Dr. med. Dominick Endele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele Andere

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Enderle, u.a. wegen Schmerzen am Rücken. Ich fühlte mich ernst genommen. Er hat mir das Röntgenbild ausführlich erklärt und Maßnahmen besprochen. Obwohl es in der Praxis zugeht wie im Taubenschlag, waren alle Mitarbeiterinnen freundlich und verbreiteten keine Hektik.

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Bin schon lange dort aufgrund meiner Rückenschmerzen, öfter Hexenschuß. Da half meistens nur noch eine Spritze weiter. Auch hierfür darf man nicht zwischendurch vorbeikommen, sondern muss in die Notfallsprechstd Mo oder Do. morgens. Wenn die Schmerzen Mo-Nachmittag auftreten hat man Pech gehabt, dann heißt es bis Do warten.Das Schlimmste aber war das immer wieder abwimmeln auf meine Frage nach einem Bandscheibenvorfall. Erst nach eindringlichem Wunsch um Abklärung d MRT habe ich Überweisung bek.

Einfach Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Hat ohne zu Röntgen, nur durch untersuchen meine Probleme und Schmerzen erkannt.
Hat sich Zeit genommen,trotz Kassenpatient.
Super Arzt, kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Nettes, hilfsbereites Personal. Hat mir, da ich im Rollstuhl sitze, viel geholfen.

Netter Arzt, der sich viel Zeit nahm. Da Termin, kurze Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Frau dr endele ist immer freundlich gewesen eine arzthelferin war nicht so freundlich aber ich kann die ärzte auf jeden fall weiterempfehlen

Frau Dr. Endele ist soo nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

war das erste mal dort,und war sehr posetiv überrascht,keine langen wartezeit Dr.Endele war sachlich fachlich Top.Er hat mir gut erklärt was mit meinem Knie los ist,und was man machen kann.
Das konnte der letzt Arzt nach 3 Monaten nicht,gehe auf jedem Fall wieder hin und werde ihn weider entfehlen.
Gruß Gossler

gut,schnell und fachlich Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Hat sich Zeit genommen. Diagnose war treffsicher. Sehr freundlich, so wie sich das der Patient erwünscht. Alles tiptop.....

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Dr. Endele ist zwar nett, hat mich aber nicht über alternative Therapien Informiert. Bei mir blockiert immer wieder die BWS, mit der Ansage"Stärken sie ihre Rückenmuskulatur und gehen sie schwimmen" war das für ihn erledigt. 3 Spritzen in den Rücken und das war's.
Richtig traurig ist es wenn man Schmerzen hat muss man 4 Tage warten um in die "akut Sprechstunde" ohne, Arztwahl mit längerer Wartezeit zu dürfen.

Netter Arzt mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Trotz Schwangerschaft und daher geringer Behandlungsmöglichkeiten die optimale Hilfe (endlich schmerzfrei - an dieser Stelle nochmals vielen Dank!) gefunden!
Sowie sehr gute Aufklärung!

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Mein Sohn wurde in der Praxis behandelt und wir haben uns sehr freundlich und aus meiner Sicht auch kompetent betreut. Ich empfehle Dr.Endele und sein Team gerne weiter.

Sehr kompetenter Orthopäde, tolles Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert