Portraitbild-Option für Premium-Kunden

2,9

3,2

26.01.2022

Das muss nicht so sein!

Das geht Nicht! Wir haben mit meine Familie 3 stunden gewartet in Wartezimmer!und 2 monate lang!Sie musste einem kind eine Spritze machen, aber sie kam heraus, und wir fragten sie ein zweites Mal, sie wollte wirklich nicht, weil das Kind weinte und Angst vor Spritzen hatte, die Eltern selbst sagten, sie solle eine Spritze machen für den Kind, das Kind wollte auch, dass sie diese Spritze gibt, er drehte sich sogar weg und wartete darauf, dass sie ihm diese Spritze macht!

22.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Empfehlung

Ich kam um 15 Uhr mit akuten Beschwerden und ohne Termin, auf Empfehlung einer Bekannten, in die Praxis. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und ich konnte direkt ins Wartezimmer gehen. (bei anderen Ärzten wurde ich immer unfreundlich auf morgens 7 Uhr mit langen Wartezeiten verwiesen) Nach etwa 20 Minuten wurde ich aufgerufen. Die Ärztin hörte mir zu, schaute intensiv auf meine Beschwerden, sprach mit mir über Ursachen und erklärte konkret, wie es dazu kommen konnte. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass sich jemand für den Patient als Mensch interessiert und wirklich helfen möchte. Ich bekam Medizin, bin nach nur zwei Tagen Beschwerdefrei und schlafe seit Monaten wieder die Nacht durch. Ein ganz neues Lebensgefühl für mich.

Mein großes Danke an das gesamte Team, was ich menschlich und fachmännisch betrachtet ganz oben einstufen möchte. Ich werde nur noch zu Frau Dr. Frolova gehen.

09.06.2021
5,2

Kontrolle nach OP oberflächlich

Trotzdem feste Termin musste ich 1 Stunde und 15 min. warten. Weder waren durch Arzthelferin Entfernt .Frau Frolova hat kein Blick auf die Wunde- Narbe nach 2Wochen OP geworfen nur hat mich über Laborergebnis informiert.

Sie meinte ist nicht nötig die Wunde nach 2 Wochen OP zu schauen. Zum Behandlungzimmer ist sie rein gekommen ohne Begrüßung und hat mich sofort wie eine Oberlehrerin belehrt ich soll in Schlange ruhig warten und nicht fragen wie lange muss ich noch warten. Keine Empfehlung

05.06.2021

Ärztin

Erst mal unternimmt sie nichts ...außer kurz drauf zu schauen und irgendwelche Tinkturen zu verschreiben, ich war dreimal mit drei verschiedenen Beschwerden dort ,aber entfernt hat sie nichts.Für mich persönlich nicht das richtige... ich kann Sie leider nicht empfehlen.

03.02.2021
5,8

Inkompetenz!

Inkompetenz! Die Leistung ist unzureichend. Die Behandlung ist unzureichend. Ich bin sehr verwirrt, enttäuscht und weiß es nicht weiter... Ich bin total Unzufrieden

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Irina Frolova bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?