DankeHerr Erdogan!

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeHerr Erdogan!

Johannstr. 3740476 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Ästhetische FußchirurgieRekonstruktive FußchirurgieBrachymetatarsieHallux valgusHallux rigidusHammerzeheKrallenzeheSchneiderballenZehenverkürzungZehenverlängerungZehenverschmälerungZehentrennung bei SyndaktylieEingewachsene Zehennägel (UnguisArthrose - GelenkverschleißFußschmerzen / MetatarsalgieKnick-Senkfuß-KorrekturFußverschmälerung / Cinderella OPMakrodaktylie Behandlung

• Fußchirurgie

• Notfallmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Im Folgenden können Sie sich einen Überblick über meine Leistungen im Bereich der ästhetischen und rekonstruktiven Fußchirurgie verschaffen (teils auch orthopädische Fußchirurgie genannt.)

In meiner Düsseldorfer Praxis berate ich Sie gerne unverbindlich, individuell und umfassend, sollten Sie über eine Behandlung nachdenken. Vorab finden Sie auch ausführlichere Informationen auf meiner Webseite unter https://adem-erdogan.de/.

Für alle Fragen rund um die Fußchirurgie, sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Adem Erdogan

2008 bis 06/2015Chefarzt in der renommierten Fachklinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie im St. Antonius Krankenhaus Schleiden
2010 bis 02/2016Mitinhaber- und Begründer der Deutschlands ersten Praxisgemeinschaft für Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie 'ARS PEDIS' auf der Königsallee 88 in Düsseldorf
2012Verleihung des Spezialisten- Zertifikates von der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie (GFFC)
2012 bis heuteBerufung zum Netzwerk- Koordinator für das Diab. Fußsyndom seitens der DIC.
2008Verleihung des Zertifikates seitens der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie (GFFC).
2007 bis 2009Oberarzt in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie Im Krankenhaus Schleiden.
2006Ernennung zum Facharzt für Chirurgie von der Ärztekammer Nordrhein
2000 bis 2006Arzt in Weiterbildung zum Chirurgen in den Fächern Orthopädie, Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie und Viszeralchirurgie
2000Approbation als Arzt für Humanmedizin.
1993 bis 2000Studium der Humanmediziner an der Heinrich- Heine- Universität Düsseldorf.
02/2016 bis heutePrivatpraxis für Fußchirurgie

Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie

Nur wenige Fachbereiche der Medizin haben in der Vergangenheit eine so enorme Entwicklung zurückgelegt, wie die moderne ästhetische Fußchirurgie.

Angesichts der Tatsache, dass es sich beim Fuß um das wichtigste Bewegungsorgan handelt und in der Mobilität des Menschen somit eine zentrale Rolle einnimmt, scheint dies nicht weniger als eine notwendige Konsequenz zu sein. Behandlungen am menschlichen Fuß gehören deshalb in die erfahrenen Hände eines Fußchirurgen. Sie sollten diagnostisch genauestens vorbereitet und mit chirurgischer Präzision durchgeführt werden. Der ästhetische Fußchirurg muss nicht nur gut ausbildet, sondern auch immer auf dem neuesten Stand des Fachbereichs sein.

In Deutschland ist die ästhetische Fußchirurgie ein relativ neuer Fachbereich, zu deren Wegbereitern ich mich zählen darf. 2010 eröffnete ich in Düsseldorf gemeinsam mit einem Kollegen Deutschlands erste private Praxisgemeinschaft für Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie.

In meiner Praxis biete ich Ihnen Untersuchung, Behandlung und Nachsorge auf höchstem Niveau und modernstem medizinischen Wissensstand.

Ganz gleich, ob eine Behandlung der Füße für Sie primär aus orthopädischer oder ästhetischer Sicht wichtig ist, alle Patientinnen und Patienten erhalten bei uns die gleiche sorgsame Aufmerksamkeit und bestmögliche Behandlung.

Mein gesamtes Team ist speziell auf das Gebiet der Fußchirurgie geschult und steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.

• Ästhetische Fußchirurgie

• Rekonstruktive / orthopädische Fußchirurgie

• Ästhetische Fußchirurgie

Der ästhetische Fuß ist Fokus dieses speziellen Fachbereichs der Chirurgie. Durch moderne Forschung verfügt die ästhetische Fußchirurgie heute über schonende OP-Methoden, die den Patientinnen und Patienten eine funktional und ästhetisch ansprechende Fußform verleihen.

Zu den häufigsten Behandlungen im Rahmen der ästhetischen Fußchirurgie gehören zum Beispiel:

Plastische Verlängerung von verkürzten Mittelfußknochen und Zehen.

Bei der Brachymetatarsie handelt es sich um einen verkürzten Mittelfußknochen, der auf eine seltene Wachstumsstörung zurückzuführen ist. Auch wenn den Betroffenen dadurch selten  körperliche Beschwerden entstehen, bedeutet das Erscheinungsbild des Fußes mit der verkürzten Zehe oft eine starke psychische Belastung.

In der Praxis für Fußchirurgie Adem Erdogan biete ich Ihnen u.a. die 'One-Stage'-Methode an, die außerhalb von Deutschland bis vor kurzem nur in den USA angewendet wurde. Weitere Informationen zur Brachymetatarsie.

Plastisch-ästhetische Trennung von zusammengewachsener Zehen.

Die Syndaktylie am Fuß ist eine angeborene Fußdeformität und beschreibt eine fehlende Trennung der zumeist 2. und 3. Zehe. Obwohl die Syndaktylie selten zu einer eingeschränkten Funktionalität des Fußes führt, kann sie für die Betroffenen zu erheblichem psychischen Leidensdruck führen und den Wunsch nach einer Zehentrennung wecken.

• Rekonstruktive / orthopädische Fußchirurgie

Ich biete Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der rekonstruktiven und orthopädischen Fußchirurgie an.

Nicht nur die typischen orthopädischen Beschwerden wie ein Hallux valgus, sondern auch Unfälle oder missglückte Operationen können Funktion und Aussehen des Fußes stark beeinträchtigen. Durch individuelle Untersuchung, Analyse und Behandlung kann eine weitgehende Wiederherstellung der ursprünglichen Situation erreicht werden.

Hier eine kleine Auswahl der häufigsten Krankheitsbilder, alle Behandlungsmöglichkeiten finden Sie unter „Mein weiteres Leistungsspektrum“ oder auf meiner Seite zur Rekonstruktiven Fußchirurgie.

• Hallux valgus Behandlung

Der Hallux valgus ist die am weitesten verbreitete Fußdeformität und betrifft den Innenrand des Fußes. Die Großzehe ist schmerzhaft verstellt, wodurch der Vorfuß deutlich breiter wird. Dies führt nicht nur zu Einschränkungen im Alltag, sondern verursacht auch Schmerzen und kann zu Infektionen führen.

Weitere Informationen zur Hallux valgus Behandlung.

• Schneiderballen Behandlung

Als Schneiderballen bezeichnet man einen schmerzhaften Knochen-Buckel am Fußaußenrand, auch als Überbein bekannt. Er bildet sich meist seitlich unterhalb der Kleinzehe und äußert sich durch Rötungen sowie Enge im Schuh durch den sich durchdrückenden 5. Mittelfußknochen.

Weitere Informationen zur Behandlung von Schneiderballen.

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden.

Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.

Hier finden Sie unser Leistungsspektrum, sollten Sie eine gewünschte Behandlung nicht finden, sprechen Sie uns gerne an!

• Zehenkürzung (Ästhetische Fußchirurgie)

• Zehenverlängerung (Ästhetische Fußchirurgie)

• Fußverschmälerung (Ästhetische Fußchirurgie)

• Fußbegradigung (Ästhetische Fußchirurgie)

• Zehenkürzung (Ästhetische Fußchirurgie)

Bei ästhetisch unansehnlichen Überlängen von Zehen können diese durch spezielle OP-Methoden verkürzt werden.

An von Geburt an ausgeprägt überlangen Zehen leiden vor allem Frauen. Neben der ästhetischen Komponente entscheiden sich viele auch aufgrund von Einschränkungen im Alltag oder psychischem Leidensdruck für eine Zehenverkürzung. Für die Korrektur überlanger Zehen gibt es verschiedene Operationsmethoden.

Weitere Informationen zur Zehenverkürzung.

• Zehenverlängerung (Ästhetische Fußchirurgie)

Eine Zehenverlängerung wird auf Wunsch bei Patienten durchgeführt, die unter zu kurzen Zehen leiden. Die Ursachen dafür können entweder in einer Wachstumsstörung liegen oder die Folge eines ärztlichen Eingriffs sein. Für eine Zehenverlängerung kommen zwei operative Methoden in Frage.

Weitere Informationen zur Zehenverlängerung.

• Fußverschmälerung (Ästhetische Fußchirurgie)

Breite Füße können als ästhetisch unansehnlich empfunden werden und den Wunsch nach einer operativen Fußverschmälerung, auch Cinderella-OP genannt, hervorrufen. Da die Ursache sehr breiter Füße in den Knochen oder in den Muskeln liegen kann, kommen für eine Fußverschmälerung überbreiter Füße verschiedene OP-Methoden und eine kunstvolle Kombination von Knochen- und Weichteileingriffen in Betracht.

Weitere Informationen zur Fußverschmälerung.

• Fußbegradigung (Ästhetische Fußchirurgie)

Eine Fußbegradigung kommt für Patienten mit einer Kombination aus Knickfuß und Plattfuß in Frage. Die Fehlstellung bereitet funktional in der Regel keine Probleme, viele Patientinnen und Patienten fühlen sich mit dem Aussehen der Füße jedoch unwohl und entscheiden sich für eine Korrektur.

Weitere Informationen zur Fußbegradigung.

• Zehenlifting / Zehenverschmälerung (Ästhetische Fußchirurgie)

Durch moderne OP-Methoden der Plastischen Chirurgie wird durch ein sogenanntes Lifting der Haut und der Weichteile eine Straffung und Verschlankung der Zehe geschaffen.

• Zehennagelkorrekturen (Ästhetische Fußchirurgie)

Wulstige oder verformte Zehenkuppen können zu einer Verformung des Nagels führen.

Bei unschön veränderten Zehennägeln, wie z.B. einem Krallen-Nagel, kann eine Nagelkorrektur durchgeführt werden. Je nach Ursache, Gestalt und Ausmaß der Verformung des Nagels, kommen für eine Zehennagel-Korrektur verschiedene Techniken in Frage, durch welche die Zehennägel weitgehend in ihre ursprüngliche Form korrigiert werden können. Eine Nagelkorrektur ist ein verhältnismäßig kleiner Eingriff.

Weitere Informationen zur Zehennagelkorrektur.

• Narbenkorrekturen am Fuß (Ästhetische Fußchirurgie)

Nach einer vorausgegangenen Operation können unschöne Narben verbleiben, welche ästhetisch korrigiert werden.

• Brachyphalangie (Ästhetische Fußchirurgie)

Plastische Verlängerung von zu kurzen Zehen.

Durch Einbringen von Körpereigenem Knochen wird der entsprechende Zeh kunstvoll und dauerhaft verlängert.

• Metatarsalgie - Operative & nicht-operative Therapie bei Fußschmerzen (Rekonstruktive Fußchirurgie)

Schmerzende Fußsohlen führen oft zu einer Einschränkung im Alltag führen. Fußschmerzen im Mittelfußknochen (Metatarsalgie) können je nach Ursache operativ oder mithilfe von Schuheinlagen  therapiert werden. Die besagten Einlagen polstern den überlasteten Knochen von unten, wodurch sich die Beschwerden zurückbilden. In manchen Fällen kann auch eine Hyaluron Unterspritzung erfolgen. In diesem Fall wird der überlastete Mittelfußknochen durch eine Injektion mit Hyaluronsäure entlastet und die Schmerzen im Fußballen lassen nach.

Finden Sie hier weitere Informationen zur Behandlung von Fußschmerzen mit Hyaluron und der operativen Behandlung einer Metatarsalgie.

• Hallux rigidus (Rekonstruktive Fußchirurgie)

Hallux rigidus bedeutet übersetzt Großzehen-Arthrose (Gelenkverschleiß). Der Begriff beschreibt die schmerzhafte Versteifung der Großzehe, da sich die schützende Knorpelschicht im Gelenk im Laufe der Zeit abnutzt. In der Regel schmerzt der Fuß dann bei jedem Schritt - im fortgeschrittenem Stadium sogar in Ruhephasen (vor allem nachts).

Weitere Informationen zur Hallux rigidus Behandlung.

• Hammerzehe (Rekonstruktive Fußchirurgie)

Der Begriff Hammerzehe beschreibt ein bestimmtes pathologisches Erscheinungsbild von Zehen bei krankhafter Verformung, die an die Form eines Hammers erinnert. Da sich die Zehe in einer dauernden Beugestellung befindet, drückt sich das Zehengelenk nach oben und es bildet sich ein 'Buckel' der dann in den Schuhen zu schmerzhaften Reibungen führt.

Weitere Informationen zur Hammerzehe.

• Krallenzehe (Rekonstruktive Fußchirurgie)

Die sogenannte Krallenzehe, oder auch Klauenzehe, richtet sich unnatürlich stark auf und verbleibt in ständiger Beugestellung. In Schuhen führt dies zu schmerzhaften Schürfungen der Haut, aus denen nicht selten schwere Entzündungen entstehen. In einer Operation kann die Krallenzehe korrigiert werden.

Weitere Informationen zur Krallenzehe.

• Knick-Senkfuß Korrektur (Rekonstruktive Fußchirurgie)

Der Knick-Senkfuß gehört zu den weit verbreiteten Fehlstellungen und beschreibt eine Verkrümmung sowohl des Sprunggelenkes als auch des Fußes. Betroffene knicken im Sprunggelenk nach Innen ein ('Knick'- Fuß), zudem wölbt sich der Fuß nicht, so dass die Fußsohle mit der gesamten Fläche auf dem Untergrund aufliegt ('Plattfuß').

Weitere Informationen zur Knick-Senkfuß Korrektur.

• Makrodaktylie (Rekonstruktive Fußchirurgie)

Der Riesenwuchs von Zehen stellt für die Betroffenen eine erhebliche Einschränkung dar. Die Makrodaktylie, auch bekannt unter den Begriffen Gigantodaktylie oder Proteus-Syndrom, ist eine relativ seltene Fehlbildung der Zehen bereits im Kindesalter.

Weitere Informationen zur Behandlung einer Makrodaktylie.

• Weitere Leistungen der Praxis für Fußchirurgie Adem Erdogan

• Beschwerden an der Achillesehne
    • Dornwarzen
    • Fersensporn
    • Eingewachsene Zehennägel

Kompetente Behandlung auf der Basis langjähriger Erfahrung und stetiger Weiterbildung – dies sind nur zwei der Gründe, warum Sie sich bei allen Problemen rund um den gesunden und ästhetischen Fuß an mich wenden sollten.

Bereits seit dem Jahr 2008 verfüge ich über das Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie, eine erneute Auszeichnung erfolgte 2012.

Neben der Tätigkeit als Ausbilder von Ärzten im Bereich der Fußchirurgie und Podologen, ist ein wichtiger Schwerpunkt meiner Tätigkeit auch die Teilnahme am Wissensaustausch als Referent auf internationalen und nationalen Kongressen fu?r Fuß- und Sprunggelenkchirurgie.

Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu meiner Praxis und mir, vertiefende Informationen stehen Ihnen außerdem auf meiner Webseite unter der Rubrik Fußchirurg Adem Erdogan zur Verfügung.

• Weitere Qualifikationen und fachspezifische Leistungen

• Facharzt für Chirurgie
    • Mehrfach zertifizierter Fußchirurg
    • Fachkundennachwes iRettungsdienst (Ausgebildeter Notarzt mit mehrjähriger praktischer Erfahrung)
    • Netzwerk-Koordinator für das Diabetische Fußsyndrom
    • Fachkundennachweis Strahlenschutz
  • Mitgliedschaft in den führenden Fachverbänden

• Deutsche Gesellschaft für Fußchirurgie (GFFC)
    • Deutsche Assoziation für Fuß und Sprunggelenk (D. A. F.)
    • Deutsche Gesellschaft für Schmerztherapie (DGS)
    • Interplast Germany e. V. (Plastische Chirurgie für Entwicklungsländer)
    • Ärzte ohne Grenzen (Médecins sans Frontières - Ärzte ohne Grenzen e. V.)
  • Service

• Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 24h
    • Bei Bedarf Kontakt mit dem Chirurgen
    • Kostenvoranschlag und Finanzierung
    • Bei Bedarf Übersetzer und Transport
    • Versorgung mit allen Medikamenten und Materialien

Meine Privatpraxis für Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie finden Sie in der Johannstr. 37 in Düsseldorf.

Die Praxisräumlichkeiten sind in der ARTEO Privatklinik lokalisiert, hier finden also nicht nur alle Beratungs- und Untersuchungstermine statt sondern auch alle ambulanten oder stationären Operationen werden hier durchgeführt.

Das Team um Fußspezialisten Adem Erdogan

Frau Vandar- Praxismanagerin

• Praxis für Fußchirurgie Adem Erdogan

Als renommierter Fußspezialist mit internationaler Erfahrung und ehemaliger Chefarzt einer Fachklinik für Fußchirurgie und Sprunggelenkchirurgie kann ich Ihnen eine kompetente Behandlung auf Basis meines reichen Erfahrungsschatzes bieten.

Die Basis einer erfolgreichen Behandlung ist dabei das Vertrauen zwischen Fußchirurg und Patient. Neben der fachlichen Kompetenz und manuellen Geschicklichkeit, ist daher ein einfühlsamer Umgang mit den Bedürfnissen und Beschwerden der Patientinnen und Patienten und eine ausführliche Aufklärung Grundlage meines Behandlungsansatzes.

Im Laufe meines Werdegangs konnte ich mehrere 1.000  Eingriffe am Fuß erfolgreich und selbstständig durchführen und so meinen Patientinnen und Patienten zu einer neuen Lebensqualität verhelfen.

• Kompetenz auf der Basis langjähriger Erfahrung

Vor der Gründung meiner Privatpraxis war ich u.a. als Oberarzt der Abteilung für Plastische-, Ästhetische, Hand- und Fußchirurgie tätig, wo ich die Sektion Fußchirurgie leitete. Bei jährlich stark wachsenden Patientenzahlen gründete ich die Fachklinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie in Schleiden, zu deren Chefarzt ich berufen wurde.

Hier verknüpfte ich operative Methoden der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mit den OP-Techniken der Fußchirurgie.

• Hochspezialisierte Leistungsspektrum im Bereich der Fußchirurgie

Heute gehöre ich deutschlandweit zu den wenigen Chirurgen, die Ihnen im Bereich der Ästhetischen, Rekonstruktiven und Orthopädischen Fußchirurgie hochspezialisierte Leistungen auf der Basis meiner langjähriger Erfahrung bieten kann.

Das Behandlungsspektrum meiner Praxis reicht von den verbreiteten Behandlungen wie der Hallux valgus Therapie oder der Behandlung von Hammerzehen, über ästhetische Eingriffe wie Zehenverlängerungen und –kürzungen oder der Trennung von Syndaktylien, bis zu Behandlungen seltenerer Fußdeformitäten wie etwa der Gigantodaktylie.

Nach einem einschneidenden Erlebnis im Kindesalter, stand für mich schon früh fest, dass ich die Laufbahn des Arztes einschlagen würde.

Während meiner Facharztausbildung in der Orthopädischen Abteilung des St. Franziskus- Krankenhauses in Köln-Ehrenfeld, machte ich meiner ersten Bekanntschaften mit den Behandlungsmethoden und Operationen der modernen Fußchirurgie. Seitdem ist meiner Begeisterung für dieses spezielle Fachgebiet ungebrochen.

Dank meiner Leidenschaft und Kompetenz im Bereich der ästhetischen und rekonstruktiven Fußchirurgie kann ich Ihnen heute die bestmögliche Behandlung auf diesem Gebiet bieten.

Lernen Sie mich kennen in einem persönlichen Beratungsgespräch!

Noch nicht genug über mich gelesen? Auf meiner Webseite finden Sie weitere Informationen über meinen Werdegang.

Über uns

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.05.2020, privat versichert

Kompetent und freundlich

Herr Erdogan nahm sich Zeit für mein Anliegen. Er hörte aufmerksam zu, stellte Fragen und erklärte während der Untersuchung, was er tat und zu welchen Erkenntnissen er kam. Dadurch hatte ich von Beginn an ein sehr gutes Gefühl und nahm auch gern den Behandlungsvorschlag an. Der wiederum erwies sich als Volltreffer: Meine Sensibilitätsstörungen in den Zehen sind nach nur einer Behandlung mit zwei Injektionen zu 70 % zurückgegangen und bisher auch nicht wieder zurückgekommen. Vielen Dank, Herr Erdogan! Ich komme gern wieder!

Bewertung vom 24.02.2020

Kompetent und einfühlsam

Ich habe Herrn Erdogan als ausgesprochen kompetenten und einfühlsamen Arzt kennen lernen dürfen. Das Arzt-Patienten-Verhältnis habe ich zuvor noch nie so positiv erfahren. Ich möchte mich daher an dieser Stelle nochmals bei ihm und seinem freundlichen Team für die schnelle und tolle Behandlung ganz herzlich bedanken.

Kommentar von Herr Erdogan vom 02.03.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Kompliment und entgegengebrachtes Vertrauen bei Ihnen bedanken. Nichts stärkt einen Menschen mehr als das Vertrauen das man ihm entgegenbringt. Mein Team und ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Mit besten Grüßen, Adem Erdogan

Bewertung vom 18.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wahnsinns Qualität! Hier ist man in den RICHTIGEN(!) Händen.

Ich befinde mich seit kurzem in Behandlung bei diesem sehr zuvorkommenden Arzt.

Nicht nur,dass er eine enorme Qualität an den Tag legt,sondern auch,dass er auf einer Zwischenmenschlichen Ebene kommuniziert,welche andere vermissen lassen.Ich lehne mich an der Stelle weit aus dem Fenster und sage : Besser geht es nicht! Die Diagnosen waren bisher zu Einhundert-Prozent zutreffend und haben mir in kurzer Zeit enorm geholfen.

Herr Dr. Adem Erdogan,ist eine Bereicherung für alle Ärzte dieser Welt und natürlich auch für uns Patienten!Ihm vertraue ich blind!

Kommentar von Herr Erdogan vom 27.01.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, haben Sie herzlichen Dank für Ihre lobenden und gleichermaßen motivierenden Worte. Für mein Praxisteam und mich war es eine Freude Ihnen geholfen zu haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit besten Grüßen aus dem schönen Düsseldorf, Adem Erdogan Zertifizierter Fußchirurg(GFFC) Facharzt für Chirurgie

Bewertung vom 14.01.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe eine beidseitige Zehenverlängerung von Dr. Erdogan durchführen lassen und bin nun, 8 Wochen nach der OP, mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Erdogan hat wirklich tolle Arbeit geleistet und zu keinem Zeitpunkt Zweifel an seinem Können aufkommen lassen. Sowohl die OP selbst, als auch der 8-wöchige Heilungsprozess verliefen bei mir ganz ohne Unannehmlichkeiten und außergewöhnlichen Beschwerden.

Ein toller Arzt, den ich ohne jeden Zweifel, empfehlen kann!

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nagelprobleme am Großzeh

Ich hatte eine telefonische Beratung durch Herr Dr. Erdogan. Hierfür hat er sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Des weiteren hat er mir gesagt, was ich aktuell selbst für meinen Nagel tun kann, da eine Behandlung zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist.

Ich habe ihn als sehr kompetent, freundlich, nett, höflich und zuvorkommend erlebt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass diese Beratung kostenfrei war. :)) Vielen herzlichen Dank und bis bald.

100%Weiterempfehlung
45.831Profilaufrufe