kurzen Zwischenaufenthalten (da 1h Fahrzeit zu Dr. Wessner) bei anderen Hautärzten wieder zu ihm zurückgekehrt. Er ist einfach der kompetenteste, empathischste und freundlichste Arzt, der auch, wenn notwendig, kurz eine kleine „Operation“ dazwischenschiebt und komplexe Sachverhalte und seine Behandlungsmethoden einfach und nachvollziehbar erklärt. Manchmal muss man etwas warten, das ist es mur aber immer wert.

Sehr kompetenter, effizienter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Wessner und Sylvia Wessner

Termin um 11:10 nachdem ich 3 Monate darauf gewartet habe. Meine Fahrzeit beträgt ca 1:15 dort hin. Als ich unterwegs war rief ich an ob es die Möglichkeit gibt um 11:30 dran zu kommen da meinte Sie NEIN! Verzweifelt Parkplatz gesucht und mich 10min verspätet. Nach inzwischen 1 Stunde Wartezeit, sprach ich die Helferin auf unser morgen Gespräch an und wieso sie die Patienten von 11:30 vorgezogen hat. Und sie hat nur gelacht...
Bin gegangen und nie wieder. So unverschämt.

Ärzte NICHT kennengelernt! Keine Aussage darüber! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Wessner und Sylvia Wessner

Früher hatte ich eine sehr positive Meinung, doch jetzt ist dies ein sehr schlecht organisierter Betrieb, der nicht einmal Patienten in der Kartei findet. Die unfreundliche und schnippische Sprechstundenhilfe blockt jeden Patienten ab, selbst Privatpatienten, die schon mehrfach in Behandlung waren. No go!

No go! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Wessner und Sylvia Wessner

Ich war mit den Leistungen von H. Dr. Wessner ziemlich zufrieden. Hat für mich das richtige Medikamnet gefunden, habe jetzt meine Probleme so weit unter Kontrolle. Was mir absolut nicht passt - der Arzt kann anscheinend die Termine gar nicht planen. Wartezeiten im Wartezimmer sind ständig sehr hoch. Beim letzten Besuch hatte ich einen Termin um 09:20 gehabt. Sollte man denken, es sind nur eine Handvoll von Patienten vor mir an dem Tag. Um 10:30 habe ich den Arzt noch nicht gesehen. Auf die sehr lange Wartezeit angesprochen wurde der Herr Dr. einfach pampig. Mir reicht es, zu dem Arzt gehe ich nicht mehr.

Arzt ist nicht schlecht bis gut, Wartezeiten sind abartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dirk Wessner und Sylvia Wessner

Ich bin mit Dr. Wessner mehr als zu Frieden!!! Ihm kann man vertrauen und er geht auf alles ein und erklärt alles genau. Bin seit meinen Problemen mit der Haut bei ihm und seit her super zu Frieden. Bei Problemen bekommt man stets Hilfe. Auch das ganze Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Kann ihn sehr empfehlen!!!!!!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben