Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
21.780 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Conrad Kühnöl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

0351/4710970
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kühnöl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 12:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bayreuther Str. 3001187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Conrad Kühnöl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Kühnöl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Dresden

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

2,8

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausgezeichnete Behandlung, hervorragendes Ergebnis, sehr zu empfehlen

Ich kam nur wegen einer Zweitmeinung zum Dr. Kühnöl. Sofort merkte ich, dass ich an der richtigen Stelle war. Dr. Kühnöl hat mich ausgezeichnet beraten und in Verbindung mit der neusten technischen Ausstattung war meine Entscheidung schnell gefallen, mich zukünftig in dieser Praxis weiter behandeln zu lassen.

Im Verlauf der weiteren Behandlung konnte ich die digitale Technik erleben und bekam so ganz ohne Probleme und Schmerzen ein passgenaues Implantat mit Brückenaufbau und bin damit hoch zufrieden. Auf die Frage nach dem Behandlungsabschluss wie es mir gefallen habe, konnte ich nur "phantastisch" sagen. Auch vielen Dank an die gesamte Mannschaft der Praxis, ich fühlte mich immer sehr wohl.

Kommentar von Dr. Kühnöl am 21.05.2019

Vielen Dank

14.09.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt,der sehr empfehlenswert ist

Als ich durch Zufall als Notpatientin dort hin gegangen bin,fühlte ich mich in der sehr modernen Praxis sehr wohl. Ich habe eine ziemliche Angst vor dem Zahnarzt, die mir der Arzt aber nehmen konnte. Dr.Kühnöl hat mir zugehört und mich so beraten, dass ich alles sofort verstanden habe. Ja, man braucht Geduld für Termine bzw. im Wartezimmer. Es lohnt sich aber und ich bereue keine einzige Minute dort gewesen zu sein. Ich konnte mir die Wartezeiten mit Uni-Stuff überbrücken. Ich glaube, dass man in einem leeren Wartezimmer bei einem Arzt während seiner Sprechstunden stutzig werden würde. Die Mitarbeiter*innen sind sehr nett und hilfsbereit. Sofern man mit ihm bespricht, was gemacht werden muss, nimmt er sich ausreichend Zeit und klärt auf. Das finde ich super und daher bekommt er von mir eine sehr gute Bewertung.

14.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, gutes Behandlungsklima, hervoragende Arbeit - ein Glück für mich

Gute modernste Behandlung , direkte Aufklärung, keine unnötigen Zusatzleistungen, schmerzfrei oder

schmerzarm durch moderne digitale Technik, optimal angepasster Zahnersatz, vergleichsweise günstiger und sicherer als die herkömmlichen mir angebotenen Verfahren.

Die gute, erfolgreiche Behandlung hat längeren Wartezeiten mehr als aufgewogen.

09.08.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Nach meinem Umzug von Dresden weg (60 km) gehe ich nach wie vor dorthin

Mit meinem Gebiss habe ich große Schwierigkeiten weil Fehlstellungen vorliegen. Mein Alter 73 Jahre ist auch nicht gerade von Jugend besessen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Praxis Dr. Kühnöl mit hervorragenden Mitarbeitern und Chef besetzt ist. Dies veranlasste mich auch im März 2017, obwohl ich inzwischen 60 km weit weg wohne, erneut die Praxis aufzusuchen und eine mittlere Behandlung incl. Anfertigung dort durchführen zu lassen.

Ich habe nicht nur Vertrauen, ich weiß, dort bin ich sehr gut aufgehoben und hoch zufrieden. Meine Note 1+´ ist nicht nur geschrieben, sie entspricht meinen Erfahrungen.

Werner Bodlee

Kommentar von Dr. Kühnöl am 10.08.2017

Vielen Dank für das große Lob

27.06.2017
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Alles hat perfekt geklappt. Die Betreuung in der Praxis war auf eine höhe Niveau. Da ich sehr ängstlich bin, wurde mir alles sehr ausführlich erklärt und gezeigt. Bin sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Kühnöl am 28.06.2017

Vielen Dank für das positive Feedback

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe21.780
Letzte Aktualisierung02.03.2012

Danke , Dr. Kühnöl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler