Dr. med. Anke Geiser-Lindenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Einfühlsame, freundliche Ärztin. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Geholfen hat sie mir sofort. Absolut empfehlenswert. Online Terminvergabe wäre super.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Ich konnte in meiner Schwangerschaft kurzfristig zur Ärztin. Sie nimmt einem die Scham und ist sehr interessiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt.

Kompetent, freundlich, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin

Sehr kompetente ,freundliche und einfühlsame Ärztin.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Nimmt sich im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten auch genug Zeit für Fragen.

Fühle mich bestens aufgehoben bei ihr.

So ein gutes Gefühl als Patientin ist heutzutage leider selten

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Sehr qualifizierte und einfühlsame Ärztin! Man merkt sofort, wieviel Erfahrung und Fachwissen sie hat. Ich kann Frau Dr. GL ohne wenn und aber und mit guten Gefühl weiterempfehlen.

Einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Ich bat wegen einer schmerzhaften Erkrankung per Mail unter Angabe meiner Telefonnummer um einen möglichst schnellen Termin. Aus Erfahrung mit anderen Praxen habe ich kaum damit gerechnet, dass mir so schnell geholfen werden konnte. Ich bekam kurze Zeit später einen Rückruf von einer überaus freundlichen und mitfühlenden Mitarbeiterin sowie einen zeitnahen Termin. Das hat mich so sehr gefreut. Zumal im Hinblick auf die erschwerten Bedingungen in dieser Zeit kein Ablauf mehr als normal oder entspannt bezeichnet werden kann. Hier allerdings spürt man die wirklich gute Organisation und das persönliche Interesse, dem Patienten in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Die Praxis ist ausgestattet mit sinnvollem und klarem Hygienekonzept. Frau Dr. Geiser-Lindenbeck ist eine äußerst kompetente, menschliche und interessierte Ärztin. Sie trifft Ihre Diagnosen mit umfassendem Wissen, treffend, schnell und sicher. Die anschließende Therapie und entsprechende Empfehlungen haben in jeder Hinsicht zur Heilung und Schmerzfreiheit geführt.
Ich bin sehr dankbar und möchte diese Ärztin samt Team unbedingt weiterempfehlen.

Kurzfristig einen Schmerztermin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Ich benötigte vor einigen Monaten proktologische Hilfe.
Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Geiser-Lindenbeck aufgesucht.

Beim Erstbesuch war ich sehr aufgeregt und hatte Angst vor dem, was wohl auf mich zukommt.
Sehr einfühlsam haben Frau Dr. Geiser-Lindenbeck und ihr Team mich behandelt.

Notwendige Folgetermine waren dann deutlich entspannter und das Ergebnis ist optimal, da ich inzwischen beschwerdefrei bin.

Klare Empfehlung!
Vielen Dank!

Ärztin und Team top! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Frau Dr .Geiser-Lindenbeck , ist nicht nur sehr empathisch und freundlich ,sie hat mir aufmerksam zugehört, mir mögliche Behandlungen erklärt und mir meine Fragen dazu ausführlich beantwortet. Bei der Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich bin mit dem Bahandlungsergebnis
Mehr als zufrieden .Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Ich hatte gestern einen ambulanten Eingriff in der Praxis und kann nur sagen: WOW. Egal ob die Ärztin, die Schwestern oder der Narkosearzt, jeder war einfach nur freundlich. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich nach der OP gefragt wurde ob alles gut sei. Und der Service nach der OP war ebenfalls klasse. Bereits bei meinem ersten Termin machte Frau Doktor auf mich einen völlig entspannten Eindruck, was nachmittags sonst bei den meisten Ärzten nicht der Fall ist. Die Atmosphäre hier ist super

Sehr nette kompetente Ärztin mit wahnsinnig freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Frau Dr Geiser-Lindenbeck behandelt mich nun schon seit einigen Jahren. Ich habe großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Kompetenz im Bereich der
Proktologie.
Ich kann sie aber auch wegen ihrer Art und Weise mit
dem Thema umzugehen empfehlen.
Sie wirkt beruhigend auf den Patienten ein und nimmt somit die Scham, die sicherlich bei einer solchen Untersuchung eine Rolle spielt.

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Sehr kompetente ,freundliche und einfühlsame Ärztin.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Nimmt sich im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten auch genug Zeit für Fragen.
Fühle mich bestens aufgehoben bei ihr.

So ein gutes Gefühl als Patientin ist heutzutage leider selten

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben