Grafenberger Allee 68, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. Babak Mokhaberi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderchirgische Praxisklinik Dr.med. Babak Mokhaberi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für die erste Beratung, hat sich der Arzt kein zeit für die Aufklärung genommen. sondern hat er nach 3 minutiges Gespräch, die verfügbaren Termine genannt.

Nun nach 1-2 Tagen, habe ich gemerkt dass der Schnitt ziemlich schief war. Der Herr Dr. Hat aber ziemlich Patzig reagiert und meinte, es sei eine perfekte Arbeit. Er war so unfreundlich, dass meinem Sohn sich erschrocken hat. Jetzt sind knapp 8 Monate vergangen und der Schnitt ist immer noch schief und unsauber. Danke Dr. Mokhaberi

Negatives Erlebnis bei der Beschneidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für die liebevolle und kompetente Behandlung unseres Sohnes (2Jahre). Wir haben uns als gesamte Familie sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und die Leisten- und Nabelbruch Op verlief sehr professionell und ohne Komplikationen. Wir können die Praxis wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an das ganze Team. Unser Sohn (15 Monate) wurde von Dr. Mokhaberi operiert. Wer Wert auf fachliche Expertise und einen professionellen Ablauf legt, der ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Wir können Dr. Mokhaberi und das Team wärmstens weiterempfehlen und dafür gibt es die volle Punktzahl. Familie Babaei/Mardi

Kompetenz trifft Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team der Praxis hat uns bei unseren beiden Kindern ihre Kompetenz bewiesen. Auch nach 3 Jahren kann ich sagen, dass sich nichts daran geändert hat.

Alle sind kinderfreundlich und sehr empathisch.
Dr. B. M. ist in seinen Aussagen klar und deutlich, dabei immer freundlich.

Die Praxis ist weiterzuempfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit der Operation und dem Ablauf. Wir wurden sehr nett betreut und alle sind unglaublich kinderlieb.
Vielen Dank dafür an das gesamte Team!

Sehr tolles Team, Arzt sehr gut, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden,Arzt super ,Narkosearzt super und die Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit,weiter so. Danke

Super team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Sohn hatte einen Leistenbruch, den Dr. Mokhaberi ohne irgendwelche Komplikationen fachgerecht operiert hat. Ein sehr sympathischer, freundlicher und fähiger Chirurg. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und sehr kompetenter Kinderchirurg, voll und ganz auf seine kleinen Patienten eingestellt und zudem noch mit tollem Team.

Von den Voruntersuchungen, über die OP bis hin zur Nachsorge - es lief alles sehr angenehm und reibungslos ab, wir haben uns sehr gut aufgehoben, ernst genommen und immer gut aufgeklärt gefühlt!

Dr. Mokhaberi kann ich uneingeschränkt empfehlen und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen!

Bestens beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und sehr kompetenter Kinderchirurg mit tollem Team. Am Op-Tag lief alles reibungslos ab. Super Praxisorganisation, mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Dr. Mokhaberi kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben