Praxis Dr.med. Dorothe Schwarzbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rösrather Str. 20, Eil, Köln

Dr. med. Dorothe Schwarzbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothe Schwarzbach?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothe Schwarzbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Gegensatz zu den vorherigen negativen Kommentaren kann ich nur positives Berichten.Bei ernsthaften Erkrankungen ist Frau Doktor Schwarzbach kompetent und reaktionsschnell ,erkennt die Notwendigkeit als Ärztin zur Überweisung an andere Fachabteilungen bei der vorläufigen Diagnose. Ich bin sehr zufrieden

Sehr erfahrene Ärztin und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothe Schwarzbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr.Schwarzbach hat sich noch nie für Ihre Patienten interessiert, behandelt Menschen respektlos und schreit Sie an. Ich hatte Grippe im Dezember wollte zu Hause bleiben,wenigsten 3-4 Tage weil ich 39,6 Grad Fieber hatte. Habe mit dem Doktor geredet ob das geht,er sagte nein. Ich muss jeden Tag in die Praxis kommen in Corona Zeiten, ich habe den Glauben an das Gute verloren das ist kein Artz der Menschen helfen will.Seid dem bin ich nicht mehr hingegangen. Ich musste Methadonprogramm beenden.

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothe Schwarzbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man da als suchtparient ist wird man wie ein Plemy behandelt. Wenn man sein Leben hinkriegt und Arbeit besorgt legt die Dr. Schwarzbach Steine in den Weg. Man soll nicht arbeiten sondern in die vergabe. Auch wenn, das nette Assistenz Team sich für Take home einsetzt wird, das einfach abgescmettert. So Nette Arzthelferin und Kompetent! Aber das kann von der Ärztin nicht sagen.

Bloss nicht dahin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothe Schwarzbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin wirklich niemand der schlechte Bewertungen abgibt, auch wenn mir schlechtes wieder fährt.
Aber diese hier ist wirklich berechtigt.
Ich kann leider nicht detailliert alles auffassen.
Ich kann nur sagen.
Das ist keine Ärztin die ich empfehlen würde!

Unmöglich ich bin immer noch schockiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothe Schwarzbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nach mehreren besuchen immer noch schrecklich enttäuscht, behandelt Menschen nach Sympathie und so auch die “Heilung“ - Zeit und Geldverlust schlecht hin! Würde ich keinem empfehlen. Man bleibt krank.

inkompetent! Schlechte Hilfeleistung und keine Heilung in Sicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothe Schwarzbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ganz einfach, wenn du suchst Substitution Behandlung Finger weg von Dr.Schwarzbach.
Die macht einfach dein nerven kaputt. Sie behandelt Substitution Behandlungen ganz Respektlos.
Und viel schlimmer ist wenn sie sprecht mit dir , die gibt dir überhaupt keine Schanze antworten.
Und zum Schluss ihre Deutsch sprach ist einfach Katastrophen , ich weiß es nicht wie sie hat es geschafft Dr zu werden. FINGER WEG VON SCHWARZBACH.

Nicht Nettes Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothe Schwarzbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schwarzbach ist sehr souverän und äußerst kompetent und sehr menschlich. Sie nimmt sich Zeit und hört zu wenn man ein Problem hat und das ist so selten heutzutage. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Frau Dr. Schwarzbach ist sehr souverän und äußerst kompetent, super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothe Schwarzbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich hier von den Artzhelferinnen als unerwünscht empfunden. Kein Lächeln, kein Verständnis, sehr kalter Umgang am Empfang. Die Wartezeiten können trotz Termin sich auf eine Stunde belaufen. Ohne Termin wird man auch angeflaumt. Für mich ein Notfallarzt, wenn es keinen anderen in der Nähe gibt.

Ärztin ist nett, Praxis nicht so sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothe Schwarzbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schwarzbach ist sehr souverän, äußerst kompetent und sieht den Menschen ganzheitlich. Sie nimmt sich Zeit und das ist so selten heutzutage. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothe Schwarzbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das letzte mal war ich bei ihr, wo ich mit Fieber zwei Stunden warten musste, sehr schwach war und Fr.Dr.meinte das ich zu ihr zu selten komme( sie verdient mit mir kein Geld ) deshalb muss ich auch krank zu Arbeit-mein Geld verdienen. Traurig

war meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben