Dr. Illert

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Illert
Dr. Illert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Illert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Illert ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Dresden (Stand 06/2018)
· Ärzte in Dresden (Stand 06/2018)

Dr. med. Till Illert

Handchirurgie
Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
D-Arzt Verfahren (Arbeits-/Schulunfall)

Als Facharzt für Chirurgie, Handchirurgie, spezielle Unfallchirurgie und zugelassener D-Arzt begrüße ich Sie ganz herzlich in meiner neu gegründeten Praxis für Hand- und Unfallchirurgie am Fetscherplatz in Dresden.
Die Praxis eröffnet am 01.02.2018.
Ich lege großen Wert auf eine Rundum-Betreuung. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Behandlung möchte ich, dass der Patient seine Fragen ausführlich ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner am 01.02.2018 öffnenden chirurgischen Praxis auf der Fetscherstrasse 29 in Dresden liegt auf Handchirurgie, Unfallchirurgie sowie dem D-Arzt-Verfahren. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an Details interessiert sind, können Sie jederzeit auf mich zukommen. Gerne erkläre ich Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten und entwerfe ein individuelles ...

1. Handchirurgie
  2. Unfallchirurgie
  3. Durchgangsarzt-Verfahren

Wir sind für Sie da! In der Praxis für Hand- und Unfallchirurgie Dr. med. Till Illert in Dresden behandeln wir chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor wir einen Eingriff vornehmen, klären wir Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten.

1. Ambulante Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Illert

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Würde ich gern weiterempfehlen

Das Team arbeitet fachkompetent und ruhig zusammen. Es wird eine verständliche Aufklärung über die Diagnose, die Anästhesie und die OP durchgeführt. Der Warteraum und die Behandlungsräume sind freundlich eingerichtet. Es erfolgt eine sorgfältige Nachsorge. Ich hatte mich immer vertrauensvoll und gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fantastischer Arzt,einschließlich Schwesternteam

War bei Herrn Dr.Illert nach einer Daumensattel-OP,zur Nachbehandlung.Fühlte mich in seiner Praxis, immer gut Beraten und vor allem Zwischenmenschlich sehr wohl. Ich kann diesen Arzt und sein Schwesternteam nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: 30 bis 50

freundlich

Fachlich gibt es nix zu meckern! Dr. Illert und sein Team sind sehr freundlich, jedoch war es bei 3 Terminen so das ich erst eine Stunde nach Termin dran kam während andere Patienten nach nicht mal 5 Minuten Wartezimmer aufgerufen wurden."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

R/ Hand Karpaltunnel O:P.

Der Arzt hat mir ausführlich erklärt wie d. O.P. gemacht wird. Sehr gute Betreuung vor und während der O.P."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend - Patient ist bei Dr. Illert und seinem Team in allerbesten Händen

Dr. Illert ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Hand-Chirugie. Er besitzt eine sehr hohe fachliche Kompetenz, nimmt sich die erforderliche Zeit und bewegt sich mit den Patienten auf Augenhöhe. Sehr angenehm! Auch die organisatorische Gestaltung der Abläufe in der Praxis sowie die durchgängige Beratung und Betreuung der Patienten sind hervorhebenswert. Dem Patient erwartet ein stets freundliches und nettes wie hilfsbereites Team in der Praxis, in der einfach alles schlüssig ist und stimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Illert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Illert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi