Chirurgen:

Adem Erdogan ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Düsseldorf

02.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hallux Valgus / Schneiderballen

Nach jahrelangen Schmerzen habe mich Anfang März endlich entschieden, einen Fußspezialisten aufzusuchen. Heute frage ich mich, warum nicht schon viel früher.

Dr. Erdogan gewann sofort mein Vertrauen. Er erläuterte umfassend, was operiert werden muss. Am 30. März führte er die Hallux-Valgus und Schneiderballen OP am rechten Fuß ambulant durch. Nach 3 Stunden Aufenthalt durfte ich schon wieder nachhause. Durch das Tragen des Entlastungsschuhs war ich sofort wieder mobil.

Die Nachsorge durch ihn persönlich war excellent. Nach 4 Wochen kann ich schon wieder Sportschuhe tragen und ohne jegliche Schmerzen längere Wanderungen machen. Narben sind kaum zu sehen, die Schwellung geht von Tag zu Tag weiter zurück.

Dr. Erdogan ist ein bewundernswerter Arzt mit einer positiven und vertrauensvollen Art, die man sicher selten findet. Ein Arzt, der sein Fachgebiet perfekt beherrscht.

Für die OP am linken Fuß gibt es für mich daher nur eine Adresse, den footdoc Dr. Erdogan.

Einen großen Dank an Dr. Erdogan und sein gesamtes Team für die große Fürsorge und tolle Arbeit.

11.04.2021

Top Arzt!!!

Ich kann Herrn Doktor Erdogan und sein gesamtes Team wärmstens empfehlen. Angefangen vom Beratungsgespräch bis hin zum OP Tag und darüber hinaus, Herr Doktor Erdogan war jederzeit emphatisch, höchst professionell und vor allen Dingen herzlich. Es sollte mehr Ärzte von seiner Sorte geben! Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, selbst Kollegen Ärzte waren erstaunt über die schnelle Heilung, die geringe Schwellung und das sehr gute Ergebnis.

Vielen Dank!!!

23.03.2021

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Zwei Wochen ist die Hallux Valgus OP bei Dr. Adem Erdogan her. Vom Behandlungsgespräch bis zur Bürokratie und dem eigentlichen Ablauf der OP verlief alles reibungslos. Herr Erdogan ist ein einfühlsamer Arzt, der auch einen sehr guten Blick für Ästhetik hat. Mein Fuss ist nun gerade und ich bin bereits nach einer Woche schon schmerzfrei gewesen. Danke für mehr Lebensqualität.

24.02.2021

Top Chirurg!!!

Ich wurde im Januar von Dr Erdogan operiert und bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Betreuung und Versorgung mehr als zu Frieden. Dieser Arzt ist anders! Er ist sehr kompetent, menschlich, geduldig, nimmt sich viel Zeit geht auf alle Fragen ein. Hier fühlt man sich verstanden. Heute( 6 Wochen nach der Op) wurden die Drähte gezogen was absolut schmerzfrei war! Ich war sehr erstaunt. Ich würde diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Erdogan und sein tolles Team

24.02.2021

Freundlicher und kompetenter Arzt

Wie in der Überschrift erwähnt, ist der Arzt Herr Erdogan ein sehr kompetenter Arzt. Die Op verlief ohne Probleme und habe mich dort sehr wohlgefühlt.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung20.01.2021