Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.760 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Günther

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0351/8522217

Herr Günther

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeHerr Günther!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wurzener Str. 501127 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Günther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin
D-Arzt

Chirurgie Dresden Nord Thomas Günther Sören Kramer Hartmut Rüdiger Schikore

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Günther ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dresden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle26
Note 1
25
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.04.2020 • Alter: unter 30
2,0
2,0

Guter Arzt - aber (zu) späte Diagnose

Ich war vor einiger Zeit da, hatte eine Verletzunghergang nach Lehrbuch. Trotzdem wurde mein Kniebinnenschaden lange nicht erkannt, eine Diagnostik (MRT) erfolgte erst nach 3 Monaten.

Schade, ich hatte sonst ein gutes Gefühl. Als die Diagnose einmal gestellt war, wurde gleich die richtige Behandlung eingeleitet.

02.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Auf den Punkt: Perfekt

Ich bin mit starken Knieschmerzen zu Hr. Dr. Günther in die Praxis gekommen, es wurde ein MRT gemacht, ein älterer Meniskusschaden war das Problem.

Die Kommunikation offen und ehrlich, es gab kein "Schöngerede" sondern eine realistische Einschätzung und Empfehlung.

Ich habe mich für eine Meniskus-Arthroskopie entschieden - was soll ich sagen: 3 Tage nach der OP und ich konnte schmerzfrei laufen - klar, Narbenschmerzen sind da, aber das ist normal, es war ja auch eine OP.

Wer einen ehrlichen Arzt und eine ehrliche Umgangsweise schätzt, ist bei Dr. Günther genau richtig. Wenn es im anderen Knie zwackt, bin ich gerne wieder seine Patientin :-)

01.09.2019
1,0
1,0

Dr. Günther & Team

Ich war zu einer ambulanten Zehen-OP geladen. Das Team und der Doc waren sehr nett, freundlich und äußerst humorvoll. Man verstand es, mir als Patient, schnell die Aufregung zu nehmen und trotz der OP habe ich mich recht wohl und sicher gefühlt.

Ich kann Herrn Dr. Günther und sein Team weiter empfehlen.

18.05.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, gut organisiertes Team. Empfehlenswert.:)

13.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert

Hatte eine Fuß-OP und war mit der gesamten Behandlung und Aufklärung mehr als zufrieden. Die Vorbereitung war sehr gut, ebenso die Nachbehandlung. Der Arzt war sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Auch wenn seine Zeit immer knapp bemessen ist, so hört er dem Patienten aufmerksam zu und beantwortet die Fragen sehr kompetent und freundlich. Das Vertrauen zwischen Arzt und Patient ist sehr gut und ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe19.760
Letzte Aktualisierung25.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler