Beliebte Stadtteile in Dortmund

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Suchtmed. Grundversorgung, Palliativmedizin

Wittener Str. 8
44149 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Nanni Andrea Hunn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Hunn

Das sagen Patienten über Dr. Hunn

Bewertung vom 21.01.2019

Äußerst kompetente Ärztin

Ich bin bei Fr. Dr. Hunn schon zu Zeiten, als sie sich die Praxis mit einer Frauenärztin geteilt hat. Sie ist die beste Ärztin, die ich kennenlernen durfte. Sie ist sehr freundlich und reagiert jederzeit sehr kompetent. Uneingeschränkt zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Die beste Arztpraxis für Allgemeinmedizin, die ich kennen gelernt habe!

Frau Dr. Hunn und alle Ärztinnen in ihrer Praxis sind äußerst kompetent und einfühlsam. Sie nehmen sich Zeit und betreuen ihre Patienten verantwortungsvoll. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, das man nicht einfach abgefertigt wird. Alle Medizinischen Fachgestellten sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Sie wirken niemals genervt auch wenn es mal stressig ist. Ich persönlich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste allgemeinmedizinische Praxis, die ich je erlebt habe

Frau Dr. Hunn und die wechselnden anderen behandelnden Ärzte waren immer kompetent, haben sich Zeit genommen und mich sowohl bei konkreten Beschwerden / Schmerzen als auch bei vermutlich psychologisch bedingten, eher schwer zu beschreibenden Symptomen sehr gut unterstützt. Ich bin seit vielen Jahren dort, fahre auch nach Umzügen immer noch dort hin und wurde immer ernst genommen und trotzdem bin ich nicht jedes mal mit einem Rezept oder einer AU rausgegangen, sondern immer mit angemessener Diagnose / Behandlungsempfehlung / Hilfe zur Selbsthilfe oder auch Überweisung an Fachärzte. Meiner Meinung nach die ideale Mischung. Auch das Team ist immer freundlich, selbst wenn mal viel los ist oder mal ein Patient pampig wird - einfach eine tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Tolle Praxis

Die behandelnden Ärzte sind freundlich, kompetent und nehmen sich viel Zeit. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und es werden keine „Schnellschüsse“ verschrieben. Besonders hervorzuheben ist die äußerst tolle Angestellte, die meist an Empfang ist und auch die Telefonate entgegen nimmt."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett

Ich wurde sehr nett und kompetent betreut und beraten. Frau Dr. Hunn hat sich sehr viel Zeit genommen für den ersten Termin. Man wird ernst genommen (was leider nicht selbstverständlich ist) und verständnisvoll bei Unsicherheiten! Die Praxis wirkt außerdem sehr modern. Dort bleibe ich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hunn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hunn.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski