Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
28.929 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Irina Frolova

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

0231/635251
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Frolova

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Adresse

Beguinenstr. 844388 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Irina Frolova?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

4,1

Behandlung

3,9

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,7

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

3,4

Entertainment

3,4

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle18
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
6
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.02.2020
1,6
1,6

Nette Ärztin und Arzthelfer

Ich fand das Personal sehr nett und bin zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung??

03.12.2019
3,6
3,6

Ärztkompetenz

Ärztin mußte von mir auf eventuelles Krankheitsbild hingewiesen werden.

Beim Fragen ein paar Tage später nach einem neuen Termin, wird man am Telefon von der Sprechstundengehilfin mit überheblichen Glauben an Fachwissen abgewimmelt

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute, kompetente Ärztin

Ich bin seit einigen Jahrten dort in Behandlung,sehr zufrieden und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

30.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Ambulante Operationen sind eine Katastrophe & unmöglicher Umgang mit Patienten

Frau Frolova hat bei einem Hautkrebsscreening eine Auffälligkeit entdeckt, die operativ entfernt werden sollte. Termin für den OP stand, dennoch eine Stunde Wartezeit am OP-Tag und nach dem Eingriff entzündete sich die Wunde. Trotz gewissenhafter Wundversorgung (und ohne Raucher oder Diabetiker zu sein) musste erneut operiert werden. Dieses Mal bei einem Chirurgen, denn zu dieser Hautärtzin würde ich nie wieder für eine OP gehen.

Unendlich dreist war dann noch, dass nach einem Blutbild angerufen wird, man solle bitte am besten am selben Tag noch kommen oder spätestens am nächsten Morgen. Man denkt, es sei wer weiß was für eine Diagnose! Man bringt zur seelischen Unterstützung die Ehefrau mit und die darf dann nicht mit ins Behandlungszimmer? Auch auf Nachfrage nicht?! Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Fachlich und menschlich inkompetent.

15.06.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ärztin meines Vertrauens

Zunächst möchte ich bemerken, dass Fr.Dr.Frolova sehr freundliche Arzthelferinnen hat ! Keine langen Wartezeiten ! Frau Dr. Frolova ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr emphatisch. Kann nur eine Weiterempfehlung geben !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe28.929
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Frau Frolova!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler