Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
25.599 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Günther

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0351/8522217

Herr Günther

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wurzener Str. 501127 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Günther?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Impfung
Schnappender Finger
Karpaltunnelsyndrom
Arthroskopie Knie
Hernienchirurgie/Leistenbruch/Nabelbruch

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
Notfallmediziner
D-Arzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Chirurgie Dresden Nord Thomas Günther Sören Kramer Hartmut Rüdiger Schikore

jameda Siegel

Thomas Günther ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dresden

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (66)

Alle24
Note 1
21
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.08.2021 • Alter: unter 30
1,0

Ja,so muss es sein

Trotz der Imkampagne .Dr . Günther hat meinen Leistenbruch fehlerfrei hinbekommen und war dazu noch freundlich,und was heißt das,? Ich komme mal wieder:-D irgendwann ,wenn die Leisten nicht mehr mitmachen,ich hoffe ,das es noch vor meinen 90, Geburtstag wird:,-)

03.07.2021
1,0

Ich bin begeistert

Er hat es geschafft meine Zehe zu reparieren, Danke gute Beratung und Betreuung!Es ist eben ältere Arzt,der hat seine Meinung und ich Meine und so klappt das ,

01.07.2021
4,0

Thomas Günther

Wir waren letztes Jahr da wegen Knochenbrüche dieser wurde lieb behandelt ....und wir haben viel gehalten auf den Arzt ...aber dieses Jahr kamen wir mit einem Abzess in in die Klinik, haben Menschen gesehen sie Brüche hatten ect....mit Termin aber diese wurden hinten Angestellt ....es kamen viele die sich impfen lassen wollten später und kamen vor den anderen dran .....ein Abszess wurde zwischen Tür und Angel operiert ...Tag 2 Wunde gereinigt ab Tag 5 kann man wieder arbeiten auf n Bau

Kommentar von Herrn Günther am 12.07.2021

Unser Bestellsystem mit drei Ärzten und einer Verbandsliste ist komplex und für die Patienten nicht durchschaubar. Wir versuchen sowohl die Bestellten termingerecht zu versorgen, als auch akute Patienten zu behandeln. Manches Problem lässt sich schnell klären, andere bedürfen einer längeren Beratung, wodurch der Plan dann schnell hinfällig wird. Die Impfkampagne macht es nicht leichter. Zwischen Tür und Angel haben wir übrigens keinen Op-Tisch stehen...

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Hart aber Herzlich

Der Doktor hat mein Sprunggelenk so gut operiert ,daß ich seit Jahren keine Nachwirkungen hatte auch keine große Arthrose wie er behauptete, nur eine kleine Arthrose aber die sich gut unterbinden lässt durch Bewegung und Arnika Schmerzgel.Auch die Knie sind wieder in Ordnung ,Dr. Günther hatte einfach den richtigen Griff und den richtigen Riecher, man sollte sich einfach verändern.Auch wenn er manchmal seine Sprüche klopft,ich verstehe in schon;-)

13.04.2021
1,0

Ein bisschen Spaß muss sein

In der heutigen Zeit ist es schwer so einen tollen Arzt zu finden.Der Doktor war sehr besorgt das ich mich wohl fühle bei der Operation,da ich ja nun keine Vollnarkose wollte,hatte er meine Fragen wohlwollend beantwortet,durch die lustige Ablenkung merkte ich nicht das die O P schon beendet war.Witziger Doktor!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe25.599
Letzte Aktualisierung25.10.2017

Finden Sie ähnliche Behandler