Dr. med. Alexander Florek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum-Dresden Standort Neustadt/Trachau
Industriestraße 40, Dresden

Betreut: Erwachsene

Industriestraße 40, Dresden

Klinikum-Dresden Standort Neustadt/Trachau

Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Die Beratungsgebühr beträgt 35€, diese wird im Falle einer Behandlung verrechnet.

Elb-Aesthetic Dresden

sollten Sie bei Jameda keinen freien zeitnahen Termin mehr finden, kontaktieren Sie uns in der Praxis unter 0351/32037555

5.900 €

ab 4.900 €

1.800 €

Beratung und anschließende Therapie.
Lippenvergrößerung und Modellierung mit Hyaluronsäure.

ausführliche Beratung und Erstellung eines Behandlungsplans

ausführliche Beratung und Erstellung eines Behandlungsplans

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie mehr über mich erfahren und meine Praxis ...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ausgezeichnete Beratung, sehr gute Pflege während dem Aufenthalt in der Klinik nach der Operation und ein tolles Ergebnis

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis einer Liposuktion am Ober-, Unterbauch und Flanken. Herr Dr. Florek hat sich von Beginn an viel Zeit genommen, mich umfangreich über den Eingriff und andere Möglichkeiten aufzuklären. Zudem geht er auf Nummer Sicher, um zu prüfen, ob der Eingriff vom Gesundheitszustand machbar ist. Auch nach dem Eingriff erkundigt er sich mehrfach nach Gesundheitszustand und Wohlbefinden. Als Arzt und Mensch ist er sehr weiter zu empfehlen.

Standort: Elb-Aesthetic Dresden

Die beste Entscheidung meines Lebens! Dr. Florek hat bei mir eine Straffung und Lipo am Oberarm bds. vorgenommenen. Neben dem Können stand für mich auch das Vertrauen an oberster Stelle. Ich wollte mit einem guten Gefühl in die OP gehen. Das hatte ich hier definitiv. Dr. Florek berät ausführlich im Vorfeld ohne d. Wunsch der Patientin aus den Augen zu verlieren. Ihm war keine meiner Nachfragen zu viel. Ich habe so viel Lebensqualität gewonnen. DANKE Dr. Florek!

Kompetenter, erfahrener und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben