Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
33.391 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Till Illert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0351/4388880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Illert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:30
Di
08:00 – 16:30
Mi
08:00 – 16:30
Do
08:00 – 16:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fetscherstr. 2901307 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Till Illert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Handchirurgie
Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
D-Arzt Verfahren (Arbeits-/Schulunfall)

Weiterbildungen

Handchirurgie
Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

jameda Siegel

Dr. Illert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dresden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (154)

Alle75
Note 1
73
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.04.2021
1,0

Professionalität in allen Bereichen

Dr. Illert hat sich meiner komplexen Situation nach dem 2. Rezidiv des KTS Syndroms angenommen, alle Vorbefunde intensiv geprüft, andere Ursachen für die Nervenschmerzen ausgeschlossen. Die Operation mit umfassender Rezidivprophylxe verlief sehr gut, ich habe mich immer sicher gefühlt, auch durch die Betreuung der Schwestern und der Anästhesistin. Das gesamte Team arbeitet sehr motiviert und emphatisch zugewandt. Ein Dankeschön für die professionelle Behandlung.

08.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Illert Handchirurgie TOP Adresse

Angefangen von der Terminvergabe und der Voruntersuchung, dem Gespräch mit der Anästhesistin und der folgenden OP war alles top organisiert. Die OP ging glatt über die Bühne und die Nachsorge war so gut, dass die Wundheilung gleich viel schneller lief als erwartet :-)

Dr. Illert und sein gesamtes Praxisteam haben sich rührend und mitfühlend um mich gekümmert. Alle sind ausgesprochen kompetent und fachlich top!

13.01.2021 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetentes Praxisteam

Dr. Illert und sein gesamtes Praxisteam haben mich mit einer Op von unerträglichen Schmerzen im Finger befreit. Der gesamte Behandlungsverlauf war optimal organisiert. Alle, vom Dr. angefangen bis hin zu allen Schwestern, kümmerten sich rührend. Alle sind ausgesprochen kompetent und fachlich top!

05.01.2021
1,0

Kompetenter Arzt und Schwestern

Dr. Till Illert ist ein sehr netter professioneller, symphatischer Chirurg.

Seine professionellen und netten

Mitarbeitern muss man auch positiv erwähnen. Man fühlt sich in guten Händen.

Am OP Tag und zur Nachuntersuchung kümmern sich alle nett und liebe um einen.

Helle, freundliche und einladendene Praxis mit angeschlossenem OP-Trakt.

07.10.2020
1,0

kompetenter Arzt

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit und hört vorallem genau zu

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe33.391
Letzte Aktualisierung16.09.2019

Danke , Dr. Illert!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler