Thomas Günther

Hernienchirurgie/Leistenbruch/Nabelbruch

Spez. Unfallchirurg
Notfallmediziner
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Chirurgie Dresden Nord Thomas Günther Sören Kramer Hartmut Rüdiger Schikore

Thomas Günther ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dresden

sehr gute Betreuung

15.08.2021 • Alter: unter 30

Ja,so muss es sein

Trotz der Imkampagne .Dr . Günther hat meinen Leistenbruch fehlerfrei hinbekommen und war dazu noch freundlich,und was heißt das,? Ich komme mal wieder:-D irgendwann ,wenn die Leisten nicht mehr mitmachen,ich hoffe ,das es noch vor meinen 90, Geburtstag wird:,-)

03.07.2021

Ich bin begeistert

Er hat es geschafft meine Zehe zu reparieren, Danke gute Beratung und Betreuung!Es ist eben ältere Arzt,der hat seine Meinung und ich Meine und so klappt das ,

01.07.2021

Thomas Günther

Wir waren letztes Jahr da wegen Knochenbrüche dieser wurde lieb behandelt ....und wir haben viel gehalten auf den Arzt ...aber dieses Jahr kamen wir mit einem Abzess in in die Klinik, haben Menschen gesehen sie Brüche hatten ect....mit Termin aber diese wurden hinten Angestellt ....es kamen viele die sich impfen lassen wollten später und kamen vor den anderen dran .....ein Abszess wurde zwischen Tür und Angel operiert ...Tag 2 Wunde gereinigt ab Tag 5 kann man wieder arbeiten auf n Bau

Kommentar von Herrn Günther am 12.07.2021

Unser Bestellsystem mit drei Ärzten und einer Verbandsliste ist komplex und für die Patienten nicht durchschaubar. Wir versuchen sowohl die Bestellten termingerecht zu versorgen, als auch akute Patienten zu behandeln. Manches Problem lässt sich schnell klären, andere bedürfen einer längeren Beratung, wodurch der Plan dann schnell hinfällig wird. Die Impfkampagne macht es nicht leichter. Zwischen Tür und Angel haben wir übrigens keinen Op-Tisch stehen...

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hart aber Herzlich

Der Doktor hat mein Sprunggelenk so gut operiert ,daß ich seit Jahren keine Nachwirkungen hatte auch keine große Arthrose wie er behauptete, nur eine kleine Arthrose aber die sich gut unterbinden lässt durch Bewegung und Arnika Schmerzgel.Auch die Knie sind wieder in Ordnung ,Dr. Günther hatte einfach den richtigen Griff und den richtigen Riecher, man sollte sich einfach verändern.Auch wenn er manchmal seine Sprüche klopft,ich verstehe in schon;-)

13.04.2021

Ein bisschen Spaß muss sein

In der heutigen Zeit ist es schwer so einen tollen Arzt zu finden.Der Doktor war sehr besorgt das ich mich wohl fühle bei der Operation,da ich ja nun keine Vollnarkose wollte,hatte er meine Fragen wohlwollend beantwortet,durch die lustige Ablenkung merkte ich nicht das die O P schon beendet war.Witziger Doktor!

Letzte Aktualisierung25.10.2017