Dr. med. Dr. med. dent. Ditmer Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ditmer Körner?

• Plastische & ästhetische Operationen

Immer wieder gerne
Werde die Praxis mit Freude weiterempfehlen

Kompetent, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Ditmer Körner Angelika Körner und Johannes Körner

top professionell, ein kieferchirurg ohne bla bla, wie es sein soll

Weissheitszahn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Ditmer Körner Angelika Körner und Johannes Körner

Bin noch nicht lang bei diesen Arzt Habe vertrauen erklärt die Behandlung.

Arzt ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Ditmer Körner Angelika Körner und Johannes Körner

Ich wurde zur Extraktion von vier Zähnen im Molarenbereich zu Herrn Dr. Körner überwiesen: Zwei Zähne im Oberkiefer, zwei im Unterkiefer. Da ich seit Jahren an Zahnarztangst leide, diese jedoch mittlerweile so gut im Griff habe, auch ohne akute Schmerzen einen Arzt aufzusuchen, hoffte ich auf eine kompetente und einfühlsame Behandlung.

Der erste Teil meiner Hoffnungen wurde durchaus erfüllt: Sowohl die Vorbehandlung durch Herrn Dr. Körner junior als auch der eigentliche operative Eingriff machten einen professionellen Eindruck. Vor der OP wurde alles sorgfältig sterilisiert. Meine untere Gesichtshälfte wurde mit hundertprozentigem Alkohol eingerieben und ich selbst mit einem sterilen Tuch über den gesamten Körper abgedeckt, so dass die OP-Saalatmosphäre perfekt war. Die Extraktion des Weisheitszahnes im Oberkiefer ging sehr komplikationslos vonstatten und war inklusive Nähen innerhalb von geschätzt weniger als einer Viertelstunde über die Bühne. Da vom 26 nur noch die bukkale Wand stand, der Zahn porös war und während der Extraktion die Kieferhöhle eröffnet wurde gestaltete sich diese ungleich schwieriger. In jeder Phase hatte ich aber den Eindruck, dass Herr Dr. Körner sehr gründliche Arbeit leistete.

Diesen positiven Punkten stehen aber folgende negative gegenüber: Ich musste sowohl vor der eigentlichen OP als auch der Nachbehandlung jeweils fast eine Dreiviertelstunde warten, nervös wie ich war. Man wird schnell abgefertigt, Verständnis habe ich in meiner Angst fast nicht zu spüren bekommen. Obwohl ich während der Behandlung, die ca. eine Stunde dauerte starke Rückenschmerzen und Atembeschwerden hatte durfte ich mich nicht aufsetzen. Nach der Behandlung bekam ich keinen Coldpack weil diese, wie es zu mir hieß für Patienten da seien, die diese wirklich nötig hätten. Daraufhin bildete sich bei mir eine starke Schwellung aus.

Sehr kompetent aber nichts für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Ditmer Körner Angelika Körner und Johannes Körner

Der Arzt hat sich Zeit genommen und hat eine umfangreiche Bestandsaufnahme meiner Zahnsituation gemacht. Zur weiteren Behandlun wurde zunächst ein DVT empfohlen, dass allerdings selbst gezahlt werden muß. Laut KK sei ein CT ausreichend um dieselben Vorgehen zu planen wie bei einem DVT ...

Der Arzt hat sich Zeit genommen und hat eine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Ditmer Körner Angelika Körner und Johannes Körner

Freundliches Team, fachlich sehr kompetenter junger Zahnarzt, kurze Wartezeiten, schnelle, flexible Termine, bin einfach hochzufrieden, kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Ditmer Körner Angelika Körner und Johannes Körner

Dieser Arzt kann ich jedem empfehlen und er geht sehr behutsam zu Werke

Hautprobleme im Kopfbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Ditmer Körner Angelika Körner und Johannes Körner

Ich musste wegen akuter Beschwerden zum Zahnarzt, die mich nach dem öffnen der Krone an diese Praxis weitergeleitet hatte, da ihr das zu heikel war. Eine begonnene Wurzelbehandlung hatte sich entzündet, sodass nach dem öffenen viel Blut aus dem Zahn kam.

Nach der Ersbehandlung sollte der Zahn einige Tage später gezogen werden. Da ich nicht aus Stuttgart komme und zurzeit in einer Klinik wegen Depressionen behandelt wurde, wollte ich nur mein Röntgenbild holen und mich zuhause weiter behandeln zu lassen.

Da ein zweiter Zahn auch Probleme machte, hat sich der Junior Doc den angeschaut und kurze Zeit später mit einer Wurzelbehandlung begonnen. Hier musste auch ein Schnitt ins Zahnfleisch erfolgen, da sich eine Zyste gebildet hat. Trotz zwei Spritzen empfand ich den Eingriff als sehr unangenehm und handwerklich robust.

Nach dieser Erfahrung habe ich die für den Folgetag geplante Entfernung des anderen Zahnes nicht machen lassen und habe mir einen anderen Kieferchirurgen gesucht und zum Glück gefunden.

Deswegen leider keine gute Bewertung.

Leider nichts für Angsthasen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Ditmer Körner Angelika Körner und Johannes Körner

Dr.Körner ist ein klassischer , seriöser uns ordentlich arbeitender Kieferchirurg,habe schnelle perfekte ,Weissheitszahnentfernung, kompliziert mit aufschneiden, zahn anbohren und hatte schon am nächsten Tag noch nicht mal mehr Schmerzen, kurz Note 1

Dr.Körner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Ditmer Körner Angelika Körner und Johannes Körner

Seit Jahren überweist mich meine Zahnärztin für kieferchirurgische Eingriffe an Hr. Dr. Körner. Dies waren Extraktion der Weisheitszähne, zwei weitere Extraktionen, zweimal Setzen von Implantaten. In dieser Zeit habe ich Hr. Dr. Körner als sehr kompetent, freundlich und absolut seriös erlebt. Unterstützt dabei von einem kompetenten Team. Die Behandlungen verliefen alle komplikationslos. Hr. Dr. Körner ist aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen.

Sehr kompetent, erfahrener Chirurg u. Implantologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert