Herr Erdogan

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Erdogan
Herr Erdogan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Erdogan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Erdogan ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Adem Erdogan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Notfallmedizin

Dr. med. Mehmet Akbas & Dr. med. Volker Alt & ...
Johannstr. 37

Wadenimplantate
Liposuktion an den Beinen
Fußverschmälerung / Cinderella OP
Makrodaktylie Behandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Im Folgenden können Sie sich einen Überblick über meine Leistungen im Bereich der ästhetischen und rekonstruktiven Fußchirurgie verschaffen (teils auch orthopädische Fußchirurgie genannt.)
In meiner Düsseldorfer Praxis berate ich Sie gerne unverbindlich, individuell und umfassend, sollten Sie über eine Behandlung nachdenken. Vorab finden Sie auch ...

In meiner Praxis biete ich Ihnen Untersuchung, Behandlung und Nachsorge auf höchstem Niveau und modernstem medizinischen Wissensstand.
Ganz gleich, ob eine Behandlung der Füße für Sie primär aus orthopädischer oder ästhetischer Sicht wichtig ist, alle Patientinnen und Patienten erhalten bei uns die gleiche sorgsame Aufmerksamkeit und bestmögliche Behandlung.
Mein gesamtes Team ist speziell auf das Gebiet der Fußchirurgie geschult und ...

1. Ästhetische Fußchirurgie
  2. Rekonstruktive / orthopädische Fußchirurgie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden.
Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.
Hier finden Sie unser Leistungsspektrum, sollten Sie ...

1. Zehenkürzung (Ästhetische Fußchirurgie)
  2. Zehenverlängerung (Ästhetische Fußchirurgie)
  3. Fußverschmälerung (Ästhetische Fußchirurgie)
  4. Fußbegradigung (Ästhetische Fußchirurgie)

Kompetente Behandlung auf der Basis langjähriger Erfahrung und stetiger Weiterbildung – dies sind nur zwei der Gründe, warum Sie sich bei allen Problemen rund um den gesunden und ästhetischen Fuß an mich wenden sollten.
Bereits seit dem Jahr 2008 verfüge ich über das Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie, eine erneute Auszeichnung erfolgte 2012.
Neben der Tätigkeit als Ausbilder von Ärzten im Bereich der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Privatpraxis für Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie finden Sie in der Johannstr. 37 in Düsseldorf.
Die Praxisräumlichkeiten sind in der ARTEO Privatklinik lokalisiert, hier finden also nicht nur alle Beratungs- und Untersuchungstermine statt sondern auch alle ambulanten oder stationären Operationen werden hier durchgeführt.

Mehr über meine Praxis

Nach einem einschneidenden Erlebnis im Kindesalter, stand für mich schon früh fest, dass ich die Laufbahn des Arztes einschlagen würde.
Während meiner Facharztausbildung in der Orthopädischen Abteilung des St. Franziskus- Krankenhauses in Köln-Ehrenfeld, machte ich meiner ersten Bekanntschaften mit den Behandlungsmethoden und Operationen der modernen Fußchirurgie. Seitdem ist meiner Begeisterung für dieses spezielle Fachgebiet ungebrochen.
...

Über uns

Das sagen Patienten über Herrn Erdogan

Bewertung vom 19.12.2018

kompetenter, vertrauensvoller und netter Arzt

Dr. Erdogan ist ein sehr netter, hilfsbereiter Arzt, der ganz genau weiss was er tut. Ich habe mich nach erfolgreicher Operation immer in guten Händen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Fußchirurg

Nach fast 2-jährigem Leidensweg und dem drohenden Verlust meines Arbeitsplatzes habe ich (nach 2 erfolglosen OP´s und unzähligen Nachbehandlungen in meiner Heimatstadt) mit Herrn Dr. Erdogan endlich einen kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden, der die korrekte Ursache für meine chronischen Schmerzen im rechten Fuß diagnostizierte und der die erforderlichen chirurgischen Eingriffe auf höchstem medizinischen Niveau durchführte. 4 Wochen nach dem operativen Eingriff befinde mich auf dem Weg der Besserung und kann den Fuß immer mehr belasten. Was die zwischenmenschliche Seite angeht fühlt man sich bei Dr. Erdogan und seinem Team einfach sehr gut aufgehoben! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Vielen vielen Dank für alles! Dezember 2018"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Facharzt für Fußchirurgie

Das perfekte Aufklärungsgespräch vor der O.P. (Hallux Valgus) Die Aufnahme in der Arteo Privatklinik Die hervorragenden beruhigenden Worte vor und nach der O.P. Es lohnt sich immer einen Facharzt aufzusuchen und von ihm operiert zu werden, erst recht wenn es so ein hervorragender Facharzt ist, wie Herr Adem Erdogan. Ich kann diesen Fußchirurgen nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich wurde von diesem Arzt nach einem Bruch des Mittelfußes behandelt. Der Heilungsprozess velief, dank dieses Arztes sehr gut. Ich wurde sehr gut über den Verlauf dieser Behandlung aufgeklärt. Mittlerweile kann ich wieder so laufen wie vor dem Bruch. Man kann sich nur bei diesem tollen Arzt bedanken."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mega Arzt !

Meine Tochter hatte beide Zehen entzündet. Eingewachsene Nägel und dick vereitert. Herr Erdogan hat meine Tochter sehr behutsam und vorsichtig behandelt. Die Spritzen wurden mehr als vorsichtig gegeben so dass die Operation nicht spürbar war! Toll verheilt und auch die Nachbehandlung... immer ein offenes Ohr und einen Rat! Bester Arzt ever !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Erdogan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Erdogan.