Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Onkologie

Hauptstr. 36
01097 Dresden

Sind Sie Dr. med. Beatrice Gerlach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gerlach hinterlegt. Sind Sie Dr. Gerlach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gerlach

Artikel von Dr. Gerlach

Das sagen Patienten über Dr. Gerlach

5,4

Bewertung vom 14.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Falsche Diagnose

Eine potentielle Diagnose steht im Raum und es passt vieles, jedoch nicht alles. Allerdings wird sich scheinbar nicht die Mühe gemacht eine Differentialdiagnose aufzustellen. Somit werden vorschnelle Schlüsse gezogen. Ohne unters Mikroskop zu schauen werden Viren als Pilze verkauft. Zum Glück gibt es andernorts Ärzte, welche die Diagnose korrigieren. Des weiteren verschrieb sie mir eine Salbe, welche bei Ausschlag durch Keime (Bakterien, Viren, Pilze), nicht verwendet werden darf."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hier fühlt man sich nicht ernst genommen

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.Die Schwester an d.Rezeption war kurz angebunden u.eher unfreundlich,was wahrscheinlich an dem ganzen Praxisalltag liegt-d.Praxis macht einen unorganisierten u.hektischen Eindruck. Ich brauchte dringend kurzfristig einen Termin,welchen ich nicht bekam.Ich sollte in d.Akut-Sprechstunde kommen, wo mein Anliegen dann als nicht akut definiert wurde. Vorausgesagte Wartezeit: 5 Stunden! Nach 3 Stunden Warten ging ich und werde die Praxis nicht mehr betreten"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kaum Wartezeit, sorgfältige Untersuchung,

Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten, die Ärztin führte die Untersuchung sorgfältig durch, anschließend nahm sie sich Zeit für ein ca. 5 minütiges Aufklärungsgespräch"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Gerlach in Behandlung. Sie ist eine sehr nette junge Ärztin, die sich Zeit für die Belange ihrer Patienten nimmt und über große fachliche Kompetenz verfügt. Sie untersucht sehr gründlich und erklärt auch alles gut verständlich. Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut, bin sehr zufrieden und kann diese Hautarztpraxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hautcheck sehr zufrieden

Ich musste zwar ein halbes Jahr auf den Termin zum Hautcheck warten, fand es aber völlig okay, da ja keine akute Dringlichkeit gegeben war. In der Praxis selbst musste ich nicht mal 5 Minuten warten und kam sofort dran. Ich wurde umfassend aufgeklärt, vorallem über die privat zu bezahlenden Leistungen und habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

2,9

3,1
2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerlach.
lange Wartezeit in Praxis
telefonisch schwer erreichbar